Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Ummi_from_two
203 Beiträge
26.06.2021 17:13
Zitat von hellokitty2011:

Hallo ihr lieben, ich stehe seit Donnerstag ein wenig neben mir ich hab verfärbten Ausfluss ist keine direkte Blutung aber man sieht das Blut mit beigemischt ist. Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt. Dem Baby geht es gut und ist ordentlich gewachsen! Gott sei Dank! Hab jetzt Bettruhe und hoffe das es sich schnell bessert, Tags über geht es aber jetzt auf’n Nachmittag ist es immer am dollsten! Ich hoffe es wird keine richtig Blutung. Bin so traurig und voller Angst. Ich hatte das auch bei meiner zweiten Schwangerschaft, es war ein Hämatom aber diesmal war keiner zu sehen, und niemand weis vom wo es kommt.
Hab ja Montag wieder Termin und ich hoffe meinen Krümel geht es weiterhin so gut! Magnesium hab ich verschrieben bekommen, und evtl bekomme ich dann Montag Progesteron.
Bitte drückt mir alle Daumen das alles gut ausgeht!!!!!!
ich drück dir auch die Daumen. Wird bestimmt alles gut ich kann deine Ängste verstehen würde auch so reagieren
26.06.2021 19:24
Zitat von hellokitty2011:

Hallo ihr lieben, ich stehe seit Donnerstag ein wenig neben mir ich hab verfärbten Ausfluss ist keine direkte Blutung aber man sieht das Blut mit beigemischt ist. Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt. Dem Baby geht es gut und ist ordentlich gewachsen! Gott sei Dank! Hab jetzt Bettruhe und hoffe das es sich schnell bessert, Tags über geht es aber jetzt auf’n Nachmittag ist es immer am dollsten! Ich hoffe es wird keine richtig Blutung. Bin so traurig und voller Angst. Ich hatte das auch bei meiner zweiten Schwangerschaft, es war ein Hämatom aber diesmal war keiner zu sehen, und niemand weis vom wo es kommt.
Hab ja Montag wieder Termin und ich hoffe meinen Krümel geht es weiterhin so gut! Magnesium hab ich verschrieben bekommen, und evtl bekomme ich dann Montag Progesteron.
Bitte drückt mir alle Daumen das alles gut ausgeht!!!!!!


Kitty, ich fühle so sehr mit dir. Mach dir aber nicht so viele Gedanken! Du tust alles was du kannst.
artemis88
195 Beiträge
26.06.2021 19:54
Zitat von hellokitty2011:

Hallo ihr lieben, ich stehe seit Donnerstag ein wenig neben mir ich hab verfärbten Ausfluss ist keine direkte Blutung aber man sieht das Blut mit beigemischt ist. Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt. Dem Baby geht es gut und ist ordentlich gewachsen! Gott sei Dank! Hab jetzt Bettruhe und hoffe das es sich schnell bessert, Tags über geht es aber jetzt auf’n Nachmittag ist es immer am dollsten! Ich hoffe es wird keine richtig Blutung. Bin so traurig und voller Angst. Ich hatte das auch bei meiner zweiten Schwangerschaft, es war ein Hämatom aber diesmal war keiner zu sehen, und niemand weis vom wo es kommt.
Hab ja Montag wieder Termin und ich hoffe meinen Krümel geht es weiterhin so gut! Magnesium hab ich verschrieben bekommen, und evtl bekomme ich dann Montag Progesteron.
Bitte drückt mir alle Daumen das alles gut ausgeht!!!!!!


Oh Mist meine Daumen sind fest gedrückt! Alles wird gut werden.
Pumkin
6895 Beiträge
26.06.2021 21:32
Kitty, auch ich drück dir ganz fest die Daumen.
Versuch dich auszuruhen, schöne Gedanken an dein Krümel zu schicken und halte durch. Bis Montag kann so verdammt lang sein, wenn man drauf wartet.
Fühl dich gedrückt
27.06.2021 09:16
Guten morgen Mädels

Und hallo 6 ssw

Mädels ich sagst euch mir ging es eigentlich immer ziemlich gut .
Jetzt heute 6 ssw und mit haut es komplett den Kreislauf weg heute Nacht ich war nur noch am zittern mir war kotzt übel und es zock heftig in die linke Seite und mein linker Fuß tat so weh als hätt ich einen Krampf
Das war so eine schlimme Nacht

Merkt mein Kreislauf jetzt immer noch leicht
Und schlecht is mir auch

Das kam jetzt so Schlag artig

Wie geht es euch so
Ummi_from_two
203 Beiträge
27.06.2021 14:43
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Und hallo 6 ssw

Mädels ich sagst euch mir ging es eigentlich immer ziemlich gut .
Jetzt heute 6 ssw und mit haut es komplett den Kreislauf weg heute Nacht ich war nur noch am zittern mir war kotzt übel und es zock heftig in die linke Seite und mein linker Fuß tat so weh als hätt ich einen Krampf
Das war so eine schlimme Nacht

Merkt mein Kreislauf jetzt immer noch leicht
Und schlecht is mir auch

Das kam jetzt so Schlag artig

Wie geht es euch so
mir gehts immernoch gut manchmal spielt mein Kreislauf auch bisschen verrückt geht aber eigentlich. Wundert mich meine anderen Schwangerschaften da hab ich schon mit Bauchweh ganzen Tag rumgeheult ich hoffe nur dass ist kein schlechtes Zeichen
bibbi26
39303 Beiträge
27.06.2021 17:24

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27/28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

28.06.2021 ~ hellokitty2011
29.06.2021 ~ Ummi_from_two
29.06.2021 ~ SuperMama19

01.07.2021 ~ Pumkin
08.07.2021 ~ Schlumpfinchen88
08.07.2021 ~ ProudMommy
15.07.2021 ~ SuperMama19
16.07.2021 ~ Schlumpfinchen88(Hebamme)
23.07.2021 ~ ProudMommy

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.06.2021 22:36
Guten Abend zusammen,
Darf ich noch zu euch dazustoßen?
Ich bin frisch schwanger, ET ist denke ich 27.2.22
Wir haben bereits einen Sohn, geboren 2/2020.
Nach einer Fehlgeburt im Februar diesen Jahres bin ich noch etwas verhalten in meiner Freude.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 12.7. aber dann weiß man immerhin woran man ist!
Achja, ich bin 31 und komme aus Bayern.
Nach einem Jungen würden wir uns ein Mädchen wünschen (könnte bezogen auf den Eisprung denke ich auch hinkommen )
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.06.2021 22:37
Der Vollständigkeit halber noch mein letzter Test

28.06.2021 05:14
Zitat von -bald-mami-:

Guten Abend zusammen,
Darf ich noch zu euch dazustoßen?
Ich bin frisch schwanger, ET ist denke ich 27.2.22
Wir haben bereits einen Sohn, geboren 2/2020.
Nach einer Fehlgeburt im Februar diesen Jahres bin ich noch etwas verhalten in meiner Freude.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 12.7. aber dann weiß man immerhin woran man ist!
Achja, ich bin 31 und komme aus Bayern.
Nach einem Jungen würden wir uns ein Mädchen wünschen (könnte bezogen auf den Eisprung denke ich auch hinkommen )


Guten Morgen und herzlich willkommen.

Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft.
28.06.2021 05:30
Zitat von -bald-mami-:

Guten Abend zusammen,
Darf ich noch zu euch dazustoßen?
Ich bin frisch schwanger, ET ist denke ich 27.2.22
Wir haben bereits einen Sohn, geboren 2/2020.
Nach einer Fehlgeburt im Februar diesen Jahres bin ich noch etwas verhalten in meiner Freude.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 12.7. aber dann weiß man immerhin woran man ist!
Achja, ich bin 31 und komme aus Bayern.
Nach einem Jungen würden wir uns ein Mädchen wünschen (könnte bezogen auf den Eisprung denke ich auch hinkommen )


Herzlich willkommen

Und eine schöne kugelzeit.
28.06.2021 05:31
Zitat von -bald-mami-:

Guten Abend zusammen,
Darf ich noch zu euch dazustoßen?
Ich bin frisch schwanger, ET ist denke ich 27.2.22
Wir haben bereits einen Sohn, geboren 2/2020.
Nach einer Fehlgeburt im Februar diesen Jahres bin ich noch etwas verhalten in meiner Freude.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 12.7. aber dann weiß man immerhin woran man ist!
Achja, ich bin 31 und komme aus Bayern.
Nach einem Jungen würden wir uns ein Mädchen wünschen (könnte bezogen auf den Eisprung denke ich auch hinkommen )

Wir haben den selben ET
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.06.2021 11:01
Na mal sehen wann die Mäuse dann wirklich kommen!
28.06.2021 11:02
Ja da bin ich auch gespannt

Freu mich so auf morgen da hab ich FA Termin
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.06.2021 11:12
Ohja, spannend! Wobei man im Ultraschall ja wahrscheinlich noch nicht sehr viel sieht, oder?
Ich bin in zwei Wochen bei einer neuen Ärztin, war mit meiner nicht so zufrieden in der ersten Schwangerschaft. Sie war immer sehr entspannt ohne aber leider wirklich genau hinzuschauen wie es dem Baby geht. Das brauche ich nicht nochmal!
Wisst ihr schon was ihr so an Diagnostik machen lassen wollt? Macht ihr diesen Bluttest (Praena, Harmony etc)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt