Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Karussell
152 Beiträge
13.10.2021 14:01
Hallo, schlafen kann ich auch voll schlecht. Ich habe leider auch so ein Neurodermitis schub bekommen. Ich hoffe und bete das der Kleine nix von mir abbekommt. Meine Tochter hst das zum Glück auch nicht bekommen.
Dem Baby geht's gut, der turnt mächtig im Bauch rum, spüre ihn jetzt häufiger.
Sabrina: schön das alles in Ordnung ist mit den Test
Warum musstes du in der 32w nur noch liegen?
Schlumpfinchen88: Gute Besserung

Und Klamotten ja kaufe ich auch hin und wieder mal, man kann einfach nicht widerstehen. Mein Freund und Mutter sagen das es zu früh ist, ich soll warten. Was ist wenn was noch passiert, sagen Sie. Aber uns geht es besser damit, denken Positiv.

19Sabrina87
5365 Beiträge
13.10.2021 14:23
Zitat von Karussell:

Hallo, schlafen kann ich auch voll schlecht. Ich habe leider auch so ein Neurodermitis schub bekommen. Ich hoffe und bete das der Kleine nix von mir abbekommt. Meine Tochter hst das zum Glück auch nicht bekommen.
Dem Baby geht's gut, der turnt mächtig im Bauch rum, spüre ihn jetzt häufiger.
Sabrina: schön das alles in Ordnung ist mit den Test
Warum musstes du in der 32w nur noch liegen?
Schlumpfinchen88: Gute Besserung

Und Klamotten ja kaufe ich auch hin und wieder mal, man kann einfach nicht widerstehen. Mein Freund und Mutter sagen das es zu früh ist, ich soll warten. Was ist wenn was noch passiert, sagen Sie. Aber uns geht es besser damit, denken Positiv.


Ich hatte ab der 24. Woche Wehen die Auswirkungen auf den Gebärmutterhals hatten. In der 30 woche Betrug er nur noch knapp unter 2 cm und verkürzte sich stetig. Dadurch musste ich liegen und Wehenhemmer nehmen, damit mein Sohn nixht noch früher kommt.
Gut, dass ich in der 33. Woche Dadurch schon die Kliniktasche und alles gepackt hatte

Ach was, es passiert nichts mehr . Alles geht gut.
Anfang 2022 haben wir alle gesunde und superniedliche Babies im Arm.
13.10.2021 14:30
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen, alles schick bei euch? Ich bin mit Erkältung zu Hause, eigentlich gar nicht meine Art aber ich hab mich am Wochenende so bescheiden gefühlt und nur rumgelegen, da bin ich am Montag zum Arzt.
Habt ihr schon die Klamotten für die Babys gewaschen? Ich wollte das so im Dezember machen… aber bei den April und Märzbabys waschen sie jetzt schon, nun fühle ich mich im Zugzwang nachher wollte ich mal eine Bestandsaufnahme machen um zu sehen was wir noch brauchen und was nicht.

Gute Besserung
Baby Klamotten bin ich grad alles dabei zu bestellen da gibts so tolle Sachen heut noch in takko
Kinderwagen is auch bestellt bei mir is grad voll der Nestbau


Bei Takko wollte ich die Tage auch noch schauen.
War letzte Tage bei Kik, weil ich günstige Strumpfhosen gesucht habe...ja hallo, kosten auch dort nur n Euro weniger als bei Ernstings...
Also hab ich nur ein paar gekauft und warte nun auf Angebote bei Aldi.

Ja haben voll die süßen Sachen gefunden
Strumpfhosen ich auch noch aber die Preise momentan
13.10.2021 16:13
Na Mädels,
also Karussell, irgendwie sehr pessimistisch deine Familie. Finde ich nicht schön. Mach das so wie du magst und freu dich auf dein Baby.

Ich habe gerade mal die Klamotten etwas geordnet und einsortiert, also in 56 brauche ich wohl nix. Aber in 62 noch Pullover, Bodies und Schlafanzüge. Demnächst mal bei einer Freundin etwas stöbern sonst muss ich zu HundM oder so Hilft ja nichts
Gerade eben habe ich auch schon wieder online geshoppt, oh man. Das muss aufhören.
13.10.2021 16:50
Zitat von Schlumpfinchen88:

Na Mädels,
also Karussell, irgendwie sehr pessimistisch deine Familie. Finde ich nicht schön. Mach das so wie du magst und freu dich auf dein Baby.

Ich habe gerade mal die Klamotten etwas geordnet und einsortiert, also in 56 brauche ich wohl nix. Aber in 62 noch Pullover, Bodies und Schlafanzüge. Demnächst mal bei einer Freundin etwas stöbern sonst muss ich zu HundM oder so Hilft ja nichts
Gerade eben habe ich auch schon wieder online geshoppt, oh man. Das muss aufhören.


ich kann au nett aufhören
artemis88
195 Beiträge
13.10.2021 20:53
Eventuell habe ich genug Kleidung bis inklusive Größe 68 aber zu meiner Verteidigung, ich habe das Meiste von Freundinnen bekommen
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.10.2021 23:21
Ach so lange das Geld da ist genießt‘s doch einfach! Was soll‘s
Karussell
152 Beiträge
14.10.2021 06:59
Guten Morgen, wie geht es Euch?
Was habt ihr bis jetzt an Gewicht zugenommen?
Wusstet ihr eigentlich das Statisik gesehen im Februar die wenigsten Babys geboren werden.
Und das wir eine übervölkerung von Männern oder werden haben.
Bei meiner Cousine in der Praxis, gab es Personen, die den Test von der Gesundheit gemacht haben um eigentlich nur das Geschlecht raus zubekommen. Und war es nicht das was sie wollten, es abgetrieben haben. Aufgrund dessen sagen die das Geschlecht erst nach dem dritten Monat. Vielleicht ist das auch allgemein nun in Deutschland, weiss ich aber nucht.
14.10.2021 07:19
Guten Morgen, ich habe keine Ahnung, was ich bis jetzt zugenommen habe, beim letzten Mal waren es 3 KG, Donnerstag muss ich wieder zum wiegen. Zu Hause haben wir keine Waage.
Das mit der Statistik habe ich auch schon gehört, hab aber die Theorie, dass es an dem einfach kürzeren Monat liegt, immerhin fehlen mind. 2 Tage, aber wissen tu ich es auch nicht. ich kenne in jedem Fall einige die da Geburtstag haben.
Das mit der Überbevölkerung ist mir neu, klingt aber interessant. Tatsächlich ist es mit dem Geschlecht in den asiatischen Ländern auch so, nur das dort, gerade in den Bereichen der Geburtenkontrollen, also in den Ballungszentren, Jungen gewünscht sind.

Jetzt frühstücke ich erstmal, die Kinder sind in der Schule, der Mann zur Arbeit, Tiere versorgt und um 11 ist Sport (online), mal schauen ob ich mitmache.
14.10.2021 07:26
Guten morgen Mädels

Mir gehts soweit auch ganz gut bin heut Nacht nur von einer übungs wehe aufgewacht bin ich da erschrocken war aufeinmal kurz mein Bauch hart

Ich hab bis jetzt 2 Kilo zugenommen bin gespannt wie viel es am Ende sein Wirt .

Gestern kam auch mausis schnullerkette an

Pumkin
6895 Beiträge
14.10.2021 10:47
Zitat von Karussell:

Guten Morgen, wie geht es Euch?
Was habt ihr bis jetzt an Gewicht zugenommen?
Wusstet ihr eigentlich das Statisik gesehen im Februar die wenigsten Babys geboren werden.
Und das wir eine übervölkerung von Männern oder werden haben.
Bei meiner Cousine in der Praxis, gab es Personen, die den Test von der Gesundheit gemacht haben um eigentlich nur das Geschlecht raus zubekommen. Und war es nicht das was sie wollten, es abgetrieben haben. Aufgrund dessen sagen die das Geschlecht erst nach dem dritten Monat. Vielleicht ist das auch allgemein nun in Deutschland, weiss ich aber nucht.


Guten Morgen

Mir geht's ganz gut, muss nur vormittags ruhig machen, da dort mein Kreislauf noch nicht so will wie ich
Bisher hab ich 5kg zugenommen, womit ich sehr zufrieden bin, aber ich bin auch Realist. Bei beiden Mädels hab ich 20-23kg zugenommen und das wird diesmal bestimmt auch wieder so... aber das ist ok, denn das Meiste ist nach der Geburt wieder runter
Hey, also gehören wir zu den Seltenheitsmamas?
Die männliche Mehrbevölkerung kenn ich auch aus den asiatischen Ländern, weil dort laut Glaube nur ein männlicher Nachfolger die Ahnen ehren darf... gekoppelt mit der (weiß nicht, ob es noch so ist) Einkind-Politik, waren Jungs auf Biegen und Brechen gewünschter. Tja... das Frauenmangelproblem haben sie nun ja. Aber ja, wir Februarmurmeln sind ja auch mehr jungstechnisch vertreten diesmal

Babysachen hab ich schon in die Kommode eingeräumt... Ich liebe es, dort reinzuschauen und zu grübeln, wie es wohl wird mit einem weiteren Kind
Im Dezember packe ich dann die Kliniktasche und wir bekommen unser Familienbett wieder
Meine geliebten 3,60m

Achso, bevor ich es wieder vergesse:
am 19.10. Hab ich den Termin für die Feindiagnostik bekommen
Karussell
152 Beiträge
14.10.2021 15:06
Supermama: Die Kette sieht echt süss aus, versuch auch gerade eine Schnuller oder Kinderwagenkette selbst zu machen.
Der Name steht nun auch fest.

Mein Arzt hat bei der letzten Untersuchung ein Bild von unserem Jungen auf 3d für uns gemacht, das ist echt der Wahnsinn. Er sieht aus wie sein Vater, der Mund, die Nase alles. Dachte immer das Jungs mehr nach der Mama kommen. :0
Meine Tochter (ein anderer Vater, als unser Junge) hat auch nur die hellen Haaren von mir bekommen. Und auch komplett die Intelligenz und viele Eigenschaften von ihrem Vater. Für sie ihn nur als Baby kannte, leider.
Wie sieht es mit euern Kindern aus? Kommen die mehr nach Euch oder nach Papa?
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.10.2021 15:21
Also, die Einkind-Politik n China wurde bereits vor einigen Jahren aufgehoben fun fact: in den Jshren der Ein-Kind-Politil gab es in China die meisten Zwillinge weltweit. jaa, Mutter Natur hat schon ihre Tricks.
Mittlerweile gibt es eine 3-Kind-Politik in China.

Macht mich ruhig neidisch...ich bin bei ++11/12kg
Egal, Hauptsache ich bleibe deutlich unter 100 kg.
Bin recht hoch in die Schwangerschaft gestartet... Mir fehlte eindeutig der Sport. Hoffentlich wird es coronamäßig etwas entspannter, dass ich wieder regelmäßig Sport treiben kann. Brauche das in ner Gruppe .. alleine ist der Schweinehund zu groß.

Eine sehr schöne Schnullerkette
Ich habe heute auch noch mal ein bisschen was warmes fürs Babymäuschen in 56 bestellt... 56 hab ich jetzt genug... weiß nicht, ob ich noch was in 50 bestellen soll... bin so hin und hergerissen...
Erstmal muss ich jetzt Thermoleggins für die Kleine bestellen. Die schreit mit morgens die Hütte voll, weil sie keine Jeans anziehen will, aber für normale Leggins finde ich es eindeutig zu kalt.... gestern Morgen hatten wir hier bloß 5 Grad.
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.10.2021 11:56
Macht von euch eigentlich wer ein professionelles Babybauch-Shooting?
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.10.2021 12:22
Zitat von -bald-mami-:

Macht von euch eigentlich wer ein professionelles Babybauch-Shooting?


Ja, hab ich bei jedem Kind gemacht. Ist eine schöne Erinnerung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt