Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 07:45
Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen!

Heute ist schon Vize-Freitag. Ich muss jetzt gleich Bücher einschlagen lassen und ein zwei Kleinigkeiten einkaufen und mich dann wieder hinlegen.


Hier ist vorletzter Tag im Urlaub angesagt.
Der Große hat bei der Oma geschlafen, die Kleine ist mit dem Paoa Brötchen holen und ich chille noch ein wenig im Bett.

Morgen ist noch mal ein Tag im Dinopark geplant, und Samstag müssen wir morgens die Fewo räumen und fahren abends 6 Stunden heimwärts.

Gestern waren wir die Uroma besuchen. Sie wird nächstes Jahr 90 und ist ganz aus dem Häuschen über die Info zu Urenkel Nummer 9.
Sie meinte aber, dann reiche es wirklich, sie könne sich nicht mehr so viele Namen merken.


Wir haben noch 3 Wochen und 3 Tage frei und fahren am Dienstag dann schön an die Ostsee für ein paar Tage. Darauf freue ich mich. Und wenn wir wiederkommen habe ich 2 Tage später meinen Termin beim Gyn. Hoffe das ich dann endlich das Geschlecht erfahre bin schon ganz hibbelig


Wenn wir nach Hause kommen, haben wir zum Glück auch noch eine Woche Urlaub Aber wegfahren tun wir dieses Jahr dann wahrscheinlich nicht mehr.

Ich hab direkt am Montsg einen Termin bei der Hebamme.

Viel Spaß an der Ostsee
ProudMommy
2687 Beiträge
05.08.2021 07:46
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen!

Heute ist schon Vize-Freitag. Ich muss jetzt gleich Bücher einschlagen lassen und ein zwei Kleinigkeiten einkaufen und mich dann wieder hinlegen.


Hier ist vorletzter Tag im Urlaub angesagt.
Der Große hat bei der Oma geschlafen, die Kleine ist mit dem Paoa Brötchen holen und ich chille noch ein wenig im Bett.

Morgen ist noch mal ein Tag im Dinopark geplant, und Samstag müssen wir morgens die Fewo räumen und fahren abends 6 Stunden heimwärts.

Gestern waren wir die Uroma besuchen. Sie wird nächstes Jahr 90 und ist ganz aus dem Häuschen über die Info zu Urenkel Nummer 9.
Sie meinte aber, dann reiche es wirklich, sie könne sich nicht mehr so viele Namen merken.


Wir haben noch 3 Wochen und 3 Tage frei und fahren am Dienstag dann schön an die Ostsee für ein paar Tage. Darauf freue ich mich. Und wenn wir wiederkommen habe ich 2 Tage später meinen Termin beim Gyn. Hoffe das ich dann endlich das Geschlecht erfahre bin schon ganz hibbelig

Wo fahrt ihr denn hin?

Wir haben uns in Bad Schwartau eine kleine Wohnung gemietet. Sind aber viel am timmendorfer Strand dann unterwegs wir fahren von uns aus ja nur ca 1,5-2 Stunden dort hin ( je nach Verkehrslage )
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 07:46
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen!

Heute ist schon Vize-Freitag. Ich muss jetzt gleich Bücher einschlagen lassen und ein zwei Kleinigkeiten einkaufen und mich dann wieder hinlegen.


Hier ist vorletzter Tag im Urlaub angesagt.
Der Große hat bei der Oma geschlafen, die Kleine ist mit dem Paoa Brötchen holen und ich chille noch ein wenig im Bett.

Morgen ist noch mal ein Tag im Dinopark geplant, und Samstag müssen wir morgens die Fewo räumen und fahren abends 6 Stunden heimwärts.

Gestern waren wir die Uroma besuchen. Sie wird nächstes Jahr 90 und ist ganz aus dem Häuschen über die Info zu Urenkel Nummer 9.
Sie meinte aber, dann reiche es wirklich, sie könne sich nicht mehr so viele Namen merken.


Klingt als seid ihr auch an der Ostsee?!?


Nein. Wir sind in der Heimat meines Mannes. Sachsen/Oberlausitz
ProudMommy
2687 Beiträge
05.08.2021 07:48
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen!

Heute ist schon Vize-Freitag. Ich muss jetzt gleich Bücher einschlagen lassen und ein zwei Kleinigkeiten einkaufen und mich dann wieder hinlegen.


Hier ist vorletzter Tag im Urlaub angesagt.
Der Große hat bei der Oma geschlafen, die Kleine ist mit dem Paoa Brötchen holen und ich chille noch ein wenig im Bett.

Morgen ist noch mal ein Tag im Dinopark geplant, und Samstag müssen wir morgens die Fewo räumen und fahren abends 6 Stunden heimwärts.

Gestern waren wir die Uroma besuchen. Sie wird nächstes Jahr 90 und ist ganz aus dem Häuschen über die Info zu Urenkel Nummer 9.
Sie meinte aber, dann reiche es wirklich, sie könne sich nicht mehr so viele Namen merken.


Wir haben noch 3 Wochen und 3 Tage frei und fahren am Dienstag dann schön an die Ostsee für ein paar Tage. Darauf freue ich mich. Und wenn wir wiederkommen habe ich 2 Tage später meinen Termin beim Gyn. Hoffe das ich dann endlich das Geschlecht erfahre bin schon ganz hibbelig


Wenn wir nach Hause kommen, haben wir zum Glück auch noch eine Woche Urlaub Aber wegfahren tun wir dieses Jahr dann wahrscheinlich nicht mehr.

Ich hab direkt am Montsg einen Termin bei der Hebamme.

Viel Spaß an der Ostsee


Dankeschön das ist lieb von dir
Oh wie schön.
Ne also wenn wir wiederkommen dann werden wir auch keine größeren Urlaube machen aber in den Herbstferien nochmal so einige Ausflüge in Zoos oder Parks
05.08.2021 10:17
Guten morgen Mädels

Ferien haben wir jetzt dann noch 5 Wochen
In Urlaub fahren wir dieses Jahr nicht is uns zu riskant mit Corona.
Ich wünsche euch bei eurem Urlaub alles gute und genießt es

Mädels ich weis nicht mehr nachts wie ich liegen soll und schlaf dann immer auf dem Rücken ein
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 10:45
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ferien haben wir jetzt dann noch 5 Wochen
In Urlaub fahren wir dieses Jahr nicht is uns zu riskant mit Corona.
Ich wünsche euch bei eurem Urlaub alles gute und genießt es

Mädels ich weis nicht mehr nachts wie ich liegen soll und schlaf dann immer auf dem Rücken ein


Danke schön.

Wir haben hier ja das gleiche Risiko wie zuhause... eine Ferienwohnung für uns vier, Selbstversorger und Kontakt nur zur Familie, die zum Großteil durchgeimpft sind.

So Hotel oder so, wäre mir gefühlsmäßig wohl auch noch nicht so wohl dabei.
ProudMommy
2687 Beiträge
05.08.2021 10:47
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ferien haben wir jetzt dann noch 5 Wochen
In Urlaub fahren wir dieses Jahr nicht is uns zu riskant mit Corona.
Ich wünsche euch bei eurem Urlaub alles gute und genießt es

Mädels ich weis nicht mehr nachts wie ich liegen soll und schlaf dann immer auf dem Rücken ein


Danke schön.

Wir haben hier ja das gleiche Risiko wie zuhause... eine Ferienwohnung für uns vier, Selbstversorger und Kontakt nur zur Familie, die zum Großteil durchgeimpft sind.

So Hotel oder so, wäre mir gefühlsmäßig wohl auch noch nicht so wohl dabei.


Ne wir haben auch eine Ferienwohnung und haben auch nur Kontakt zu unserer Familie. Sind alle durchgeimpft ( ich aber nur einmal da ich schwanger war zum Zeitpunkt der zweiten ) naja was soll’s ne. Ich halte mich an alle regeln und passe auf mich auf.
05.08.2021 10:56
Ja Ferienwohnung würd ich auch machen
Wir wollten wieder ins Hotel .
Naja hoffen wir mal das es nächstes Jahr besser Wirt
bibbi26
39303 Beiträge
05.08.2021 11:19

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

09.08.2021 ~ Pumkin
18.08.2021 ~ Schlumpfinchen88
24.08.2021 ~ ProudMommy

02.09.2021 ~ SuperMama19
10.09.2021 ~ Daylina09
15.09.2021 ~ Schlumpfinchen88
25.08.2021 ~ 19Sabrina87(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

09.08.2021 ~ Pumkin(Schwangerenberatung)
16.09.2021 ~ Daylina09(FD)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 15:35
Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ferien haben wir jetzt dann noch 5 Wochen
In Urlaub fahren wir dieses Jahr nicht is uns zu riskant mit Corona.
Ich wünsche euch bei eurem Urlaub alles gute und genießt es

Mädels ich weis nicht mehr nachts wie ich liegen soll und schlaf dann immer auf dem Rücken ein


Danke schön.

Wir haben hier ja das gleiche Risiko wie zuhause... eine Ferienwohnung für uns vier, Selbstversorger und Kontakt nur zur Familie, die zum Großteil durchgeimpft sind.

So Hotel oder so, wäre mir gefühlsmäßig wohl auch noch nicht so wohl dabei.


Ne wir haben auch eine Ferienwohnung und haben auch nur Kontakt zu unserer Familie. Sind alle durchgeimpft ( ich aber nur einmal da ich schwanger war zum Zeitpunkt der zweiten ) naja was soll’s ne. Ich halte mich an alle regeln und passe auf mich auf.


Ja, genauso hier.
Hier herrscht keine Maskenpflicht mehr, wir tragen sie trotzdem, bitten um Abstand und werden schief angeschaut.. ja, aber qir sind doch geimpft...ja schön, unsere Kinder und ich aber nicht... die Leute scheinen nicht zu verstehen, dass sie trotzdem Überträger sein können
Ich stille die Kleine noch. Stillend wollte mich niemand impfen, trotz Prio 3 durch Asthma.
Schwanger werde ich mich nicht impfen lassen.

Ab Mitte Oktober sollen ungeimpfte Personen wohl aus Gastro und Co ausgeschlossen werden, Tests selber zahlen müssen , und Kontakte beschränken... hieß es gestern im TV in den Nachrichten...Eigentlich müsste es ja Ausnahmen davon geben für Menschen, die nicht geimpft werden können... es gibt ja keine stiko-Empfeglung für Schwangere, Stillende, Kinder bis 17.
Bis dahin wird aber wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen sein.
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 15:36

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

09.08.2021 ~ Pumkin
09.08.2021 ~ 19Sabrina87 (Hebamme)
18.08.2021 ~ Schlumpfinchen88
24.08.2021 ~ ProudMommy

02.09.2021 ~ SuperMama19
10.09.2021 ~ Daylina09
15.09.2021 ~ Schlumpfinchen88
25.08.2021 ~ 19Sabrina87(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

09.08.2021 ~ Pumkin(Schwangerenberatung)
16.09.2021 ~ Daylina09(FD)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
05.08.2021 17:43
Also ich lass mich auch nicht impfen in der Schwangerschaft.
Ja hab auch gehört das für ungeimpfte alles dicht sein soll hab da immer große Diskussionen weil ich es so seh gehen alle geimpft wo hin treffen sich und dann werden die an corona erkranken so seh ich das und dann beisen die sich in a….
05.08.2021 17:52
Habe das auch schon gehört mit den neuen Regelungen ab Herbst, mal sehen was der Kasper durch bekommt. Ich selber und mein großer Sohn hatten ja auch schon Corona, allerdings sind die 6 Monate nun um. Ich will hoffen, dass zumindest die Antigenschnelltests kostenfrei bleiben. Denn impfen lasse ich mich definitiv nicht. Erst in der Stillzeit.

Supi, irgendwie werde ich nicht schlau aus deinem Text.
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 18:35
Zitat von Schlumpfinchen88:

Habe das auch schon gehört mit den neuen Regelungen ab Herbst, mal sehen was der Kasper durch bekommt. Ich selber und mein großer Sohn hatten ja auch schon Corona, allerdings sind die 6 Monate nun um. Ich will hoffen, dass zumindest die Antigenschnelltests kostenfrei bleiben. Denn impfen lasse ich mich definitiv nicht. Erst in der Stillzeit.

Supi, irgendwie werde ich nicht schlau aus deinem Text.


Ich sehe es ähnlich...Stillzeit ja, Schwangerschaft auf gar keinen Fall. Hoffe, dass es bis dahin auch mehr dokumentierte Studien zu stillenden Müttern gibt.

Aus welchem Text wirst du nicht schlau?
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.08.2021 18:39
Zitat von SuperMama19:

Also ich lass mich auch nicht impfen in der Schwangerschaft.
Ja hab auch gehört das für ungeimpfte alles dicht sein soll hab da immer große Diskussionen weil ich es so seh gehen alle geimpft wo hin treffen sich und dann werden die an corona erkranken so seh ich das und dann beisen die sich in a….


Es geht ja vor allem um die Hospitalisierung.
In GB gehen die Zahlen der Ansteckungen gerade massiv hoch, die Krankenhausaufenthalte und Totenzahlen bleiben aber auf niedrigem Niveau. Der Vorteil der hohen Impfquote dort.

Deswegen sehen die es halt bei Geimpfte als nicht so schlimm an, wenn diese sich anstecken

Allerdings können diese natürlich ungeimpfte trotzdem anstecken und zu schweren Verläufen bringen. Wenn auch das Risiko der Übertragung geringer ist.
Deswegen lässt mein Mann sich auch weiter regelmäßig testen, da er im Einzelhandel natürlich besonders "gefährdet" ist, durch die Massen an Menschen jeden Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt