Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
10.06.2021 18:13
Hi Mädels,

wann würdet ihr den AG informieren? Ich hatte gerade heute wieder so viele Gespräche und Aufgaben die ich noch alle erledigen soll. Und ganz ehrlich vorher war mir das schon alles zu viel und es wird jetzt gerade immer mehr…
Ich vertrete (zu 50%) eine Kollegin, die kommt aber auch gar nicht wieder und wir machen einfach so weiter… in den letzten fast zwei Jahren war das auch nicht so schlimm, da es keine Events zu betreuen gab aber das ändert sich ab 2022. Und jetzt kommen auch noch die ganzen Planungen dazu. Heute hieß es dann, dass ich nächste Woche einen Termin beim Vorstand habe zu einem Thema mit dem ich mich jetzt intensiv beschäftigen muss, habe aber auch nur noch eine Woche und dann Urlaub, daher muss ich da auch schon alle vorbereiten, inkl. Planung von Jugendweihen und Einschulungen hier. Ich könnte gerade bei dem Gedanken einfach nur heulen
10.06.2021 18:23
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

...


Nee noch nicht warte erstmal bis NMT ab weiß nicht trau.dem ganze noch nicht so wirklich

Weil bis jetzt zeigt nur die eine Marke von den testen was an daher auch das vorsichtige anklopfen

Ich drücke dir extrem die Daumen.


Danke weil normal müssten ja andere test auch Anzeigen

Kommt ja darauf an wie sensitiv die sind. Und vergiss nicht, dass die Ergebnisse bei anderen Tests auch in 2 Tagen völlig anders aussehen kann.
Pumkin
6895 Beiträge
10.06.2021 21:50
Zitat von Schlumpfinchen88:

Hi Mädels,

wann würdet ihr den AG informieren? Ich hatte gerade heute wieder so viele Gespräche und Aufgaben die ich noch alle erledigen soll. Und ganz ehrlich vorher war mir das schon alles zu viel und es wird jetzt gerade immer mehr…
Ich vertrete (zu 50%) eine Kollegin, die kommt aber auch gar nicht wieder und wir machen einfach so weiter… in den letzten fast zwei Jahren war das auch nicht so schlimm, da es keine Events zu betreuen gab aber das ändert sich ab 2022. Und jetzt kommen auch noch die ganzen Planungen dazu. Heute hieß es dann, dass ich nächste Woche einen Termin beim Vorstand habe zu einem Thema mit dem ich mich jetzt intensiv beschäftigen muss, habe aber auch nur noch eine Woche und dann Urlaub, daher muss ich da auch schon alle vorbereiten, inkl. Planung von Jugendweihen und Einschulungen hier. Ich könnte gerade bei dem Gedanken einfach nur heulen


Ich würde den ersten FA-Termin abwarten und es dann bestätigt dem AG mitteilen, sodass er dich entlasten kann... das wär ja unschwanger schon heftig, und so noch viel weniger.
Nachtrag: evtl würde ich die Woche vor dem Urlaub einen Krankenschein in Betracht ziehen....
10.06.2021 23:03
Zitat von Pumkin:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hi Mädels,

wann würdet ihr den AG informieren? Ich hatte gerade heute wieder so viele Gespräche und Aufgaben die ich noch alle erledigen soll. Und ganz ehrlich vorher war mir das schon alles zu viel und es wird jetzt gerade immer mehr…
Ich vertrete (zu 50%) eine Kollegin, die kommt aber auch gar nicht wieder und wir machen einfach so weiter… in den letzten fast zwei Jahren war das auch nicht so schlimm, da es keine Events zu betreuen gab aber das ändert sich ab 2022. Und jetzt kommen auch noch die ganzen Planungen dazu. Heute hieß es dann, dass ich nächste Woche einen Termin beim Vorstand habe zu einem Thema mit dem ich mich jetzt intensiv beschäftigen muss, habe aber auch nur noch eine Woche und dann Urlaub, daher muss ich da auch schon alle vorbereiten, inkl. Planung von Jugendweihen und Einschulungen hier. Ich könnte gerade bei dem Gedanken einfach nur heulen


Ich würde den ersten FA-Termin abwarten und es dann bestätigt dem AG mitteilen, sodass er dich entlasten kann... das wär ja unschwanger schon heftig, und so noch viel weniger.
Nachtrag: evtl würde ich die Woche vor dem Urlaub einen Krankenschein in Betracht ziehen....

Lieb das du antwortest. Krankschreiben geht gar nicht. Da würden mir meine Kolleginnen leid tun, denn das was ich mache kann niemand sonst und es muss gemacht werden. Normalerweise steh ich da auch locker drüber aber heute war es einfach Zuviel. Ich hoffe, dass die Welt morgen anders aussieht und ich wieder etwas entspannter bin.

Wann hast du denn deinen 1. Termin?
kleine-eule81
12603 Beiträge
10.06.2021 23:25
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

...

Ich drücke dir extrem die Daumen.


Danke weil normal müssten ja andere test auch Anzeigen

Kommt ja darauf an wie sensitiv die sind. Und vergiss nicht, dass die Ergebnisse bei anderen Tests auch in 2 Tagen völlig anders aussehen kann.


Sind alles 10er glaub langsam das andere sind 5er
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.06.2021 06:24
Guten Morgen

Bin wohl wieder raus heute zeigt der test nur noch einen hauch naja ändern kann man es ja leider nicht wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein
11.06.2021 06:37
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Bin wohl wieder raus heute zeigt der test nur noch einen hauch naja ändern kann man es ja leider nicht wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Guten Morgen, mach dich nicht verrückt. Es ist ja auch noch früh. und bei mir waren die Tests komischerweise immer Mittags bis Nachmittags stärker als morgens.
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.06.2021 06:41
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Bin wohl wieder raus heute zeigt der test nur noch einen hauch naja ändern kann man es ja leider nicht wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Guten Morgen, mach dich nicht verrückt. Es ist ja auch noch früh. und bei mir waren die Tests komischerweise immer Mittags bis Nachmittags stärker als morgens.


Es ist aber kaum noch ein Strich da

Das ist von heute

Und der von gestern
11.06.2021 06:51
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Bin wohl wieder raus heute zeigt der test nur noch einen hauch naja ändern kann man es ja leider nicht wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Guten Morgen, mach dich nicht verrückt. Es ist ja auch noch früh. und bei mir waren die Tests komischerweise immer Mittags bis Nachmittags stärker als morgens.


Es ist aber kaum noch ein Strich da

Das ist von heute

Und der von gestern

Ich sehe zwar den Unterschied aber auch den Strich. Ich denke du musst abwarten. Alles kommt wie es kommen soll. Ich drücke dir die Daumen.
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.06.2021 06:53
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Bin wohl wieder raus heute zeigt der test nur noch einen hauch naja ändern kann man es ja leider nicht wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Guten Morgen, mach dich nicht verrückt. Es ist ja auch noch früh. und bei mir waren die Tests komischerweise immer Mittags bis Nachmittags stärker als morgens.


Es ist aber kaum noch ein Strich da

Das ist von heute

Und der von gestern

Ich sehe zwar den Unterschied aber auch den Strich. Ich denke du musst abwarten. Alles kommt wie es kommen soll. Ich drücke dir die Daumen.


Das sowieso
Ich stelle mich schonmal aufs weiter hibbeln ein aber denke erst in 2-3 Monaten mach ich weiter
11.06.2021 07:00
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

...


Es ist aber kaum noch ein Strich da

Das ist von heute

Und der von gestern

Ich sehe zwar den Unterschied aber auch den Strich. Ich denke du musst abwarten. Alles kommt wie es kommen soll. Ich drücke dir die Daumen.


Das sowieso
Ich stelle mich schonmal aufs weiter hibbeln ein aber denke erst in 2-3 Monaten mach ich weiter

Wie lange hibbelt ihr denn schon?
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.06.2021 07:09
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

...

Ich sehe zwar den Unterschied aber auch den Strich. Ich denke du musst abwarten. Alles kommt wie es kommen soll. Ich drücke dir die Daumen.


Das sowieso
Ich stelle mich schonmal aufs weiter hibbeln ein aber denke erst in 2-3 Monaten mach ich weiter

Wie lange hibbelt ihr denn schon?


Noch nicht lange erst im 3 üz
11.06.2021 07:48
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Schlumpfinchen88:

...


Das sowieso
Ich stelle mich schonmal aufs weiter hibbeln ein aber denke erst in 2-3 Monaten mach ich weiter

Wie lange hibbelt ihr denn schon?


Noch nicht lange erst im 3 üz

Wir warten jetzt erst mal ab was passiert und solange kannst du doch auch hier bleiben.
11.06.2021 07:52
Guten Morgen,
habt ihr auch teils so Probleme einzuschlafen? Wahnsinn. Ich bin hundemüde und kann nicht einschlafen.

Kevinmaily wie geht es dir?

Was machen die anderen?
Pumkin
6895 Beiträge
11.06.2021 09:01
Guten Morgen

Eule, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird

Thema einschlafen: abends ja, kann ich nur sehr schwer einschlafen. Morgens geht es dann ganz gut bin eben wieder mit Guppy eingeschlafen, dabei wollte ich sie nur hinlegen, um dann die Wohnung in Ruhe wischen zu können

Habt einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt