Februar Babys 2022
30.10.2021 14:37
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Ich Hoff euch gehts gut .
Ich brauch mal euer Tipp und zwar ich hab momentan Verstopfung und wenn ich dann kann dann hab ich ganz harten Stuhlgang das mit mein ganzes Becken danach weh tut![]()
Mei FA sagt immer nur Magnesium
Hej, habe leider keine Idee außer Hausmittel, wie zum Beispiel Apfelsaft, Trockenpflaumen etc. alles Gute, dass es bald besser wird.
30.10.2021 14:54
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Ich brauch mal euer Tipp und zwar ich hab momentan Verstopfung und wenn ich dann kann dann hab ich ganz harten Stuhlgang das mit mein ganzes Becken danach weh tut![]()
Probier es mal mit getrockneten Datteln. Ich esse jeden Tag ungefähr 3 oder 4 Stück. Seitdem ists viel besser geworden. Getrocknete Pflaumen haben aber auch gut und schnell geholfen

30.10.2021 16:55
Zitat von Liesugena:
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Probier es mal mit getrockneten Datteln. Ich esse jeden Tag ungefähr 3 oder 4 Stück. Seitdem ists viel besser geworden. Getrocknete Pflaumen haben aber auch gut und schnell geholfen![]()
Bei mir helfen auch getrocknete Früchte ganz gut, ich esse immer Aprikosen. Warmer Birnensaft soll wohl auch gut wirken.
30.10.2021 17:50
Hi ihr Lieben,
geht es euch allen gut? Bei uns auf Arbeit ist seit dieser Woche wieder Corona etwas vermehrt. Mein Kleiner war ja auch krank die Woche und seit gestern habe ich auch Halsweh und Schnupfen… ich werde noch verrückt, hoffe es ist nur Schnupfen, bisher waren alle Tests negativ.
Aber gerade kam mit der Post noch die schriftliche Zusage zum Kita-Platz, total verrückt. Aber ich bin happy.
geht es euch allen gut? Bei uns auf Arbeit ist seit dieser Woche wieder Corona etwas vermehrt. Mein Kleiner war ja auch krank die Woche und seit gestern habe ich auch Halsweh und Schnupfen… ich werde noch verrückt, hoffe es ist nur Schnupfen, bisher waren alle Tests negativ.
Aber gerade kam mit der Post noch die schriftliche Zusage zum Kita-Platz, total verrückt. Aber ich bin happy.
30.10.2021 20:38

Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene

♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname

♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Jelle

♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf

♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt,Hebi
04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)
04.11.2021 ~ Pumkin
09.12.2021 ~ 19Sabrina87 (CTG und Vorsorge)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
11.11.2021 ~ SuperMama19(Zuckertest und RhD-Faktor Test)
15.11.2021 ~ 19Sabrina87 Infoabend Hausgeburt
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
31.10.2021 08:58
Zitat von SuperMama19:
Danke für eure Hilfen probier ich mal aus
Ich probiere mal mit

31.10.2021 12:41
Zitat von Pumkin:
Zitat von SuperMama19:
Danke für eure Hilfen probier ich mal aus
Ich probiere mal mit![]()

31.10.2021 12:42
Mädels ich bin so ein Jammer Lappen geworden sowas von keine Lust mehr jetzt tut mir meine Hüfte weh wenn ich zu lange sitze

31.10.2021 12:57
Zitat von SuperMama19:
Mädels ich bin so ein Jammer Lappen geworden sowas von keine Lust mehr jetzt tut mir meine Hüfte weh wenn ich zu lange sitze![]()
![]()
Ja die liebe Hüfte

31.10.2021 16:07
Zitat von SuperMama19:
Mädels ich bin so ein Jammer Lappen geworden sowas von keine Lust mehr jetzt tut mir meine Hüfte weh wenn ich zu lange sitze![]()
![]()
Ich kann es so gut verstehen... hab ständig Rückenschmerzen, wenn ich zu viel im Haushalt mache, schmerzen, wenn ich zu lange laufe... fühle mich jetzt schon wir ne fette Ente.

31.10.2021 16:17
Gestern waren wir erst um 22 Uhr mit den Kids zuhause... dachten: yay, wird dann mit der Zeitumstellung leichter... denkste... Mausi ist trotzdem pünktlich alte Zeit 6:20 Uhr wach geworden... sie ist also seit 5:20 Uhr neuer Zeit wach.
Mein Mann ist mit ihnen dann mit dem Fahrrad gefahren, in der Hoffnung, sie würde im Anhänger schlafen...
Da er mit der Mausi aufgestanden ist, und mich bis 9 Uhr hat schlafen lassen, ich hatte die Nacht so Wadenkrämpfe und war ständig wach, habrn wir uns nachher auf dem Spielplatz getroffen
Da ich die 4/5 km einfache Strecke nicht mehr geschafft hätte, so viel zum Thema Mimimi
, bin ich mit dem Auto hingefahren und nur durch den Park spaziert.
Hab uns Kaffee mitgebracht, die Kinder haben Eis gefuttert und wir haben ein paar Stunden das trockene Wetter auf dem Spielplatz genossen.
29. Woche... 8. Monat... so krass.. nicht mehr lange.
Die Tritte sind mittlerweile so deutlich...und auch deutlich von außen zu sehen.
Wie geht es euch anderen? Ausser den Verstopfungsplagen?
Mein Mann ist mit ihnen dann mit dem Fahrrad gefahren, in der Hoffnung, sie würde im Anhänger schlafen...
Da er mit der Mausi aufgestanden ist, und mich bis 9 Uhr hat schlafen lassen, ich hatte die Nacht so Wadenkrämpfe und war ständig wach, habrn wir uns nachher auf dem Spielplatz getroffen
Da ich die 4/5 km einfache Strecke nicht mehr geschafft hätte, so viel zum Thema Mimimi

Hab uns Kaffee mitgebracht, die Kinder haben Eis gefuttert und wir haben ein paar Stunden das trockene Wetter auf dem Spielplatz genossen.
29. Woche... 8. Monat... so krass.. nicht mehr lange.
Die Tritte sind mittlerweile so deutlich...und auch deutlich von außen zu sehen.

Wie geht es euch anderen? Ausser den Verstopfungsplagen?

01.11.2021 00:44
Ach Sabrina und Supi, ich versteh euch.
Klingt in jedem Fall nach einem schönen Tag mit der Familie Sabrina.
Ich kann nicht schlafen, habe sobald ich liege Probleme mit Luft holen und Nase gleich total dicht. Bin mal auf den Arzt morgen gespannt.
Aber seit heute UHU!!!
Klingt in jedem Fall nach einem schönen Tag mit der Familie Sabrina.
Ich kann nicht schlafen, habe sobald ich liege Probleme mit Luft holen und Nase gleich total dicht. Bin mal auf den Arzt morgen gespannt.
Aber seit heute UHU!!!

01.11.2021 09:45
7.Monat, au weia, die Zeit vergeht so schnell
Supi, das ist kein jammern. Das kann echt böse weh tun. Bei mir ist es momentan so die Mitte der Wirbelsäule... zu lange schlafen geht nicht (wenn es denn mal möglich wäre), da ich sonst nicht mal mehr sitzen kann.
Unser WE war anstrengend aber schön. Samstag gab es eine Halloweenparty mit Gruselparkour, Geschichtenerzählerin, Gruselfutterbuden und einer Zombieband und gestern zogen die Mädels mit uns um die Häuser, aber eben nicht so lange, da ja wieder Schule ist heute. Ich bin total k.o. Heute
Donnerstag ist der Termin und nächste Woche kommt die Hebi zum Vorgespräch
Die Zeit fliegt so fix
Habt alle eine schöne Woche

Supi, das ist kein jammern. Das kann echt böse weh tun. Bei mir ist es momentan so die Mitte der Wirbelsäule... zu lange schlafen geht nicht (wenn es denn mal möglich wäre), da ich sonst nicht mal mehr sitzen kann.
Unser WE war anstrengend aber schön. Samstag gab es eine Halloweenparty mit Gruselparkour, Geschichtenerzählerin, Gruselfutterbuden und einer Zombieband und gestern zogen die Mädels mit uns um die Häuser, aber eben nicht so lange, da ja wieder Schule ist heute. Ich bin total k.o. Heute

Donnerstag ist der Termin und nächste Woche kommt die Hebi zum Vorgespräch

Die Zeit fliegt so fix

Habt alle eine schöne Woche

01.11.2021 16:20
Zitat von Pumkin:
7.Monat, au weia, die Zeit vergeht so schnell![]()
Unser WE war anstrengend aber schön. Samstag gab es eine Halloweenparty mit Gruselparkour, Geschichtenerzählerin, Gruselfutterbuden und einer Zombieband und gestern zogen die Mädels mit uns um die Häuser, aber eben nicht so lange, da ja wieder Schule ist heute. Ich bin total k.o. Heute![]()
Donnerstag ist der Termin und nächste Woche kommt die Hebi zum Vorgespräch![]()
Die Zeit fliegt so fix![]()
Habt alle eine schöne Woche![]()
Ach, dsnn hattet ihr gestern Feiertag, nicht wahr?
Wir haben heute noch frei gehabt und hatten Besuch zum Frühstück, der dann bis halb 3 blieb.

Die Kinder gaben so friedlich gespielt, die Erwachsenen hatten Zeit in Ruhe Kaffee zu trinken und zu quatschen. War super entspannt.
Ich hab Donnerstag auch wieder einen Termin beim Frauenarzt...müsste rein theoretisch jetzt der dritte große Ultraschall sein
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt