Februar Babys 2022
02.07.2021 08:35
Zitat von Karussell:
Hallo liebe Mamis, wer von Euch leidet auch so an Übelkeit?
Was hilft bei Euch dagegen?
Zum Glück ist‘s bei mir nicht so doll. Ich esse möglichst regelmäßig, das hilft mir.
02.07.2021 10:41
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ • ♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ • ♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ • ♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ • ♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ • ♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ • ♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ • ♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27/28.02.2022 • ♡ • ♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ • ♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ • ♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ • ♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
08.07.2021 ~ Schlumpfinchen88
08.07.2021 ~ ProudMommy
12.07.2021 ~ -bald-mami-
15.07.2021 ~ SuperMama19
16.07.2021 ~ Schlumpfinchen88(Hebamme)
23.07.2021 ~ ProudMommy
27.07.2021 ~ Daylina09
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡ ♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
02.07.2021 20:52
Zitat von Karussell:
Huhu, mir ist gar nicht übel. Aber ich könnte alles essen! Am liebsten Nudelauflauf oder noch besser: Lasagne.
Mein Lütter hat schon gesagt, dass ich wie Garfield bin.
03.07.2021 06:24
Guten Morgen, wie geht es euch?
Habt ihr etwas schönes geplant an diesem Wochenende?
03.07.2021 22:32
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Karussell:
Huhu, mir ist gar nicht übel. Aber ich könnte alles essen! Am liebsten Nudelauflauf oder noch besser: Lasagne.Mein Lütter hat schon gesagt, dass ich wie Garfield bin.
die Tage wo ich viel essen wollte sind bei mir zum Glück vorbei vor zwei Wochen war das voll schlimm. Jetzt gehts mir solala. Bin total schwach und Kreislauf ist wirklich im Keller. Keine Übelkeit nur manchmal abends oder zwischendurch mal so flau aber nicht so dass ich sagen könnte es stört mich
03.07.2021 22:32
Guten Morgen, wie geht es euch?
Nee aber bin sowieso so kaputt will nur rum liegen wenn ich kann
03.07.2021 22:33
Zitat von bibbi26:ich hab den nächsten Termin am 21.07
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
![]()
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27/28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
![]()
Frauenarzt,Hebi
08.07.2021 ~ Schlumpfinchen88
08.07.2021 ~ ProudMommy
12.07.2021 ~ -bald-mami-
15.07.2021 ~ SuperMama19
16.07.2021 ~ Schlumpfinchen88(Hebamme)
23.07.2021 ~ ProudMommy
27.07.2021 ~ Daylina09
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
04.07.2021 09:56
Bin jetzt in der 10ten Woche u mir ist noch immer den ganzen Tag flau/schlecht, kann auch kaum essen, hab auch schon etwas abgenommen. Hab auch seit einer Woche die ganze zeit so einen metallischen Geschmack im Mund, hatte ich bei meiner Tochter damals auch. Bin auch extrem müde, aber leider schläft meine 2 jährige total schlecht seit ein paar Wochen, kommt jede Nacht zu uns ins Bett u ist alle 2h wach u läutet um 5 dann den Tag ein
Sie war als baby eine grottenschlechte schläferin, dann hat sie ein halbes Jahr zwar auch sehr kurz aber zumindest durch u in ihrem Bett geschlafen. Naja, zumindest gewöhnen wir uns so nicht an erholsame Nächte
Meine Stimmung ist generell eher sehr gedrückt momentan, hoffe aber es ist aufgrund der Erschöpfung, Müdigkeit u der Übelkeit u wird im zweiten Trimester besser. Haben unseren nächsten Termin in ca 3w für nipt u nackenfalte messing, bei der FÄ bin ich erst im September wieder. In der Arbeit würde ich so anfang/Mitte August bescheid geben. Bin sehr schlank u habe schon einen ziemlich eindeutigen Bauch, vor allem spät nachmittags, abends, sehe jetzt schon aus wie bei meiner Tochter in der 16ten Woche ca. Habe bei der FÄ extra gefragt ob sie sicher ist, dass es nur eines ist weil mir das so komisch vorkam haha
Sie war als baby eine grottenschlechte schläferin, dann hat sie ein halbes Jahr zwar auch sehr kurz aber zumindest durch u in ihrem Bett geschlafen. Naja, zumindest gewöhnen wir uns so nicht an erholsame Nächte
Meine Stimmung ist generell eher sehr gedrückt momentan, hoffe aber es ist aufgrund der Erschöpfung, Müdigkeit u der Übelkeit u wird im zweiten Trimester besser. Haben unseren nächsten Termin in ca 3w für nipt u nackenfalte messing, bei der FÄ bin ich erst im September wieder. In der Arbeit würde ich so anfang/Mitte August bescheid geben. Bin sehr schlank u habe schon einen ziemlich eindeutigen Bauch, vor allem spät nachmittags, abends, sehe jetzt schon aus wie bei meiner Tochter in der 16ten Woche ca. Habe bei der FÄ extra gefragt ob sie sicher ist, dass es nur eines ist weil mir das so komisch vorkam haha
04.07.2021 13:01
Hey
Heute 7. Woche und ja mir gehts nett so gut ganzen Tag über immer wieder schlecht Kreislauf im Keller und dauer müde könnte nur schlafen das hatte ich in keiner ss so schlimm bin nur an jammern hoffe das es bald rum is
Heute 7. Woche und ja mir gehts nett so gut ganzen Tag über immer wieder schlecht Kreislauf im Keller und dauer müde könnte nur schlafen das hatte ich in keiner ss so schlimm bin nur an jammern hoffe das es bald rum is
04.07.2021 13:01
Zitat von SuperMama19:
Hey
Und essen tu ich auch gerade nett viel hab sogar angenommen
04.07.2021 16:10
Zitat von SuperMama19:
Hey
Hab ich genauso nur ohne Übelkeit ich esse aber sehr gesund jetzt und halte mein Gewicht super dadurch. Heute habe ich Fenster geputzt dass hat mich so kaputt gemacht dass ich mich danach hinlegen musste
Das ist meine erste ss ohne Blähungen und Übelkeit bisher. Ich nehme aber viele Vitamine ein kann sich daran liegen. Also keine Schwangerschafts kombipräparate sondern so b12 etc. einzelnt habe ich vor der ss auch schon genommen
05.07.2021 05:46
Guten Morgen ☀️
Wie war euer Wochenende? Wir waren schön am Strand, leider haben wir hier aktuell Warnmeldungen bezüglich der Wasserqualität (beginnend), daher bin ich natürlich nicht ins Wasser.
Sonst geht es mir ganz gut, habe aber auf alles Mögliche Hunger. Schlecht ist mir nicht, allerdings habe ich teils mit dem Kreislauf zu tun aber nichts schlimmes.
Wer hat jetzt als Nächstes Termin?
Proud, wir beide müssen ja auch nur noch drei mal schlafen. Hoffe, dass mein Mann mitkommen darf.
Wie war euer Wochenende? Wir waren schön am Strand, leider haben wir hier aktuell Warnmeldungen bezüglich der Wasserqualität (beginnend), daher bin ich natürlich nicht ins Wasser.
Sonst geht es mir ganz gut, habe aber auf alles Mögliche Hunger. Schlecht ist mir nicht, allerdings habe ich teils mit dem Kreislauf zu tun aber nichts schlimmes.
Proud, wir beide müssen ja auch nur noch drei mal schlafen. Hoffe, dass mein Mann mitkommen darf.
05.07.2021 07:04
Guten Morgen ☀️
Huhu, bei uns war das Wetter nicht so berauschend am Wochenende. Aber was soll’s. Freitag waren wir mit der ganzen Familie von meinem Mann essen und haben es verkündet. Sie haben sich richtig gefreut. Am Samstag haben wir nicht viel gemacht und Sonntag ist bei uns immer gammeltag haha!!!
Ja noch drei mal schlafen. Bin ziemlich aufgeregt wieder
Ich drücke die Daumen das dein Mann mitkommt.
Momentan bin ich hier eher schreibfaul. Lese aber immer alles. Tut mir leid.
Liebe Grüße
05.07.2021 08:32
Huhu
Wir haben Samstag einen Garteneinsatz gemacht und gestern waren wir beim Geburtstag
Mir ist den ganzen Tag übel, was echt etwas nervig ist. Aber ich hab mich beschwert, dass ich nix hab,nun will ich auch nich meckern
Essen bekomm ich auch nicht viel runter... schlafen möchte ich, aber das verschlimmert die Übelkeit
Männel meint,ich bin aggressiver als bei den anderen Schwangerschaften, das könnte ein Zeichen für einen Jungen sein
Ich entgegne einfach, dass es an der Laune rüttelt, wenn es einem durchweg bäh geht...
Achso
15.07. US
09.08. Schwangerenberatung
Wir haben Samstag einen Garteneinsatz gemacht und gestern waren wir beim Geburtstag
Mir ist den ganzen Tag übel, was echt etwas nervig ist. Aber ich hab mich beschwert, dass ich nix hab,nun will ich auch nich meckern
Essen bekomm ich auch nicht viel runter... schlafen möchte ich, aber das verschlimmert die Übelkeit
Männel meint,ich bin aggressiver als bei den anderen Schwangerschaften, das könnte ein Zeichen für einen Jungen sein
Ich entgegne einfach, dass es an der Laune rüttelt, wenn es einem durchweg bäh geht...
Achso
15.07. US
09.08. Schwangerenberatung
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt