Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
01.04.2016 10:34
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr lieben,
Alessia Emilia kam heut morgen 4.22 uhr zur welt. Erste richtige wehe um halb eins. War gerad im KH angekommen, fingen die presswehen an. Hatte wieder genau so eine schnelle Traumgeburt wie bei meinem Sohn.![]()
Alessia wog 3150 gr., ist 49 cm klein und hat einen stolzen KU von 35 cm![]()
Auch hier ging es am Ende ratz fatz
glückwunsch und ebenso eine schöne kuschelzeit
01.04.2016 20:10
Zitat von Schnucky86:
Hallo ihr Lieben,
wir waren über Ostern bei meinen Eltern und haben dort Eier gesucht. Bzw. unsere kleine hat gesucht und jede Menge gefunden![]()
--
Gestern waren wir dann zur Vorsorge im Krankenhaus - keine wirkliche Veränderung.
Die Eihäute wurden leicht gelöst durch die Hebamme, um ein wenig anzuschubsen und dann haben wir vereinbart, dass wir heute wiederkommen direkt morgens und mit dem Arzt wg. Einleitung und weiteren Schritte sprechen.
Gesagt getan - heute morgen standen wir im Krankenhaus auf der Matte.
Nix![]()
Haben dann eine Tablette empfohlen bekommen, die eingelegt wird, mit Option auf noch eine Morgen und dann ggf. ein Wehentropf am Donnerstag.
Meine Hoffnungen waren gleich Null.
Die Tablette schlug aber recht schnell an - eingelegt wurde sie um 8:30 und um 12:42 waren wir stolze Eltern des kleinen großen Taavi Alexanders.
Mit 4.120g und 57 cm wirklich kein Fliegengewicht und eine heftige Geburt. PDA wurde mir verweigert, weil alles so schnell ging und keine Zeit mehr dafür war.
ABER - alles gut.
Ich glaub wir waren ca. 1 Stunde nur im Kreißsaal![]()
Uns gehts gut und ich wünsche euch alles Liebe.
Sunshine - ich hoffe, du darfst auch bald kuscheln...
Glückwunsch schnucky und wow das war ja ne rasante geburt.
01.04.2016 20:13
Wir sind glaube ich grade im 5 wochen schub. Matteo ist nur quengelig wenn er wach ist und schreit und weißnicht was er will.
Schreit beim stillen beim hochnehmen eigentlich immer ausser er schläft. Er kommt auch schlecht in den schlaf.
Hab heute kaffee weggelassen und mir kommt vor sein bauchweh ist besser. Werde das weiter beobachten. Hoffe es lag am kaffee.
Schreit beim stillen beim hochnehmen eigentlich immer ausser er schläft. Er kommt auch schlecht in den schlaf.
Hab heute kaffee weggelassen und mir kommt vor sein bauchweh ist besser. Werde das weiter beobachten. Hoffe es lag am kaffee.
02.04.2016 11:37
Die Märzkugeln kommen
Wir dürfen kuscheln
22.02.2016
luckyangel mit Annabell Ruth - KS, 3.550g, 51 cm
22.02.2016
Zumi mit Zwillingen - Not-KS
25.02.2016
schoko-keks mit Milan - spontan, 3.400g, 52 cm
27.02.2016
sternchen_89 mit Matteo - spontan, 3.300g, 50 cm
06.03.2016
SunnyPuepp mit Elias - spontan, 3.485g , 51 cm
10.03.2016
Trixi11 mit Colin Stuart - KS, 3.350g , 48 cm
29.03.2016
Schnucky86 mit Taavi Alexander - KS, 4.120g , 57 cm
31.03.2016
Sunshine88 mit Alessia Emilia - KS, 3.150g , 49 cm
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
02.04.2016 11:38
Danke schön für die Glückwünsche und auch von mir
Herzlichen Glückwünsch Sunshine!!!
Presswehen im Auto bzw. beim Ankommen klingt ja nicht so toll ... aber gut, dass alles schnell ging und geschafft ist
Presswehen im Auto bzw. beim Ankommen klingt ja nicht so toll ... aber gut, dass alles schnell ging und geschafft ist
02.04.2016 17:34
Zitat von sternchen_89:
Wir sind glaube ich grade im 5 wochen schub. Matteo ist nur quengelig wenn er wach ist und schreit und weißnicht was er will.
Kenne mich damit nicht aus...wegen dem Kaffee...aber hört sich doch gut an wenn es etwas besser geworden ist
hhmm der erste Wochenschub grault mir irgendwie, ich komme jetzt schon kaum zum Haushalt weil der große auch aufmerksamkeit haben will...bin gespannt
02.04.2016 17:36
Sagt mal, einige von euch haben auch den Ticker bei Lilipy ... irgendwie kann ich da nichts löschen bzw. keine Ticker ändern. Also bereits erstellte Ticker ändern, geht das bei euch? Ich will nicht jedesmal einen neuen Ticker erstellen, irgendwann hab ich dort 20 STk oder so weil ich ncihts löschen kann
03.04.2016 12:30
Zitat von Trixi11:
Sagt mal, einige von euch haben auch den Ticker bei Lilipy ... irgendwie kann ich da nichts löschen bzw. keine Ticker ändern. Also bereits erstellte Ticker ändern, geht das bei euch? Ich will nicht jedesmal einen neuen Ticker erstellen, irgendwann hab ich dort 20 STk oder so weil ich ncihts löschen kann![]()
![]()
![]()
Ich hab mich da noch nie angemeldet, aber ich erstelle jedesmal einen neuen Ticker ...
03.04.2016 23:12
Zitat von Schnucky86:Danke
Danke schön für die Glückwünsche und auch von mir
Presswehen im Auto bzw. beim Ankommen klingt ja nicht so toll ... aber gut, dass alles schnell ging und geschafft ist![]()
![]()
naja hing ca. 10 min am ctg...dann gings los mit dem Druck. Auf der liste ist ein Fehler, hatte keinen KS sondern spontan
03.04.2016 23:16
Danke an alle für die Gratulation
Wie läufts mit euren Zwergen? Meine kleine fängt jetzt leider mit bauchweh an. Schreit plötzlich los und wie am Spieß.
Wie läufts mit euren Zwergen? Meine kleine fängt jetzt leider mit bauchweh an. Schreit plötzlich los und wie am Spieß.
04.04.2016 20:08
Ticker: Mach auch immer nen neuen.
Sunshine: Owehhh. Willkommen im club. Haben auch seit er 2 wochen ist damit zu kämpfen. Und es wird nicht wirklich besser. Egal was wir machen.
Lefax. Bauchmassage. Windsalbe. Bigaia. Alles probiert. Hilft nivht wirklich.
3 moante durchhalten ist angesgat.
Hoffe bei euch hilft vl etwas davon.
Lasse jetz kaffee weg aber besserung ist aich nicht wirklich da. Vl ein bisschen....
Sunshine: Owehhh. Willkommen im club. Haben auch seit er 2 wochen ist damit zu kämpfen. Und es wird nicht wirklich besser. Egal was wir machen.
Lefax. Bauchmassage. Windsalbe. Bigaia. Alles probiert. Hilft nivht wirklich.
3 moante durchhalten ist angesgat.
Hoffe bei euch hilft vl etwas davon.
Lasse jetz kaffee weg aber besserung ist aich nicht wirklich da. Vl ein bisschen....
05.04.2016 08:54
Die Märzkugeln kommen
Wir dürfen kuscheln
22.02.2016
luckyangel mit Annabell Ruth - KS, 3.550g, 51 cm
22.02.2016
Zumi mit Zwillingen - Not-KS
25.02.2016
schoko-keks mit Milan - spontan, 3.400g, 52 cm
27.02.2016
sternchen_89 mit Matteo - spontan, 3.300g, 50 cm
06.03.2016
SunnyPuepp mit Elias - spontan, 3.485g , 51 cm
10.03.2016
Trixi11 mit Colin Stuart - KS, 3.350g , 48 cm
29.03.2016
Schnucky86 mit Taavi Alexander - spontan, 4.120g , 57 cm
31.03.2016
Sunshine88 mit Alessia Emilia - spontan, 3.150g , 49 cm
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
05.04.2016 08:56
Oh stimmt sunshine - ich hatte auch keinen KS ...
Blöde halb-kopirerei
---
Bei uns gehts eigentlich.
Er lernt jetzt gefühlt grade, wie man in die Windel kackt.
Ab und an drückt er und schimpft und dann eine halbe Stunde später mit einem Schrei klappt es dann.
Wird alles werden.
Bauchweh hat er glaub ich noch nicht / wenig.
Toi toi toi, dass es so bleibt.
Beim aufrechteren Stillen klappts jetzt auch besser mit bzw. ohne spucken. Oder halt fast ohne
Seltsam ist das irgendwie - der Schlumpf ist eine Woche alt und ich hab das Gefühl er wäre schon ewig hier ...
Geht euch das auch so?
Blöde halb-kopirerei
---
Bei uns gehts eigentlich.
Er lernt jetzt gefühlt grade, wie man in die Windel kackt.
Ab und an drückt er und schimpft und dann eine halbe Stunde später mit einem Schrei klappt es dann.
Wird alles werden.
Bauchweh hat er glaub ich noch nicht / wenig.
Toi toi toi, dass es so bleibt.
Beim aufrechteren Stillen klappts jetzt auch besser mit bzw. ohne spucken. Oder halt fast ohne
Seltsam ist das irgendwie - der Schlumpf ist eine Woche alt und ich hab das Gefühl er wäre schon ewig hier ...
Geht euch das auch so?
05.04.2016 11:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Trixi11:
Sagt mal, einige von euch haben auch den Ticker bei Lilipy ... irgendwie kann ich da nichts löschen bzw. keine Ticker ändern. Also bereits erstellte Ticker ändern, geht das bei euch? Ich will nicht jedesmal einen neuen Ticker erstellen, irgendwann hab ich dort 20 STk oder so weil ich ncihts löschen kann![]()
![]()
![]()
Ich hab mich da noch nie angemeldet, aber ich erstelle jedesmal einen neuen Ticker ...
Muss man sich da nicht anmelden um Ticker zu erstellen
wie machst du das dann ohne anmeldung
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt