Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
11.06.2021 09:41
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen

Eule, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird

Thema einschlafen: abends ja, kann ich nur sehr schwer einschlafen. Morgens geht es dann ganz gut bin eben wieder mit Guppy eingeschlafen, dabei wollte ich sie nur hinlegen, um dann die Wohnung in Ruhe wischen zu können

Habt einen schönen Tag


Schön, dass es auch anderen so geht. mir ist seit ein paar Tagen auch immer mal wieder schlecht. Aber noch nicht so, dass ich spucken müsste.
Das hab ich bei den beiden Großen nicht gehabt.
Pumkin
6895 Beiträge
11.06.2021 09:49
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen

Eule, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird

Thema einschlafen: abends ja, kann ich nur sehr schwer einschlafen. Morgens geht es dann ganz gut bin eben wieder mit Guppy eingeschlafen, dabei wollte ich sie nur hinlegen, um dann die Wohnung in Ruhe wischen zu können

Habt einen schönen Tag


Schön, dass es auch anderen so geht. mir ist seit ein paar Tagen auch immer mal wieder schlecht. Aber noch nicht so, dass ich spucken müsste.
Das hab ich bei den beiden Großen nicht gehabt.


Den ganzen Schwangerschaftswehwehkram hatte ich auch erst bei meiner 2. Tochter. Gestern hat es im Hausflur stark nach einem Parfüm gebrochen, da wurde mir sofort schlecht... das wird also wieder lustig. Eigentlich schlendere ich nämlich gern durch die Waschmittelabteilung oder Duschgele, Shampoos, Seifen, Badebomben, Parfüms.... tja.... nun werd ich mir wieder die Mundatmung angewöhnen
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.06.2021 12:21
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen

Eule, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird

Thema einschlafen: abends ja, kann ich nur sehr schwer einschlafen. Morgens geht es dann ganz gut bin eben wieder mit Guppy eingeschlafen, dabei wollte ich sie nur hinlegen, um dann die Wohnung in Ruhe wischen zu können

Habt einen schönen Tag


Danke das ist lieb ich hoffe ja auch noch solange die tempi nicht fällt oder keine mens kommt
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.06.2021 12:34
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von hellokitty2011:

Guten Morgen erstmal
Meine kleine hatte gestern Geburtstag, es war schön aber auch anstrengend.
Zu meiner Frage habt ihr irgendwelche Symptome?
Ich nicht außer bissl brustschmerzen aber die sind mal mehr und mal weniger! Es sind noch 6 Tage bis zum Termin!

Hej Kitty,
erst mal alles Gute für die Lütte! Mein Kleiner hat am Samstag, wir feiern aber morgen schon etwas, denn am Samstag ist er bei seinem Papa.
Symptome habe ich auch eher die Brust und ab und an seit kurzem ein Ziehen/Stechen im Unterbauch. Das kommt aber meist nur bei Bewegungen.
Sonst habe ich nur noch die bleierne Müdigkeit, die scheint aber jetzt schlimmer zu werden.
Müdigkeit hab ich auch wie Sau! Es ist zwar schon besser, aber ich muss mich Vormittag immer hinlegen.
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.06.2021 12:37
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hi Mädels,

wann würdet ihr den AG informieren? Ich hatte gerade heute wieder so viele Gespräche und Aufgaben die ich noch alle erledigen soll. Und ganz ehrlich vorher war mir das schon alles zu viel und es wird jetzt gerade immer mehr…
Ich vertrete (zu 50%) eine Kollegin, die kommt aber auch gar nicht wieder und wir machen einfach so weiter… in den letzten fast zwei Jahren war das auch nicht so schlimm, da es keine Events zu betreuen gab aber das ändert sich ab 2022. Und jetzt kommen auch noch die ganzen Planungen dazu. Heute hieß es dann, dass ich nächste Woche einen Termin beim Vorstand habe zu einem Thema mit dem ich mich jetzt intensiv beschäftigen muss, habe aber auch nur noch eine Woche und dann Urlaub, daher muss ich da auch schon alle vorbereiten, inkl. Planung von Jugendweihen und Einschulungen hier. Ich könnte gerade bei dem Gedanken einfach nur heulen
ich arbeite in der Pflege, ich hab es mein AG letze Woche schon mitgeteilt, da ich nicht mehr am Bewohner arbeiten darf. Hab mich aber krank schreiben lassen, geht noch bis Mittwoch zu meine FA Termin, und dann gucken wie es weiter geht. Soll Büro Arbeit dann machen, bzw. die fachlichkeit nur machen. Und dann ins beschäftigungsverbot.
Aber ist echt nicht schön wenn du so viel zu erledigen hast hoffe dir geht es gut!
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.06.2021 12:39
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Bin wohl wieder raus heute zeigt der test nur noch einen hauch naja ändern kann man es ja leider nicht wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Guten Morgen, mach dich nicht verrückt. Es ist ja auch noch früh. und bei mir waren die Tests komischerweise immer Mittags bis Nachmittags stärker als morgens.


Es ist aber kaum noch ein Strich da

Das ist von heute

Und der von gestern
mach abends bzw Nachmittag einfach nochmal ein Test ich drück dir fest die Daumen das alles gut ausgeht
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.06.2021 12:41
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen,
habt ihr auch teils so Probleme einzuschlafen? Wahnsinn. Ich bin hundemüde und kann nicht einschlafen.

Kevinmaily wie geht es dir?

Was machen die anderen?
Probleme nicht , bin aber nachts ständig wach und lange schlafe ich auch nicht.
Lacrima
68 Beiträge
11.06.2021 21:31
mir ist ganz schön schlecht die hälfte des tages. und müde bin ich auch. und richtig schlechte laune hab ich. ja, das erste trimester ist was tolles.
Pumkin
6895 Beiträge
12.06.2021 08:14
Guten Morgen Mädels
Heute gab es zum ersten Mal kaltes Wasser mit Zitronenscheiben bei mir, sonst hätte ich keinen Bissen runterbekommen.
Als Mausi fragte, warum ich das trinke, obwohl wir doch andere Getränke da haben (sie kennt es noch von Guppy), sagte ich ihr, dass Zitrusfrüchte die Fettverbrennung anregen und ich ja schon gern etwas abnehmen möchte, sonst wird das nix mit Baden im Bikini. Hat sie sofort geglaubt
kevinmaily
1980 Beiträge
12.06.2021 13:57
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen,
habt ihr auch teils so Probleme einzuschlafen? Wahnsinn. Ich bin hundemüde und kann nicht einschlafen.

Kevinmaily wie geht es dir?

Was machen die anderen?


Danke eigentlich gut…ich warte auf Dienstag auf meinen FA Termin und dann mal sehen…ich kann auch an nichts anderes denken…was ich machen soll…Dienstag bin ich dann schon in der 7. Woche…muss mir das alles gut überlegen…
bibbi26
39303 Beiträge
12.06.2021 18:40

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 6

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:10.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ dine21 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ kevinmaily ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ hellokitty2011 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

21.06.2021 ~ Schlumpfinchen88

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.06.2021 13:21
Hallo Mädels wie geht es auch?
Liebe Grüße
14.06.2021 15:33
Zitat von hellokitty2011:

Hallo Mädels wie geht es auch?
Liebe Grüße


Hihi,
mir geht es soweit ganz gut. Ich habe mich nach dem ganzen Stress in der letzten Woche doch krankschreiben lassen. Ich hatte am Wochenende Unterleibschmerzen und habe es auf den Stress geschoben. Daher bin ich jetzt erstmal 4 Wochen raus. Am Montag habe ich dann endlich FA Termin.
14.06.2021 15:33
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels
Heute gab es zum ersten Mal kaltes Wasser mit Zitronenscheiben bei mir, sonst hätte ich keinen Bissen runterbekommen.
Als Mausi fragte, warum ich das trinke, obwohl wir doch andere Getränke da haben (sie kennt es noch von Guppy), sagte ich ihr, dass Zitrusfrüchte die Fettverbrennung anregen und ich ja schon gern etwas abnehmen möchte, sonst wird das nix mit Baden im Bikini. Hat sie sofort geglaubt

Ist ja niedlich. Wird es denn schlimmer mit deiner Übelkeit?
artemis88
195 Beiträge
14.06.2021 18:30
Hallo,
darf ich mich euch anschließen? Ich durfte nach einer MA im Jänner 2020 letzten Monat wieder positiv testen und bin ganz aufgeregt Ich hatte bereits zwei Arzttermine, heute hat man das Herzchen schlagen gehört und gesehen leider habe ich aber immer noch Angst davor, dass es auch diesmal schief gehen wird Mein ET wäre übrigens der 01.02.2022
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt