Februar Babys 2022
06.07.2021 09:37
Zitat von Schlumpfinchen88:
Ich habe eben das Herzchen hören können. Aber nicht so lange, dann ist das Baby weggeschwommen.
Haha das liest sich irgendwie total süß mit dem das Baby ist weggeschwommen

06.07.2021 09:38
Zitat von artemis88:
Ich komme gerade von meinem Termin. Alles gut und man konnte schon gut die Ärmchen und Beinchen sehen![]()
Oh das ist aber ein schönes Bild

06.07.2021 11:28
Zitat von artemis88:
Ich komme gerade von meinem Termin. Alles gut und man konnte schon gut die Ärmchen und Beinchen sehen![]()
Oh mein Gott wie süß

06.07.2021 11:30
Zitat von hellokitty2011:
Hallo meine Lieben! Hatte mich bissl zurück gezogen! Letzten Montag (28.6) war Kontrolle alles super den Mittwoch dachte ich wir haben es geschafft mit der Blutung, am Donnerstag bin ich weinend von Klo gekommen, alles wieder da und stärker sind sofort zum Frauenarzt! Baby ging es super, ich muss jetzt zzgl. utrogest nehmen morgen und abends bisher ( toi toi) ist nichts zu sehen! Ich brauche weiterhin alle Daumen! Am Freitag ( 9.7) neuer Termin beim Frauenarzt. Komm mir schon voll blöde vor alle 3 Tage da an zu tanzen, aber lieber einmal zu viel als zu wenig! Und ich sehe mein Würmchenist ordentlich gewachsen! Geht echt schnell! Hoffe Freitag ist weiterhin alles in Ordnung mit unser Baby!
Hab heut beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen! Wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt echt beruhigt!
So schöne us Bilder sind hier zu sehenGlückwunsch an alle neu schwangeren!
Meine Nächte sind nervigständig auf Klo und wach, das kann ja was werden wenn das Baby da ist
![]()
Ich hab stark mit Blähungen weiterhin zu tun! Abend sehe ich aus wie im 7. Monat!
Aber ey ich glaube mein Bauch fängt an zu wachsen![]()
Es wird es wird! Meine Angst muss ich eben nur im Griff bekommen, ich sag um so älter um so bekloppter werd ich![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Ich drück dir ganz feste die Daumen
06.07.2021 12:17
Zitat von Karussell:
Zitat von artemis88:
Wie schön))))
So niedlich
Wie groß ist dein Baby jetzt?
3 cm "groß"

06.07.2021 12:19
Zitat von hellokitty2011:
Hallo meine Lieben! Hatte mich bissl zurück gezogen! Letzten Montag (28.6) war Kontrolle alles super den Mittwoch dachte ich wir haben es geschafft mit der Blutung, am Donnerstag bin ich weinend von Klo gekommen, alles wieder da und stärker sind sofort zum Frauenarzt! Baby ging es super, ich muss jetzt zzgl. utrogest nehmen morgen und abends bisher ( toi toi) ist nichts zu sehen! Ich brauche weiterhin alle Daumen! Am Freitag ( 9.7) neuer Termin beim Frauenarzt. Komm mir schon voll blöde vor alle 3 Tage da an zu tanzen, aber lieber einmal zu viel als zu wenig! Und ich sehe mein Würmchenist ordentlich gewachsen! Geht echt schnell! Hoffe Freitag ist weiterhin alles in Ordnung mit unser Baby!
Hab heut beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen! Wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt echt beruhigt!
So schöne us Bilder sind hier zu sehenGlückwunsch an alle neu schwangeren!
Meine Nächte sind nervigständig auf Klo und wach, das kann ja was werden wenn das Baby da ist
![]()
Ich hab stark mit Blähungen weiterhin zu tun! Abend sehe ich aus wie im 7. Monat!
Aber ey ich glaube mein Bauch fängt an zu wachsen![]()
Es wird es wird! Meine Angst muss ich eben nur im Griff bekommen, ich sag um so älter um so bekloppter werd ich![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Ich kann deine Sorgen gut verstehen, zum Glück bist du jetzt im BV und hast somit einen Stressfaktor weniger.
06.07.2021 15:53
Zitat von ProudMommy:
Ich habe eben das Herzchen hören können. Aber nicht so lange, dann ist das Baby weggeschwommen.
Haha das liest sich irgendwie total süß mit dem das Baby ist weggeschwommen![]()
![]()
Ja, ist ja so. Es ist ja noch wahnsinnig viel Platz.

Aber heute Morgen ging es schon viel besser. Und in zwei Tagen ist es soweit. Morgen gehe ich mit den Jungs Kanu fahren, freu mich schon voll, dass wird ja nächsten Sommer eher schwierig.
06.07.2021 17:15

Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt,Hebi
08.07.2021 ~ Schlumpfinchen88
08.07.2021 ~ ProudMommy
09.07.2021 ~ hellokitty2011
12.07.2021 ~ -bald-mami-
15.07.2021 ~ SuperMama19
15.07.2021 ~ Pumkin
16.07.2021 ~ Schlumpfinchen88(Hebamme)
21.07.2021 ~ Ummi_from_two
23.07.2021 ~ ProudMommy
27.07.2021 ~ Daylina09
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
09.08.2021 ~ Pumkin(Schwangerenberatung)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
07.07.2021 20:02
Hallo, wie geht es euch?
Hatte jemand schon wieder ein Arzt Termin?
Meiner ist erst Ende Juli, kann es kaum erwarten das Baby zu sehen.
Werdet ihr ein Schwangerschaftskurs mit euern Partner machen? Und möchte er da Überhaupt mit machen. Oder macht ihr den alleine?
Bei meiner ersten Geburt hatte ich keinen gemacht und bei der Geburt so vieles falsch gemacht, das sie ganz blau raus kam. Daher möchte ich dieses mal einen mitmachen, aber mein Partner stellt sich noch quer.
Der hat das alles noch nicht wirklich realisiert, wird zum ersten Mal Papa.
Hatte jemand schon wieder ein Arzt Termin?
Meiner ist erst Ende Juli, kann es kaum erwarten das Baby zu sehen.
Werdet ihr ein Schwangerschaftskurs mit euern Partner machen? Und möchte er da Überhaupt mit machen. Oder macht ihr den alleine?
Bei meiner ersten Geburt hatte ich keinen gemacht und bei der Geburt so vieles falsch gemacht, das sie ganz blau raus kam. Daher möchte ich dieses mal einen mitmachen, aber mein Partner stellt sich noch quer.
Der hat das alles noch nicht wirklich realisiert, wird zum ersten Mal Papa.
07.07.2021 20:49
Ich bin nun auf dem Sofa angekommen, nachdem ich mal schön entspannt baden konnte
Einen Geburtsvorbereitungskurs hatte ich bei der Großen nicht. Die Horrorgeschichten der Familie hatten aber eh schon eine Barriere in mir aufgebaut. Bei der Kleinen hab ich dann einen gemacht. Wirklich gebracht hat er mir nur, dass ich für mich feststellte, dass ich innerlich gut vorbereitet war und mir meiner Wünsche bewusst war.
Diesmal mach ich keinen und werd mir nur meine Mutter "zur Brust" nehmen, da sie wahrscheinlich mit ins KH kommt, falls ich nicht allein dort hecheln will

Einen Geburtsvorbereitungskurs hatte ich bei der Großen nicht. Die Horrorgeschichten der Familie hatten aber eh schon eine Barriere in mir aufgebaut. Bei der Kleinen hab ich dann einen gemacht. Wirklich gebracht hat er mir nur, dass ich für mich feststellte, dass ich innerlich gut vorbereitet war und mir meiner Wünsche bewusst war.
Diesmal mach ich keinen und werd mir nur meine Mutter "zur Brust" nehmen, da sie wahrscheinlich mit ins KH kommt, falls ich nicht allein dort hecheln will

07.07.2021 21:20
Hallöchen, wir waren ja heute Kanu fahren und es hat viel Spaß gemacht.
Jetzt sind wir noch bei den Nachbarn und die Jungs spielen Schiffe versinken. Ich habe morgen Nachmittag meinen FA Termin und nächsten Freitag bei der Hebamme.
Sagt mal sieht euer Bauch auch schon so groß aus? Ich weiß gar nicht, wie ich den verstecken kann/soll.
Ich werde einen Vorbereitungskurs mitmachen und mein Mann möchte auch mit, er wird das erste Mal mit in einen Kreißsaal kommen. Mal schauen wann wir den dann machen.
Macht euch einen schönen Abend.
Jetzt sind wir noch bei den Nachbarn und die Jungs spielen Schiffe versinken. Ich habe morgen Nachmittag meinen FA Termin und nächsten Freitag bei der Hebamme.
Sagt mal sieht euer Bauch auch schon so groß aus? Ich weiß gar nicht, wie ich den verstecken kann/soll.
Ich werde einen Vorbereitungskurs mitmachen und mein Mann möchte auch mit, er wird das erste Mal mit in einen Kreißsaal kommen. Mal schauen wann wir den dann machen.
Macht euch einen schönen Abend.
08.07.2021 09:39
Guten Morgen.
Proud ich wünsche dir heute ganz viel Spaß!
Dankeschön wünsche ich dir auch!
Ich bin schon durch.
Bin heute 10+6 dem Baby geht es wunderbar

08.07.2021 09:48
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen.
Ich bin schon durch.
Bin heute 10+6 dem Baby geht es wunderbar![]()
Das ist ja fantastisch! Wunderschön. Wann hast du denn den nächsten Termin?
08.07.2021 10:15
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen.
Ich bin schon durch.
Bin heute 10+6 dem Baby geht es wunderbar![]()
Das ist ja fantastisch! Wunderschön. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Am 23.07. hab ich Labor Termin wieder
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt