Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
12.08.2015 18:50
Zitat von Nine01984:
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von Nine01984:
Huhu,
Darf ich mich euch auch anschließen? ET sollte Ende März vielleicht Anfang April sein. Habe mich noch nicht zum doc getraut.
Lg
na wiiiiie ???auch erstmal glückwunsch von mir <3
wann hast du positiv getestet und warum noch nicht getraut ?![]()
Danke.
Hab vor etwas 2 wochen positiv getestet. Waren nun aber erstmal 2 wochen im urlaub. Und nun ist mein doc im Urlaub. Zum vertretungsarzt mag ich nicht. Bei meinem habe ich am 27.8 einen Termin. Hatte dieses Jahr im März eine nicht so Schöne Erfahrung gemacht. Daher kommt auch die angst.
na dann mal ein leises glückwunsch von mir <3
darf man fragen was passiert is ??

12.08.2015 18:53
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von Nine01984:
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von Nine01984:
Huhu,
Darf ich mich euch auch anschließen? ET sollte Ende März vielleicht Anfang April sein. Habe mich noch nicht zum doc getraut.
Lg
na wiiiiie ???auch erstmal glückwunsch von mir <3
wann hast du positiv getestet und warum noch nicht getraut ?![]()
Danke.
Hab vor etwas 2 wochen positiv getestet. Waren nun aber erstmal 2 wochen im urlaub. Und nun ist mein doc im Urlaub. Zum vertretungsarzt mag ich nicht. Bei meinem habe ich am 27.8 einen Termin. Hatte dieses Jahr im März eine nicht so Schöne Erfahrung gemacht. Daher kommt auch die angst.
na dann mal ein leises glückwunsch von mir <3
darf man fragen was passiert is ??![]()
Danke
Darfst du, hatte einen missed abort.
13.08.2015 07:34
Hallo
wenn ich ehrlich bin, komme ich im anderen März-Thread auch kaum hinterher, da es echt sooooo viele sind...
und wenn man 3 Tage nicht reinguckt, sind es teilweise über 300 Nachrichten...
finde die Idee super mit einem Vol. 2 März-thread und würde mich auch gerne anschließen, wenn ich darf?

wenn ich ehrlich bin, komme ich im anderen März-Thread auch kaum hinterher, da es echt sooooo viele sind...
und wenn man 3 Tage nicht reinguckt, sind es teilweise über 300 Nachrichten...
finde die Idee super mit einem Vol. 2 März-thread und würde mich auch gerne anschließen, wenn ich darf?

13.08.2015 10:00
Na klar darfst du
Kann mich an deinen Namen noch erinnern
Fande es halt schade - hab mich nach Käfermama Erkundigen wollen und alle erzählen fleißig weiter über irgendwelche Toast und stillkissen
Geht halt leider alles Weng unter
Naja nun sind wir hier <3
Wie weit bist du nochmal Tanja ??

Kann mich an deinen Namen noch erinnern

Fande es halt schade - hab mich nach Käfermama Erkundigen wollen und alle erzählen fleißig weiter über irgendwelche Toast und stillkissen
Geht halt leider alles Weng unter

13.08.2015 10:52
Zitat von SunnyPuepp:
Na klar darfst du![]()
Kann mich an deinen Namen noch erinnern![]()
Geht halt leider alles Weng unter![]()
ja ich kann mich auch noch an deinen Namen erinnern... trotz der vielen user

glaubst, hat sich Käfermama den Thread noch gemerkt?
ich beginne übermorgen mit der 12. woche

und du?
13.08.2015 10:53
Zitat von tanja1704:
Zitat von SunnyPuepp:
Na klar darfst du![]()
Kann mich an deinen Namen noch erinnern![]()
Geht halt leider alles Weng unter![]()
ja ich kann mich auch noch an deinen Namen erinnern... trotz der vielen user![]()
glaubst, hat sich Käfermama den Thread noch gemerkt?
ich beginne übermorgen mit der 12. woche![]()
und du?
also laut Ticker sind wir gleich weit

13.08.2015 10:59
Hallo,
ich geselle mich zu euch...
Mein ET ist der 15.03....
Wäre witzig wenn der ET auch wirklich so kommt, dann ist der oder die Kleine genau auch an meinem Geburtstag geboren...
ich geselle mich zu euch...
Mein ET ist der 15.03....
Wäre witzig wenn der ET auch wirklich so kommt, dann ist der oder die Kleine genau auch an meinem Geburtstag geboren...

13.08.2015 11:24
Hallo würde mich euch auch gerne anschließen da mir die anderen Threads auch zu voll sind.
Also ET ist zwar im Februar aber es soll der 29.02. werden von daher ja iwie auch ein Märzbaby
Kurz zur mir, ich werde nächste Woche 27 Jahre alt und dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind. Hab leider schon eine lange traurige Vorgeschichte mit Schwangerschaften. Bin heute 11+3 ssw und darf am Montag wieder zum Arzt
Also ET ist zwar im Februar aber es soll der 29.02. werden von daher ja iwie auch ein Märzbaby

Kurz zur mir, ich werde nächste Woche 27 Jahre alt und dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind. Hab leider schon eine lange traurige Vorgeschichte mit Schwangerschaften. Bin heute 11+3 ssw und darf am Montag wieder zum Arzt

13.08.2015 16:41
Zitat von sanni5:
Hallo würde mich euch auch gerne anschließen da mir die anderen Threads auch zu voll sind.
Also ET ist zwar im Februar aber es soll der 29.02. werden von daher ja iwie auch ein Märzbaby![]()
Kurz zur mir, ich werde nächste Woche 27 Jahre alt und dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind. Hab leider schon eine lange traurige Vorgeschichte mit Schwangerschaften. Bin heute 11+3 ssw und darf am Montag wieder zum Arzt![]()
also ich bin heute 10+2... der ticker is aber genauso eingestellt wie die letzte periode usw ... aber gut ich hab lange zyklen zwecks später eisprünge .. kann schon sein das da irgendwas nicht richtig hinhaut aber der VET Is der 8.3 ^^
ich muss mich noch wegen urlaub der arztpraxis bis 24.8 gedulden ... menno...
paar freundinnen um mich rum sind auch schwanger und ich krieg immer schön die bilder geschickt - was ja super is ..
aber ich will doch auch

letzte mal am 20.7 war nur die fruchthöhle mit dottersack - betonung vom arzt - frühe schwangerschaft ... naja mal sehen

aber sanni der 29.2 is ja mal ein glückstreffer haha

13.08.2015 17:33
Ich muss mich noch bis zum 27.8 gedulden bis ich das erste Bild bekomme.
Oh man das war heut ein Tag. Wollt heute morgen ins schwimmbad. Im auto waren zig Lampen am blinken. Und komische Motor Geräusche. Zum Glück konnten wir in ein anderes Auto umsteigen.
Vorhin kam dann der ADAC und hat unser abgeschleppt. War ein blöder Marder am Werk
Hoffe morgen ist es wieder da. Wohnen in nem kleinen Nest wo man ohne Auto echt aufgeschmissen ist
Oh man das war heut ein Tag. Wollt heute morgen ins schwimmbad. Im auto waren zig Lampen am blinken. Und komische Motor Geräusche. Zum Glück konnten wir in ein anderes Auto umsteigen.
Vorhin kam dann der ADAC und hat unser abgeschleppt. War ein blöder Marder am Werk

Hoffe morgen ist es wieder da. Wohnen in nem kleinen Nest wo man ohne Auto echt aufgeschmissen ist
13.08.2015 18:11
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet?
Ich bin 29 Jahre alt und mit Zwillingen schwanger und mein ET: wäre der 30.03
Viele Grüße

Viele Grüße

13.08.2015 18:18
Hey ihr Lieben,
darf ich mich auch noch dazu mogeln?
ET ist aktuell der 22.3., ich habe schon eine Tochter von 1 Jahr, bin selbst 29 und diesmal hat es schon im 3. ÜZ geklappt
So viel zu mir
---
Wir haben das Geheimnis gestern vor meinen Eltern und Geschwister per Puzzle-Rätsel gelüftet
Die kennen sowas schon von uns (Unsere Maus haben wir mit einem Kreuzworträtsel "enttarnt"), von daher wussten sie direkt, dass was im Busch ist...
Lustig war es trotzdem
Das Puzzle geht dann auf die Reise und macht in der größeren Familie die Runde, um die frohe Botschaft zu verkünden
Habt ihr es schon erzählt? Wie ?
Nächster Termin ist der 1.9.
darf ich mich auch noch dazu mogeln?

ET ist aktuell der 22.3., ich habe schon eine Tochter von 1 Jahr, bin selbst 29 und diesmal hat es schon im 3. ÜZ geklappt

So viel zu mir

---
Wir haben das Geheimnis gestern vor meinen Eltern und Geschwister per Puzzle-Rätsel gelüftet

Lustig war es trotzdem

Das Puzzle geht dann auf die Reise und macht in der größeren Familie die Runde, um die frohe Botschaft zu verkünden

Habt ihr es schon erzählt? Wie ?

Nächster Termin ist der 1.9.

13.08.2015 18:20
Zitat von Zumi:
Hallo![]()
Viele Grüße![]()
Oh wie toll ... Zwillis

13.08.2015 20:38
Juhu An die neuen
Klar is noch Platz für euch <3
Noch is ja alles sehr übersichtlich hihi
Toll <3 ne Zwillingsmama in unserer Runde.
Find ich klasse. Glückwunsch.
Und sonst wie geht es euch ?
Gibt es von euch jemanden dem es nach dem aufstehen auch gut geht und dann ab Nachmittag bis Abend die Übelkeit plagt ohne Erbrechen ?
Also ich kann a Lied singen

Klar is noch Platz für euch <3
Noch is ja alles sehr übersichtlich hihi
Toll <3 ne Zwillingsmama in unserer Runde.
Find ich klasse. Glückwunsch.
Und sonst wie geht es euch ?
Gibt es von euch jemanden dem es nach dem aufstehen auch gut geht und dann ab Nachmittag bis Abend die Übelkeit plagt ohne Erbrechen ?
Also ich kann a Lied singen

13.08.2015 20:56
Mir ist seit dem ES schlecht
Wird besser aktuell - nehme Nausema und esse regelmäßig (also quasi ständig) und nur das, worauf ich WIRKLICH Lust hab
Wie isses bei dir?

Wird besser aktuell - nehme Nausema und esse regelmäßig (also quasi ständig) und nur das, worauf ich WIRKLICH Lust hab

Wie isses bei dir?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt