Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
22.12.2018 20:58
Das mit den 4 Zahlen gibt es bei meiner Ärztin auch nicht

Sagt mal...selbstgemachte Majo mit rohen Eiern dürfen wir ja nicht essen. Morgen sind wir eingeladen und es gibt Majonaisesalat. Darf man gekaufte Majo essen? Ob das dann schmeckt weiß ich zwar nicht ...vielleicht mit bisschen Joghurt...
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 20:59
Zitat von Theresalein:

Das mit den 4 Zahlen gibt es bei meiner Ärztin auch nicht

Sagt mal...selbstgemachte Majo mit rohen Eiern dürfen wir ja nicht essen. Morgen sind wir eingeladen und es gibt Majonaisesalat. Darf man gekaufte Majo essen? Ob das dann schmeckt weiß ich zwar nicht ...vielleicht mit bisschen Joghurt...


Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen.
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.12.2018 21:01
Zitat von Theresalein:

Das mit den 4 Zahlen gibt es bei meiner Ärztin auch nicht

Sagt mal...selbstgemachte Majo mit rohen Eiern dürfen wir ja nicht essen. Morgen sind wir eingeladen und es gibt Majonaisesalat. Darf man gekaufte Majo essen? Ob das dann schmeckt weiß ich zwar nicht ...vielleicht mit bisschen Joghurt...


Also mir wurde gesagt gekaufte kann man essen

hab grad mal gegooglt
Zitat:
Die Mayonnaise aus der Tube gilt als "industriell hergestellte Mayonnaise" und ist generell länger haltbar als die frisch hergestellte Mayonnaise. Wenn frische / rohe Eier verwendet worden sind (das muss auf der Tube vermerkt sein), sollten Sie diese Mayonnaise entweder gar nicht verwenden oder nur einmal und dann die Tube verwerfen - die Salmonellen-Gefahr ist hoch.


Bommelmütze
6938 Beiträge
22.12.2018 21:02
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

...


ich hoffe ja das der Arzt sich diesmal nur vertan hat mit dem befund mich macht es innerlich natürlich etwas unruhig


So sah des bei mir aus



die buchstaben und zahlen sollen wohl im prinzip das gleiche bedeuten ,hätte ja auch ruhig einheitlich bei allen sein können ,ist alles so verwirrend mit den ganzen arztabkürzungen


Ich kann grad keine Bilder hochladen, aber bei mir stehen Buchstaben oder so was ähnliches, ägyptologen können sich austoben

Bommelmütze
6938 Beiträge
22.12.2018 21:08


Elfe87
4604 Beiträge
22.12.2018 21:08
Schönes Bauchbild
Das mit den Zahlen, wo sie bei dir jetzt 1 gesagt hat, denke ich ist die Lage der Gebärmutter. Bei der ersten SS dauert das, bis sie weiter nach vorne kommt. Und bei den nächsten SS gehts schneller.
Meinte zumindest meine Gyn letztes Mal beim abtasten
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 21:16
Zitat von Bommelmütze:



das sieht ja auch gut aus
Bommelmütze
6938 Beiträge
22.12.2018 22:30
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:



das sieht ja auch gut aus


Ich hab keine Ahnung für was das stehen soll
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.12.2018 22:39
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:



das sieht ja auch gut aus


Ich hab keine Ahnung für was das stehen soll


Das glaub ich dir, das wüsste ich auch nicht.
Theresalein
669 Beiträge
23.12.2018 13:21
Das mit den 4 Zahlen gibt es bei meiner Ärztin auch nicht

Sagt mal...selbstgemachte Majo mit rohen Eiern dürfen wir ja nicht essen. Morgen sind wir eingeladen und es gibt Majonaisesalat. Darf man gekaufte Majo essen? Ob das dann schmeckt weiß ich zwar nicht ...vielleicht mit bisschen Joghurt...
23.12.2018 13:35
Gekaufte darf man essen
MamavonA
2767 Beiträge
23.12.2018 15:27
Zitat von Theresalein:

Das mit den 4 Zahlen gibt es bei meiner Ärztin auch nicht

Sagt mal...selbstgemachte Majo mit rohen Eiern dürfen wir ja nicht essen. Morgen sind wir eingeladen und es gibt Majonaisesalat. Darf man gekaufte Majo essen? Ob das dann schmeckt weiß ich zwar nicht ...vielleicht mit bisschen Joghurt...


Gekaufte Majo esse ich auch
Bevor die Majo in den Verkauf geht wird sie ja stichprobenartig getestet. Ich denke das wird schon in Ordnung sein
MamavonA
2767 Beiträge
23.12.2018 20:24
Ihr lieben

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Kartoffelsalat zieht vor sich hin und die Muckimaus liegt mit Ohrenschmerzen auf dem Sofa
Die übelkeit ist mein ständiger Begleiter Ich hoffe ich bleib über die Feiertage verschont

Ich wünsche euch und euren liebsten,ein besinnliche,ruhige und vorallem streßfreie Weihnachtszeit.
24.12.2018 10:04
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
Bei uns ist alles entspannt, zumindest heute! Wir sind bei uns und unsere Eltern kommen und wir machen Raclette. Vorher gehen die Omas mit den Kindern in die Kindermesse und danach gibt’s Bescherung. Mal schauen was das Christkind uns alles tolles bringt

Genießt die Zeit mit euren Liebsten
Sandra7
686 Beiträge
24.12.2018 13:55
schöne besinnliche Weihnachten an euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt