Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.06.2021 07:50
Zitat von Pumkin:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Würde auch gerne schonmal leise anklopfen und ein Platz für mich reservieren

Na herzlichen Glückwunsch
Da kannst schon etwas lauter klopfen, der sieht toll aus

Findest du aber in erst heute ES+7
Pumkin
6915 Beiträge
10.06.2021 07:51
Schlumpfinchen, mir ist etwas mulmig im Magen, was ich immer auf die Tablette geschoben hab
Und meine Brüste sind größer, was ich aufs vermehrte Stillen durch die Hitze schob
Allgemein hab ich alles erstmal aufs Wetter geschoben
10.06.2021 08:01
Zitat von Pumkin:

Schlumpfinchen, mir ist etwas mulmig im Magen, was ich immer auf die Tablette geschoben hab
Und meine Brüste sind größer, was ich aufs vermehrte Stillen durch die Hitze schob
Allgemein hab ich alles erstmal aufs Wetter geschoben

Und das du die Veränderungen auf Wetter und Stillen schieben kannst ist ja sehr zuträglich. Ging bei mir leider nicht. (Jungs sind 11 und 7) Daher habe ich gleich gemerkt, dass etwas nicht „normal“ ist
Aber dann scheint es dir ja generell auch gut zu gehen, wenn es nur diese Kleinigkeiten sind. das freut mich!
10.06.2021 08:07
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Pumkin:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Der erste ist auch ES+8 und den Abend vorher hatte ich auch schon einen Hauch, sah man aber nur wenn das Foto bearbeitet war.
Und der untere ist von gestern oder vorgestern.

ProudMommy
3068 Beiträge
10.06.2021 08:08
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir das ist doch toll das hier noch einige positive Nachrichten eintrudeln.
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.06.2021 08:19
Zitat von kevinmaily:

Zitat von hellokitty2011:

Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf !? Ich habe am 1.6.21 positiv getestet war am 2.6 beim Arzt aber er hatte kein us gemacht, da es noch zu früh gewesen wäre um irgendwas zu sehen! hab nächsten Mittwoch wieder Termin mit us und ich hoffe das die Tage schnell vorbei gehen, ich werd noch bekloppt mit dem warten hab so Angst das was ist, bzw will wissen ob alles in Ordnung ist!!!
Ich hab schon zwei Kids 13&9 Jahre

Herzlich willkommen

So zu mir...Kinder waren überrascht eher der kleine mehr....
Aber nun kommt es....ich weiß nicht was ich machen soll
Meine Mann ist 47 und ich 38.... und habe auch noch Übergewicht....er ist der Meinung das er es nicht mehr schaffen würde mit einen kleinen Baby...da wir ja wieder komplett von vorne anfangen müssten....ich kann ihn auch verstehen.....und ich bin jetzt hin und her gerissen was ich machen soll.
War heute erst mal beim Hausarzt habe mich krankschreiben lassen und nächsten Dienstag habe ich den ersten Fa Termin.
Also ich selber könnte so ein kleines Wesen nicht weg machen lassen...bin da eigentlich voll dagegen...
Also ich weis nicht wo mir der Kopf steht....
Sorry für das aus heulen....

Lass die Neuigkeit erstmal beide sacken, klar hat man bedenken ! Die hab ich auch und mein Partner.Aber ihr würdet es schaffen!!!!

Wir haben ein Baby geplant es vergingen jetzt 6 Monate wo es erstmal nicht klappen wollte, diesen bzw. letzen Monat haben wir mit keiner Silbe dran gedacht und schupp und um so schöner war dann die Überraschung, es will ein kleines Wesen zu uns kommen!
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.06.2021 08:19
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.06.2021 08:21
Guten Morgen erstmal
Meine kleine hatte gestern Geburtstag, es war schön aber auch anstrengend.
Zu meiner Frage habt ihr irgendwelche Symptome?
Ich nicht außer bissl brustschmerzen aber die sind mal mehr und mal weniger! Es sind noch 6 Tage bis zum Termin!
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.06.2021 08:38
Vielen Dank kann es noch nicht glauben
Will einfach nicht in meinen Kopf das dauert wohl
10.06.2021 10:04
Zitat von hellokitty2011:

Guten Morgen erstmal
Meine kleine hatte gestern Geburtstag, es war schön aber auch anstrengend.
Zu meiner Frage habt ihr irgendwelche Symptome?
Ich nicht außer bissl brustschmerzen aber die sind mal mehr und mal weniger! Es sind noch 6 Tage bis zum Termin!

Hej Kitty,
erst mal alles Gute für die Lütte! Mein Kleiner hat am Samstag, wir feiern aber morgen schon etwas, denn am Samstag ist er bei seinem Papa.
Symptome habe ich auch eher die Brust und ab und an seit kurzem ein Ziehen/Stechen im Unterbauch. Das kommt aber meist nur bei Bewegungen.
Sonst habe ich nur noch die bleierne Müdigkeit, die scheint aber jetzt schlimmer zu werden.
10.06.2021 12:46
Gerade rief meine FÄ an. Ich war vergangenen Donnerstag dort und am Montag, es wurde jeweils Blut abgenommen um das BetahCG zu bestimmen. Und die Werte sind klasse. Von 600 auf 2.800 oh ich freu mich gerade schon mal total.
10.06.2021 16:28
Zitat von kleine-eule81:

Das kommt schon noch. hast du schon einen FA-Termin gemacht?
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.06.2021 18:03
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Nee noch nicht warte erstmal bis NMT ab weiß nicht trau.dem ganze noch nicht so wirklich

Weil bis jetzt zeigt nur die eine Marke von den testen was an daher auch das vorsichtige anklopfen
10.06.2021 18:06
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Nee noch nicht warte erstmal bis NMT ab weiß nicht trau.dem ganze noch nicht so wirklich

Weil bis jetzt zeigt nur die eine Marke von den testen was an daher auch das vorsichtige anklopfen

Ich drücke dir extrem die Daumen.
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.06.2021 18:10

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Ich drücke dir extrem die Daumen.

Danke weil normal müssten ja andere test auch Anzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt