Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Feloidea
4127 Beiträge
22.12.2018 19:18
Zitat von MickeyMaus:

ich glaube ich vertrage durch die Schwangerschaft mein Shampoo nicht mehr ich hab mich zum glück erst an den armen eingeschäumt und hatte kurz darauf einen komischen ausschlag (der ist jetzt 2std später zum glück wieder weg) zum glück hat mein freund noch sein shampoo (für frauen ) hier ,dann kann ich das wenigstens ausprobieren und muss nicht nochmal los in die vollen läden


Voll? Ich dacht in meiner Heimat wohnt kaum noch jemand
Dabei ist die Stadt eigentlich schön, stelle ich immer wieder fest wenn ich zu Besuch bin.

Aber blöd mit dem Shampoo

Meine Übelkeit is noch immer da, mal mehr mal weniger. Mein Würgreiz is aber schlimmer hoffentlich liegt das nur an der Erkältung. War paar mal schon knapp
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 19:24
Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

ich glaube ich vertrage durch die Schwangerschaft mein Shampoo nicht mehr ich hab mich zum glück erst an den armen eingeschäumt und hatte kurz darauf einen komischen ausschlag (der ist jetzt 2std später zum glück wieder weg) zum glück hat mein freund noch sein shampoo (für frauen ) hier ,dann kann ich das wenigstens ausprobieren und muss nicht nochmal los in die vollen läden


Voll? Ich dacht in meiner Heimat wohnt kaum noch jemand
Dabei ist die Stadt eigentlich schön, stelle ich immer wieder fest wenn ich zu Besuch bin.

Aber blöd mit dem Shampoo

Meine Übelkeit is noch immer da, mal mehr mal weniger. Mein Würgreiz is aber schlimmer hoffentlich liegt das nur an der Erkältung. War paar mal schon knapp


Ja die läden waren gestern schon total voll ,keine ahnung wo die ganzen menschen plötzlich herkommen

ja ich werd einfach das von meinem freund ausprobieren und wenn ich das vertrage benutz ich halt nur noch das

ich wurde diesmal ja komplett von übelkeit verschont und hab auch so kaum beschwerden wär da nicht die kleine babykugel schon würd ichs glatt selbst manchmal vergessen

Ganz vergessen: bei mir meinte der Arzt bei der Untersuchung beim Abtasten „0001“ (die schwester hat trotzdem nur 0000 eingeschrieben ) nun bin ich seit dem innerlich total unruhig und mach mir meine gedanken beim großen hatte ich so einen befund erst bei 28+3 und nicht schon bei 10+6
Bommelmütze
6938 Beiträge
22.12.2018 20:08
Was hat das mit den 0001 & 0000 auf sich? Ich hab keinen Plan
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 20:20
Zitat von Bommelmütze:

Was hat das mit den 0001 & 0000 auf sich? Ich hab keinen Plan


so ganz blick ich da auch nicht durch aber je mehr wohl die 0 verschwindet desto weicher oder später geburtsreifer oder so ist es wohl meiner schreibt halt immer 0000 oder 0001 oder ganz später dann 1121 usw oder so je nach dem obs schon unten etwas geöffnet ist

beim Großen hat ich den tastbefund mit 0001 erst bei 28+3 deshalb verunsichert es mich und den nächsten termin hab ich ja erst am 17.1 dort werd ich dann auch mir es nochmal genauer erklären lassen
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:32
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

Was hat das mit den 0001 & 0000 auf sich? Ich hab keinen Plan


so ganz blick ich da auch nicht durch aber je mehr wohl die 0 verschwindet desto weicher oder später geburtsreifer oder so ist es wohl meiner schreibt halt immer 0000 oder 0001 oder ganz später dann 1121 usw oder so je nach dem obs schon unten etwas geöffnet ist

beim Großen hat ich den tastbefund mit 0001 erst bei 28+3 deshalb verunsichert es mich und den nächsten termin hab ich ja erst am 17.1 dort werd ich dann auch mir es nochmal genauer erklären lassen


ich versteh nur Bahnhof, wo sollen denn die Zahlen stehen?? höre das zum erstenmal
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:34
Zitat von MamavonA:

Zitat von Eljalu:

Schön, dass es auch bei euch besser wird.

Mir ist immer noch sehr sehr schlecht und schwindelig, wenn ich nicht oft genug esse, aber wenigstens bleibt das Essen drin! Das macht Hoffnung auf Weihnachten. Wir wollen es ja dann allen sagen länger kann ich es auch nicht mehr geheim halten, man sieht doch schon etwas Bauch und es ist auffällig, dass ich so lang keinen Wein trinke


Lässt sich nur noch mit seeeehr weiter Kleidung verdecken



ach Gott ist der süß der Bauch

meine Mum meinte heute auch, lange kann ich es wohl nicht verheimlichen. Stelle später auch mal ein Bild online, mit meiner neuen SS Hose.
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 20:35
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

Was hat das mit den 0001 & 0000 auf sich? Ich hab keinen Plan


so ganz blick ich da auch nicht durch aber je mehr wohl die 0 verschwindet desto weicher oder später geburtsreifer oder so ist es wohl meiner schreibt halt immer 0000 oder 0001 oder ganz später dann 1121 usw oder so je nach dem obs schon unten etwas geöffnet ist

beim Großen hat ich den tastbefund mit 0001 erst bei 28+3 deshalb verunsichert es mich und den nächsten termin hab ich ja erst am 17.1 dort werd ich dann auch mir es nochmal genauer erklären lassen


ich versteh nur Bahnhof, wo sollen denn die Zahlen stehen?? höre das zum erstenmal


bei mir steht das bei der tabelle und dann in der spalte bei vaginale untersuchung ,aber durch google hab ich mittlerweile auch gesehen das da jeder FA irgendwas anderes reinkritzelt manche schreiben buchstaben ,manche 3 zahlen und manche wie meiner 4zahlen
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:35
Zitat von Mamaglück83:

Hallo
Mir geht es endlich besser. Die Übelkeit ist endlich weg und der komische Geschmack im Mund auch. Ab der 13. Ssw geht es bergauf
Durchhalten Mädels es wird besser

So ein schöner Bauch


naja abwarten, bei meiner Tochter hatte ich bis zur 23ssw die Übelkeit
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 20:41
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

Was hat das mit den 0001 & 0000 auf sich? Ich hab keinen Plan


so ganz blick ich da auch nicht durch aber je mehr wohl die 0 verschwindet desto weicher oder später geburtsreifer oder so ist es wohl meiner schreibt halt immer 0000 oder 0001 oder ganz später dann 1121 usw oder so je nach dem obs schon unten etwas geöffnet ist

beim Großen hat ich den tastbefund mit 0001 erst bei 28+3 deshalb verunsichert es mich und den nächsten termin hab ich ja erst am 17.1 dort werd ich dann auch mir es nochmal genauer erklären lassen


ich versteh nur Bahnhof, wo sollen denn die Zahlen stehen?? höre das zum erstenmal


bei mir steht das bei der tabelle und dann in der spalte bei vaginale untersuchung ,aber durch google hab ich mittlerweile auch gesehen das da jeder FA irgendwas anderes reinkritzelt manche schreiben buchstaben ,manche 3 zahlen und manche wie meiner 4zahlen

das meine ich
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:44
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

...


ich versteh nur Bahnhof, wo sollen denn die Zahlen stehen?? höre das zum erstenmal


bei mir steht das bei der tabelle und dann in der spalte bei vaginale untersuchung ,aber durch google hab ich mittlerweile auch gesehen das da jeder FA irgendwas anderes reinkritzelt manche schreiben buchstaben ,manche 3 zahlen und manche wie meiner 4zahlen

das meine ich



ahhh dann muss ich mal in meinen MUPA von meiner Tochter schauen wie es da drin ausgesehen hatte... hab ja derzeit noch keinen mupa, leider.
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 20:48
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

...


bei mir steht das bei der tabelle und dann in der spalte bei vaginale untersuchung ,aber durch google hab ich mittlerweile auch gesehen das da jeder FA irgendwas anderes reinkritzelt manche schreiben buchstaben ,manche 3 zahlen und manche wie meiner 4zahlen

das meine ich



ahhh dann muss ich mal in meinen MUPA von meiner Tochter schauen wie es da drin ausgesehen hatte... hab ja derzeit noch keinen mupa, leider.


ich hoffe ja das der Arzt sich diesmal nur vertan hat mit dem befund mich macht es innerlich natürlich etwas unruhig

Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:51
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von MickeyMaus:

...

das meine ich



ahhh dann muss ich mal in meinen MUPA von meiner Tochter schauen wie es da drin ausgesehen hatte... hab ja derzeit noch keinen mupa, leider.


ich hoffe ja das der Arzt sich diesmal nur vertan hat mit dem befund mich macht es innerlich natürlich etwas unruhig


So sah des bei mir aus

MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 20:54
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

...


ahhh dann muss ich mal in meinen MUPA von meiner Tochter schauen wie es da drin ausgesehen hatte... hab ja derzeit noch keinen mupa, leider.


ich hoffe ja das der Arzt sich diesmal nur vertan hat mit dem befund mich macht es innerlich natürlich etwas unruhig


So sah des bei mir aus



die buchstaben und zahlen sollen wohl im prinzip das gleiche bedeuten ,hätte ja auch ruhig einheitlich bei allen sein können ,ist alles so verwirrend mit den ganzen arztabkürzungen
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:55
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

...


ahhh dann muss ich mal in meinen MUPA von meiner Tochter schauen wie es da drin ausgesehen hatte... hab ja derzeit noch keinen mupa, leider.


ich hoffe ja das der Arzt sich diesmal nur vertan hat mit dem befund mich macht es innerlich natürlich etwas unruhig


So sah des bei mir aus



Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:57
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

...


ich hoffe ja das der Arzt sich diesmal nur vertan hat mit dem befund mich macht es innerlich natürlich etwas unruhig


So sah des bei mir aus



die buchstaben und zahlen sollen wohl im prinzip das gleiche bedeuten ,hätte ja auch ruhig einheitlich bei allen sein können ,ist alles so verwirrend mit den ganzen arztabkürzungen


Ja sorry das das Bild auf dem Kopf ist

Ja und ich finde man kann des zum Teil auch gar nicht entziffern was die schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt