Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
10.10.2016 08:11
Hallo ihr lieben,
mensch, hier ist ja garnichts mehr los, finde ich schade
Alessia ist ja nun schon 6 Monate und kann fast allein sitzen. Ein Zahn hat sie noch nicht. Beikost isst sie auch nicht, sie lehnt partou den Löffel ab und dieses Breiige findet sie wohl ekelig. Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Wie siehts bei euch aus mit euren Mäusen? Ich hoffe euch gehts gut. Meldet euch mal
Lg
mensch, hier ist ja garnichts mehr los, finde ich schade
Alessia ist ja nun schon 6 Monate und kann fast allein sitzen. Ein Zahn hat sie noch nicht. Beikost isst sie auch nicht, sie lehnt partou den Löffel ab und dieses Breiige findet sie wohl ekelig. Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Wie siehts bei euch aus mit euren Mäusen? Ich hoffe euch gehts gut. Meldet euch mal
Lg
14.10.2016 10:50
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr lieben,
mensch, hier ist ja garnichts mehr los, finde ich schade![]()
Alessia ist ja nun schon 6 Monate und kann fast allein sitzen. Ein Zahn hat sie noch nicht. Beikost isst sie auch nicht, sie lehnt partou den Löffel ab und dieses Breiige findet sie wohl ekelig. Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Wie siehts bei euch aus mit euren Mäusen? Ich hoffe euch gehts gut. Meldet euch mal![]()
Lg
Ich habe ja mal einen Anfang gewagt, aber allein unterhalten möchte ich mich auch nicht
Colin ist jetzt 7 Monate und Brei läuft super. Bis auf morgens hat er alle Zeiten schon umgestellt. Aber ab und an, wenn wir unterwegs z.b. sind, bekommt er mal nur Milch. Ich seh es noch ziemlich locker und manchmal will er auch keinen Brei.
Zähne hat er schon zwei, die kamen fast gleichzeitig kurz nach dem 6. Monat. Vierfüßlerstand hat er jetzt einer weile raus und fängt langsam mit dem Robben an. Alles andere ist ihm wohl noch zu kompliziert
. Momentan ist er auch erkätet. Die Nase läuft und hustet ab und an....geben darf man aber noch nichts oder?
HOffe hier kommt jetzt wieder mehr Gespärch zu gange, möchte doch gern wissen wie es den anderen geht.
LG
14.10.2016 11:19
Na dann meld ich mich auch mal wieder.
Hast du schonmal Fingerfood probiert ob sie dad mag wenn sie Brei nicht mag?
Matteo isst auch gerne Brei aber auch sehr gerne Fingerfood da er alles am liebsten selbst halten mag.
Er krabbelt schon und zieht sich überall hoch, da muss ich immer nur aufpassen. Echt anstrengend aber auch tital schön und lustig. Jetz genieße ich die Zeit voll. Er ist so aktiv und freut sich auch immer. Er ist fast immer gut drauf ausser beim Einschlafen. Das geht ohne weinen nicht.
Nachts wach er auch oft auf, wohl wieder ein Zahn. Wir haben ja schon 6.
naja irgendwann wird wieder besser hoffe ich.
Wie sehen eure Nächte aus?
Hast du schonmal Fingerfood probiert ob sie dad mag wenn sie Brei nicht mag?
Matteo isst auch gerne Brei aber auch sehr gerne Fingerfood da er alles am liebsten selbst halten mag.
Er krabbelt schon und zieht sich überall hoch, da muss ich immer nur aufpassen. Echt anstrengend aber auch tital schön und lustig. Jetz genieße ich die Zeit voll. Er ist so aktiv und freut sich auch immer. Er ist fast immer gut drauf ausser beim Einschlafen. Das geht ohne weinen nicht.
Nachts wach er auch oft auf, wohl wieder ein Zahn. Wir haben ja schon 6.
naja irgendwann wird wieder besser hoffe ich. Wie sehen eure Nächte aus?
14.10.2016 11:24
Auf Fingerfood steht Colin manchmal auch total, ich habe abe immer Angst er verschluckt sich. ER ist auch total neugierig, auf wirklich alles.
Die Nächste sind super. Er schläft teils zwar unruhig aber von 19:30 ca - 6:30 Uhr durch. Ohne was zu verlangen. Es gibt Tage da will er was, aber meist schläft er durch.
Die Nächste sind super. Er schläft teils zwar unruhig aber von 19:30 ca - 6:30 Uhr durch. Ohne was zu verlangen. Es gibt Tage da will er was, aber meist schläft er durch.
25.10.2016 07:06
Hallo ihr lieben
Schön dass ihr euch meldet
@trixi: ich meine dass es für baby's auch nasentropfen gibt und hustensaft gibs auf jeden Fall aber ich finde man sollte dass nur geben wenns wirklich nicht anders geht.
Fingerfood für baby's?? Noch nie gehört oder meint ihr das essen welches wir essen?
Alessia hat noch kein Zahn. Wir wissen nun aber worans liegt, sie mag Gläschen nicht. Mache jetzt alles selbst und mix das klein.
Unsere Nächte gehen mittlerweile wieder, sie hatte so ne phase wo sie öfter wach war und nur den nucki brauchte. Sie hat auch jedesmal wenn ich aus dem raum ging geweint. Sonst schläft sie von 20 uhr bis 7 oder 8 uhr.
Schön dass ihr euch meldet
@trixi: ich meine dass es für baby's auch nasentropfen gibt und hustensaft gibs auf jeden Fall aber ich finde man sollte dass nur geben wenns wirklich nicht anders geht.
Fingerfood für baby's?? Noch nie gehört oder meint ihr das essen welches wir essen?
Alessia hat noch kein Zahn. Wir wissen nun aber worans liegt, sie mag Gläschen nicht. Mache jetzt alles selbst und mix das klein.
Unsere Nächte gehen mittlerweile wieder, sie hatte so ne phase wo sie öfter wach war und nur den nucki brauchte. Sie hat auch jedesmal wenn ich aus dem raum ging geweint. Sonst schläft sie von 20 uhr bis 7 oder 8 uhr.
26.10.2016 20:07
Ich habe vom Kia Nasentropfen bekommen (hatte zu Hause welche mit Meersalz, sollte ich aber nicht geben) und dadurch ist es wirklich besser geworden. Er hustet noch ab und an, aber es geht viel besser. Hustensaft usw. habe ich aber sein gelassen und die Tropfen habe ich auch nur 5 Tage gegeben. LÄnger mach ich nicht.
26.10.2016 20:55
Schön das eure Kleinen schon durchschlafen. Das hätte ich auch mal gerne.
Fingerfood zB babykeks, reiswaffeln, hirsekringel oder auch birnenspalten, Brot, weiche Möhren, kartoffelsticks etc.
Verschlucken tut sich Matteo jetz eigentlich nicht mehr wenn er es nicht runter bekommt spuckt er es aus oder bewegt es solange im Mund bis es klein genug ist.
Fingerfood zB babykeks, reiswaffeln, hirsekringel oder auch birnenspalten, Brot, weiche Möhren, kartoffelsticks etc.
Verschlucken tut sich Matteo jetz eigentlich nicht mehr wenn er es nicht runter bekommt spuckt er es aus oder bewegt es solange im Mund bis es klein genug ist.
29.10.2016 19:58
Babykeks und Reiswaffeln will ich jetzt auch langsam mal anfangen.
Colin kann jetzt auch seit zwei Tagen krabbeln
und irgendwie kann sich der große Bruder damit nicht anfreunden
. Jetzt wird hinterher gekrabbelt und mit dem Spielzeug gespielt.
Colin kann jetzt auch seit zwei Tagen krabbeln
und irgendwie kann sich der große Bruder damit nicht anfreunden
. Jetzt wird hinterher gekrabbelt und mit dem Spielzeug gespielt. - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt