Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
12.08.2015 17:22

Ihr lieben...
es gibt ja scho ein Forum für ET im März - nur leide sind dort soooo viele unterwegs (was ja nicht schlecht ist

Deswegen dachte ich - ich eröffne ein neues was nicht sooo sehr überladen wird ...
Ich werde drauf achten das drauf geachtet wird das keiner zu kurz kommt

Kurz zu mir -
Ich bin 24 / komme aus Bayern / habe den nächsten Termin am 24.8 & VET am 8.3.16!
bin momentan 10+1

ganz liebe grüße

12.08.2015 18:01
Ich hab et am 5.3. hab bereits zwei Kinder. Meine Tochter ist im März 2010 geboren und mein sohn im
August 2012
August 2012
12.08.2015 18:01
Ich überleg noch. Hab schwierigkeiten im anderen thread, der ja wirklich seeehr voll ist, hinterher zu kommen und vieles geht auch einfach unter.
Hmmm... ich les und schreib zwar eigentlich schon viel, aber das ist bissel arg wuselig. Wie viele leute sollen es denn hier werden?

Hmmm... ich les und schreib zwar eigentlich schon viel, aber das ist bissel arg wuselig. Wie viele leute sollen es denn hier werden?

12.08.2015 18:02
ja ich finde aller höchstens 20 leute würden reichen ... sonst is echt zu viel finde ich ;(
12.08.2015 18:08
Ach ich bleib einfach mal, wenn ich darf.
Der threadname ist auch witzig für mich, da ich bereits ein märzbaby 2014 habe,daher passt vol.2 ganz gut^^
Wobeo wer weiss ob dieses baby nicht evtl in den april rutscht,da mein sohn auch et+3 kam und der et diesmal glaub noch näher am monatswechsel liegen müsste. Hoffe nur, die beiden haben nicht am ende am gleichen tag nur 2 jahre auseinander geburtstag
...
Bei der fä war ich noch nicht. Sind umgezogen. Genauen et kann ich erst dann sagen wenn ich dort war.

Der threadname ist auch witzig für mich, da ich bereits ein märzbaby 2014 habe,daher passt vol.2 ganz gut^^
Wobeo wer weiss ob dieses baby nicht evtl in den april rutscht,da mein sohn auch et+3 kam und der et diesmal glaub noch näher am monatswechsel liegen müsste. Hoffe nur, die beiden haben nicht am ende am gleichen tag nur 2 jahre auseinander geburtstag

Bei der fä war ich noch nicht. Sind umgezogen. Genauen et kann ich erst dann sagen wenn ich dort war.

12.08.2015 18:11
na klar kannst du bleiben und erstmal herzlichen glückwunsch
ich war auch das letzte mal am 20.7 beim arzt...
fruchthöhle mit dottersack! mehr war leider noch nicht zu sehen..
dann war ich im urlaub - und die praxis is jetzt auch im urlaub!!
aber das mit deinem märzbaby 2014 is ja lustig und dann passt du ja perfekt hier rein ...
hoffe das alles gut is <3
wo kommst du her wenn ich fragen darf und wie alt ?
erzähl bisschen was

ich war auch das letzte mal am 20.7 beim arzt...
fruchthöhle mit dottersack! mehr war leider noch nicht zu sehen..
dann war ich im urlaub - und die praxis is jetzt auch im urlaub!!
aber das mit deinem märzbaby 2014 is ja lustig und dann passt du ja perfekt hier rein ...
hoffe das alles gut is <3
wo kommst du her wenn ich fragen darf und wie alt ?

erzähl bisschen was

12.08.2015 18:19
Oh na dann sieht man bei dir beim nächsten termin sicher schon viel mehr
Wo warst du im urlaub?
Ich bin am 4.8. Nach berlin (edit: aus bayern übrigens^^mittelfranken) gezogen
wo kommst du her? Bzw wo wohnst du? Edit: Ach ich seh grad bayern
Ich bin noch 26 (werde aber am samstag 27
)
Ich mach gerade meinen master in biophysik (bin bissel hinterher, da ich mehrere jahre wegen krankheit ausgefallen bin), und seit dem 24.7.15 verheiratet.

Wo warst du im urlaub?
Ich bin am 4.8. Nach berlin (edit: aus bayern übrigens^^mittelfranken) gezogen

Ich bin noch 26 (werde aber am samstag 27

Ich mach gerade meinen master in biophysik (bin bissel hinterher, da ich mehrere jahre wegen krankheit ausgefallen bin), und seit dem 24.7.15 verheiratet.

12.08.2015 18:22
Ach mensch ich kann echt nicht lesen heute! Die praxis hatte urlaub, nicht du warst im urlaub, sorry... das ist sicher bereits die schwangerschaftsdemenz

12.08.2015 18:24
Ih war jetzt anfang juli zuletzt beim fa, freu mich deswegen voll auf nächsten dienstag, dann darf ich mein wurm endlich wieder sehen, bin noch am überlegen, ob ich die kleine mitnehme, die wird das bestimmt sehr interessant finden, aber mal schauen
12.08.2015 18:26
Huhu,
Darf ich mich euch auch anschließen? ET sollte Ende März vielleicht Anfang April sein. Habe mich noch nicht zum doc getraut.
Lg
Darf ich mich euch auch anschließen? ET sollte Ende März vielleicht Anfang April sein. Habe mich noch nicht zum doc getraut.
Lg
12.08.2015 18:26
Zitat von Nuya:
Oh na dann sieht man bei dir beim nächsten termin sicher schon viel mehr![]()
Wo warst du im urlaub?
Ich bin am 4.8. Nach berlin (edit: aus bayern übrigens^^mittelfranken) gezogenwo kommst du her? Bzw wo wohnst du? Edit: Ach ich seh grad bayern
![]()
Ich bin noch 26 (werde aber am samstag 27)
Ich mach gerade meinen master in biophysik (bin bissel hinterher, da ich mehrere jahre wegen krankheit ausgefallen bin), und seit dem 24.7.15 verheiratet.![]()
wir waren im urlaub haha XD und der arzt is auch im urlaub juhu schon alles richtig xD
wir waren in der türkei 12 tage - war alles sehr heiss und manchmal recht viel für mich aber ok geht schon

ich komme auch aus mittelfranken <3 hihi wie verschlägt es einen denn nach beeeeerlin wahnsinn

12.08.2015 18:33
Zitat von Nine01984:
Huhu,
Lg
na wiiiiie ???

wann hast du positiv getestet und warum noch nicht getraut ?

12.08.2015 18:41
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von Nine01984:
Huhu,
Lg
na wiiiiie ???auch erstmal glückwunsch von mir <3
wann hast du positiv getestet und warum noch nicht getraut ?![]()
Danke.
Hab vor etwas 2 wochen positiv getestet. Waren nun aber erstmal 2 wochen im urlaub. Und nun ist mein doc im Urlaub. Zum vertretungsarzt mag ich nicht. Bei meinem habe ich am 27.8 einen Termin. Hatte dieses Jahr im März eine nicht so Schöne Erfahrung gemacht. Daher kommt auch die angst.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt