Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
25.01.2019 19:11
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

@ Maggie
Der Kiwa schaut super aus.

@mickey
Hoffentlich kein all zu großes Verlust Geschäft


dadurch das ich das schnäppchen nun bekommen hab geht es ,sonst hätte ich mich wohl noch mehr geärgert

das ist er
(wir hatten vorher fast den gleichen )



Sehr schön
bibbi26
39303 Beiträge
25.01.2019 19:28

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 20 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:1
Jungs:4
Ü-EI: 3
Zwillinge:3
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outings: Mädchen / Junge ❤ Babynamen: Marta und Mert

MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 31 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outings: ❤ Babyname:

VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:

Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Nele / Ben

VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 24 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:

Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

VET:15.07.2019
Treebee ❤ 28 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Feloidea ❤ 30 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 26 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname: ? / Lynes

VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 27 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 30 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 28 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Matti

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

06.02.2019 - MamavonA
11.02.2019 - Feloidea
13.02.2019 - Zweisternchen
14.02.2019 - MickeyMaus
15.02.2019 - Maggie86
26.02.2019 - Mamaglück83 (FD)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Vardahorus
Trinchen17
Schmu

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

MamavonA
2767 Beiträge
25.01.2019 20:41
Schicke Kinderwagen Vorallem der Bugaboo gefällt mir
Bei uns wird es ein Hartan Racer gt werden. Da wir aufs Land ziehen,muss er einiges aushalten können
Bommelmütze
6938 Beiträge
25.01.2019 20:51
Kinderwagen bleibt der Hartan topline s. Und buggy brauchen wir definitiv nen neuen, der gibt grad den Geist auf aber da müssen mein Mann und ich mal gemeinsam los
Zimti
4 Beiträge
28.01.2019 12:44
Hallo Ihr lieben..

Ich möchte mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen ! Hab es heute endlich geschafft mich anzumelden
Ich bin 35 und zum 2. mal schwanger 16+0. Mein großer ist 5 und bei seiner Schwangerschaft war ich auch in einem Schwangerschaftsforum und das habe ich sehr geliebt. Ich hoffe hier ist auch so gemütlich !
Mein ET ist der 15.7.19 und es wird ein Junge. Dies kann gerne auch in eure Liste mit aufgenommen werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine schöne Kugelzeit mit euch !
Liebe Grüße
Maggie86
868 Beiträge
28.01.2019 12:47
Soooo nach 1,5 Wochen dicker Erkältung bin ich endlich wieder fit Und die doofe Morgenübelkeit ist auch endlich weg. Nur das Sodbrennen bleibt hartnäckig es ist auch egal ob ich größere oder kleinere Mengen esse oder ob es fettig ist oder nicht.. eben musste ich wieder eine Rennie kauen nachdem es mich nach einem Salatteller total gequält hat Naja so wird das wohl erst mal bleiben fürchte ich Die dauerhafte Müdigkeit ist auch endlich deutlich besser, nicht mehr jeden Abend um 19:30 ins Bett zu fallen zusammen mit meiner Tochter hat schon echt was FREIZEIT!

Wie geht es euch?
Maggie86
868 Beiträge
28.01.2019 12:48
Zitat von Zimti:

Hallo Ihr lieben..

Ich möchte mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen ! Hab es heute endlich geschafft mich anzumelden
Ich bin 35 und zum 2. mal schwanger 16+0. Mein großer ist 5 und bei seiner Schwangerschaft war ich auch in einem Schwangerschaftsforum und das habe ich sehr geliebt. Ich hoffe hier ist auch so gemütlich !
Mein ET ist der 15.7.19 und es wird ein Junge. Dies kann gerne auch in eure Liste mit aufgenommen werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine schöne Kugelzeit mit euch !
Liebe Grüße


Hallo und herzlich Willkommen
MickeyMaus
1322 Beiträge
28.01.2019 12:56
Zitat von Maggie86:

Soooo nach 1,5 Wochen dicker Erkältung bin ich endlich wieder fit Und die doofe Morgenübelkeit ist auch endlich weg. Nur das Sodbrennen bleibt hartnäckig es ist auch egal ob ich größere oder kleinere Mengen esse oder ob es fettig ist oder nicht.. eben musste ich wieder eine Rennie kauen nachdem es mich nach einem Salatteller total gequält hat Naja so wird das wohl erst mal bleiben fürchte ich Die dauerhafte Müdigkeit ist auch endlich deutlich besser, nicht mehr jeden Abend um 19:30 ins Bett zu fallen zusammen mit meiner Tochter hat schon echt was FREIZEIT!

Wie geht es euch?


schön das es dir besser geht
Sodbrennen ist eklig hatte ich die letzten tage auch ab und zu (hat ich beim großen nie )

ich bin absolut kurzatmig und hab extrem mit meinem kreislauf zu tun weil ich kaum luft bekomme und mir dann langsam schummerig wird und ich fast umkippe wenn ich mich nicht sofort hinsetzen und mein puls ist dabei dann auch über 120 ..grad beim einkaufen kommt sowas toll das hat ich aber beim großen auch ab der 15.woche bis zur geburt also rechne ich diesmal auch solange damit

und der große hustet nun seit 5wochen und bekommt 4zähne gleichzeitig

19:30 feierabend haben wär hier auch schön,aber er kommt meist nicht vor 22uhr zum schlafen

Herzlich Willkommen Zimti
Elfe87
4604 Beiträge
28.01.2019 14:12
Zitat von Zimti:

Hallo Ihr lieben..

Ich möchte mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen ! Hab es heute endlich geschafft mich anzumelden
Ich bin 35 und zum 2. mal schwanger 16+0. Mein großer ist 5 und bei seiner Schwangerschaft war ich auch in einem Schwangerschaftsforum und das habe ich sehr geliebt. Ich hoffe hier ist auch so gemütlich !
Mein ET ist der 15.7.19 und es wird ein Junge. Dies kann gerne auch in eure Liste mit aufgenommen werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine schöne Kugelzeit mit euch !
Liebe Grüße

Huhu
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.01.2019 14:52
Zitat von Zimti:

Hallo Ihr lieben..

Ich möchte mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen ! Hab es heute endlich geschafft mich anzumelden
Ich bin 35 und zum 2. mal schwanger 16+0. Mein großer ist 5 und bei seiner Schwangerschaft war ich auch in einem Schwangerschaftsforum und das habe ich sehr geliebt. Ich hoffe hier ist auch so gemütlich !
Mein ET ist der 15.7.19 und es wird ein Junge. Dies kann gerne auch in eure Liste mit aufgenommen werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine schöne Kugelzeit mit euch !
Liebe Grüße


Herzlich willkommen hier bei uns
Bommelmütze
6938 Beiträge
28.01.2019 17:19
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zimti:

Hallo Ihr lieben..

Ich möchte mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen ! Hab es heute endlich geschafft mich anzumelden
Ich bin 35 und zum 2. mal schwanger 16+0. Mein großer ist 5 und bei seiner Schwangerschaft war ich auch in einem Schwangerschaftsforum und das habe ich sehr geliebt. Ich hoffe hier ist auch so gemütlich !
Mein ET ist der 15.7.19 und es wird ein Junge. Dies kann gerne auch in eure Liste mit aufgenommen werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine schöne Kugelzeit mit euch !
Liebe Grüße


Herzlich willkommen hier bei uns


Auch von mir herzlich willkommen!!!

mit ist heute wieder schlecht stand heute schon im Bad und habe mir 3x überlegt ob das Zeugs wieder raus will. Ich weiß auch gar nicht was ich essen will oder so. Gestern hab’s gyros selbst gemacht, das ist mir auch nicht so bekommen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.01.2019 17:35
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zimti:

Hallo Ihr lieben..

Ich möchte mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen ! Hab es heute endlich geschafft mich anzumelden
Ich bin 35 und zum 2. mal schwanger 16+0. Mein großer ist 5 und bei seiner Schwangerschaft war ich auch in einem Schwangerschaftsforum und das habe ich sehr geliebt. Ich hoffe hier ist auch so gemütlich !
Mein ET ist der 15.7.19 und es wird ein Junge. Dies kann gerne auch in eure Liste mit aufgenommen werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine schöne Kugelzeit mit euch !
Liebe Grüße


Herzlich willkommen hier bei uns


Auch von mir herzlich willkommen!!!

mit ist heute wieder schlecht stand heute schon im Bad und habe mir 3x überlegt ob das Zeugs wieder raus will. Ich weiß auch gar nicht was ich essen will oder so. Gestern hab’s gyros selbst gemacht, das ist mir auch nicht so bekommen.


Mir ist heute auch extrem schlecht wieder. Hab mich sogar übergeben müssen
Ja das mit dem Essen ist echt so ne Sache.

Ich hab Bock auf Burger Fleisch usw Aber sobald es vor meiner Nase steht bekomme ich nix runter und ekelt mich an. Sonst weiss ich auch nicht was ich essen soll weil ich auf nix Lust habe.
Trinken genauso
Bommelmütze
6938 Beiträge
28.01.2019 19:20
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zimti:

Hallo Ihr lieben..

Ich möchte mich auch gern zu eurer Runde dazu gesellen ! Hab es heute endlich geschafft mich anzumelden
Ich bin 35 und zum 2. mal schwanger 16+0. Mein großer ist 5 und bei seiner Schwangerschaft war ich auch in einem Schwangerschaftsforum und das habe ich sehr geliebt. Ich hoffe hier ist auch so gemütlich !
Mein ET ist der 15.7.19 und es wird ein Junge. Dies kann gerne auch in eure Liste mit aufgenommen werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und eine schöne Kugelzeit mit euch !
Liebe Grüße


Herzlich willkommen hier bei uns


Auch von mir herzlich willkommen!!!

mit ist heute wieder schlecht stand heute schon im Bad und habe mir 3x überlegt ob das Zeugs wieder raus will. Ich weiß auch gar nicht was ich essen will oder so. Gestern hab’s gyros selbst gemacht, das ist mir auch nicht so bekommen.


Mir ist heute auch extrem schlecht wieder. Hab mich sogar übergeben müssen
Ja das mit dem Essen ist echt so ne Sache.

Ich hab Bock auf Burger Fleisch usw Aber sobald es vor meiner Nase steht bekomme ich nix runter und ekelt mich an. Sonst weiss ich auch nicht was ich essen soll weil ich auf nix Lust habe.
Trinken genauso


da können wir uns die Hand geben. Ich wollte letzte Woche unbedingt nudelauflauf und wie er vor mir am Teller steht
Das gibts mit diversen essen. Morgen gibts einfach nur Brühe und die anderen können Gyrosreste essen
Trinken mag ich gerade Cola (das räumt den Magen auf bei mir) Saft und limo das sind so Sachen die ich sonst nie oder selten trinke mein Mann freut sich denn er trinkt wahnsinnig gerne Cola, aber kaufe ich ja normal nicht
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.01.2019 19:26
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

...


Auch von mir herzlich willkommen!!!

mit ist heute wieder schlecht stand heute schon im Bad und habe mir 3x überlegt ob das Zeugs wieder raus will. Ich weiß auch gar nicht was ich essen will oder so. Gestern hab’s gyros selbst gemacht, das ist mir auch nicht so bekommen.


Mir ist heute auch extrem schlecht wieder. Hab mich sogar übergeben müssen
Ja das mit dem Essen ist echt so ne Sache.

Ich hab Bock auf Burger Fleisch usw Aber sobald es vor meiner Nase steht bekomme ich nix runter und ekelt mich an. Sonst weiss ich auch nicht was ich essen soll weil ich auf nix Lust habe.
Trinken genauso


da können wir uns die Hand geben. Ich wollte letzte Woche unbedingt nudelauflauf und wie er vor mir am Teller steht
Das gibts mit diversen essen. Morgen gibts einfach nur Brühe und die anderen können Gyrosreste essen
Trinken mag ich gerade Cola (das räumt den Magen auf bei mir) Saft und limo das sind so Sachen die ich sonst nie oder selten trinke mein Mann freut sich denn er trinkt wahnsinnig gerne Cola, aber kaufe ich ja normal nicht


Sei froh das dir was hilft.
Alles mit kohlensäure und koffeein geht gar nicht. Habe ich mega Abneigung.

Ich hoffe dass es morgen etwas besser ist. So übel war es mir seit knapp ein einhalb Wochen nicht mehr.
Feloidea
4127 Beiträge
29.01.2019 13:53
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

...


Mir ist heute auch extrem schlecht wieder. Hab mich sogar übergeben müssen
Ja das mit dem Essen ist echt so ne Sache.

Ich hab Bock auf Burger Fleisch usw Aber sobald es vor meiner Nase steht bekomme ich nix runter und ekelt mich an. Sonst weiss ich auch nicht was ich essen soll weil ich auf nix Lust habe.
Trinken genauso


da können wir uns die Hand geben. Ich wollte letzte Woche unbedingt nudelauflauf und wie er vor mir am Teller steht
Das gibts mit diversen essen. Morgen gibts einfach nur Brühe und die anderen können Gyrosreste essen
Trinken mag ich gerade Cola (das räumt den Magen auf bei mir) Saft und limo das sind so Sachen die ich sonst nie oder selten trinke mein Mann freut sich denn er trinkt wahnsinnig gerne Cola, aber kaufe ich ja normal nicht


Sei froh das dir was hilft.
Alles mit kohlensäure und koffeein geht gar nicht. Habe ich mega Abneigung.

Ich hoffe dass es morgen etwas besser ist. So übel war es mir seit knapp ein einhalb Wochen nicht mehr.


Ich trink seit ner Woche wieder Cappucino, oder so ähnlich. Eher Milch mit Kaffeegeschmack und Schaumhaube .

Schmeckt ihr auch manche Dinge anders?
Meine folio Tabletten schmecken nach Keller, also modrig und meine Nudeln heute schmecken bissl nach Alge? Wie geht das? Ich schmecke generell besser als Andere, aber anders?
Außerdem schmeckt bisher nichts anders, außer vor Ewigkeiten das Biohack nach Fisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt