Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Steffii12
26 Beiträge
08.08.2021 22:42
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich habe noch keinen Februar thread gefunden deshalb öffne ich mal einen
Ich hab vor paar Tagen positiv getestet und mein VET ist wohl der 31.1./1.2.
Da ich aber eher übertrage, schätze ich es wird ein Februar Baby

Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, habe schon 2 Söhne und 2 Sternchen. Und komme aus dem schönen Franken.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mädels mit ET im februar.

Liebe Grüße
Quinni
oh schön ? ich bin noch am hoffen und grübeln. Ich bin ES +11 / 12. früh seh ich eine kleine Linie und nachmittags ein anderer Test negativ. CB ohne Wochenbestimmung noch negativ wahrscheinlich weils ein 25er ist.
Steffii12
26 Beiträge
08.08.2021 22:43
Zitat von Steffii12:

Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich habe noch keinen Februar thread gefunden deshalb öffne ich mal einen
Ich hab vor paar Tagen positiv getestet und mein VET ist wohl der 31.1./1.2.
Da ich aber eher übertrage, schätze ich es wird ein Februar Baby

Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, habe schon 2 Söhne und 2 Sternchen. Und komme aus dem schönen Franken.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mädels mit ET im februar.

Liebe Grüße
Quinni
oh schön ? ich bin noch am hoffen und grübeln. Ich bin ES +11 / 12. früh seh ich eine kleine Linie und nachmittags ein anderer Test negativ. CB ohne Wochenbestimmung noch negativ wahrscheinlich weils ein 25er ist.


19Sabrina87
5365 Beiträge
08.08.2021 22:58
Zitat von Steffii12:

Zitat von Steffii12:

Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich habe noch keinen Februar thread gefunden deshalb öffne ich mal einen
Ich hab vor paar Tagen positiv getestet und mein VET ist wohl der 31.1./1.2.
Da ich aber eher übertrage, schätze ich es wird ein Februar Baby

Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, habe schon 2 Söhne und 2 Sternchen. Und komme aus dem schönen Franken.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mädels mit ET im februar.

Liebe Grüße
Quinni
oh schön ? ich bin noch am hoffen und grübeln. Ich bin ES +11 / 12. früh seh ich eine kleine Linie und nachmittags ein anderer Test negativ. CB ohne Wochenbestimmung noch negativ wahrscheinlich weils ein 25er ist.



Nixht böse gemeint, aber selbst wenn er positiv ist oder wird, wird es wohl kein Februarbaby 2022 werden.
Aber es gibt bestimmt einen Monatsthread für den voraussichtlichen ET.
09.08.2021 06:13
Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe es geht euch allen gut. Heute stehen glaube ich wieder 2 Termine an, richtig? Ganz viel Spaß dabei! Ich muss am kommenden Mittwoch wieder hin.
Gestern habe ich das erste Mal seit dem Krankenhaus wieder etwas mehr im Haushalt geschafft, allerdings war ich danach tot

Jetzt sitze ich schon im Wohnzimmer und habe den Ofen an und mache mir einen Tee, es ist ja richtig frisch geworden.
Pumkin
6895 Beiträge
09.08.2021 06:49
Guten Morgen
Heute ist der erste Schultag für Mausi an der neuen Schule. Alles wieder organisierter und strukturierter.
Sie ist so aufgeregt
Heute hab ich auch den Termin und anschließend treffen wir die Patentante der Mädels im Tierpark.
Ich bin schon gespannt, was Mausi so erzählt und hoffe auf ein "es ist alles ok" beim FA...
09.08.2021 07:38
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
Heute ist der erste Schultag für Mausi an der neuen Schule. Alles wieder organisierter und strukturierter.
Sie ist so aufgeregt
Heute hab ich auch den Termin und anschließend treffen wir die Patentante der Mädels im Tierpark.
Ich bin schon gespannt, was Mausi so erzählt und hoffe auf ein "es ist alles ok" beim FA...

Das klingt nach einem spannenden Tag! Ich wasche euch allen viel Spaß!
Lacrima
68 Beiträge
09.08.2021 09:03
Bin jetzt in der 15ten Woche u wir bekommen einen Buben Hatten auch schon den combined test u der kleine ist topfit (u ich auch). Hab mir vor 1.5 Wochen eingebildet ihn ein bisschen zu spüren, aber seitdem gar nix mehr. Mein Bauch ist wieder etwas zurück gegangen, durch die Hitze war ich aufgedunsen wie ein Wasserball u hatte einen Bauch wie im 5/6 Monat der richtig hart war u geschmerzt hat, jetzt ist er nur mehr halb so groß. So ists wieder wesentlich angenehmer, bei uns hats endlich wieder unter 30C. Nächsten FÄ Termin hab ich Anfang September, hoffe bis dahin richtige kindesbewegungen zu spüren. Der kleine ist recht groß u ich würde auf 31.1 datiert aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es der 4te oder 5te Februar wird, kenne meinen Zyklus sehr gut u kann exakt den Tag sagen wo mein Eisprung war, 31.1 geht sich nie u nimma aus
09.08.2021 09:46
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
Heute ist der erste Schultag für Mausi an der neuen Schule. Alles wieder organisierter und strukturierter.
Sie ist so aufgeregt
Heute hab ich auch den Termin und anschließend treffen wir die Patentante der Mädels im Tierpark.
Ich bin schon gespannt, was Mausi so erzählt und hoffe auf ein "es ist alles ok" beim FA...

Guten Morgen

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin heute
09.08.2021 13:18
Sagt mal hat einer am Wochenende auf VOX gesehen „ich bin was besonderes - Mein Leben mit dem Downsyndrom“. Ich habe es gesehen und war zu Tränen gerührt. Fand es bemerkenswert wie sich die Eltern aufopfern und die Kinder/Erwachsenen eigentlich ganz normal sind, mit normalen Bedürfnissen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.08.2021 17:50
Super Pumpkin. Wie gefällt es deiner Tochter auf der neuen Schule?

Ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei der Hebamme.
Meine Gebärmutter sitzt schon drei Finger unterm Nabel... eindeutig, dass es keine Erstlingsschwangerschaft ist, meinte sie schmunzelnd.
Der Horror auf der Waage blieb auch nicht aus... eine Woche Urlaub = + 2 kg
Aber ansonsten alles tutti.
Am 11.10. Hab ich den nächsten Termin bei ihr, direkt mit Zuckertest
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.08.2021 17:52

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

09.08.2021 ~ Pumkin
18.08.2021 ~ Schlumpfinchen88
24.08.2021 ~ ProudMommy
25.08.2021 ~ 19Sabrina87(FA)

02.09.2021 ~ SuperMama19
10.09.2021 ~ Daylina09
14.09.2021 ~ 19Sabrina87 (FA)
15.09.2021 ~ Schlumpfinchen88

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

09.08.2021 ~ Pumkin(Schwangerenberatung)
16.09.2021 ~ Daylina09(FD)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87 Vordorge Hebamme + Zuckertest

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Pumkin
6895 Beiträge
09.08.2021 21:05
Huhu ihr Lieben

Ein kurzes Lebenszeichen von mir

Alles ok, Monki hat freudig hüpfend in die Kamera gewunken

Mausis erster Tag verlief super und sie freut sich schon ganz doll auf morgen

Ich bin total fertig, nachdem wir noch im Tierpark waren und Guppy auf dem Heimweg einschlief und anschließend hochfuhr.

nächster Termin 09.09.21
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.08.2021 22:21
Zitat von Pumkin:

Huhu ihr Lieben

Ein kurzes Lebenszeichen von mir

Alles ok, Monki hat freudig hüpfend in die Kamera gewunken

Mausis erster Tag verlief super und sie freut sich schon ganz doll auf morgen

Ich bin total fertig, nachdem wir noch im Tierpark waren und Guppy auf dem Heimweg einschlief und anschließend hochfuhr.

nächster Termin 09.09.21




Ohhh, der Graus einer jeden Mutter... ein schlafends Kind auf der Rückfahrt
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.08.2021 00:29
Zitat von Pumkin:

Huhu ihr Lieben

Ein kurzes Lebenszeichen von mir

Alles ok, Monki hat freudig hüpfend in die Kamera gewunken

Mausis erster Tag verlief super und sie freut sich schon ganz doll auf morgen

Ich bin total fertig, nachdem wir noch im Tierpark waren und Guppy auf dem Heimweg einschlief und anschließend hochfuhr.

nächster Termin 09.09.21


Sehr süßes Bild, selbst da sieht man‘s ja noch winken, oder?
10.08.2021 13:31
Zitat von Pumkin:

Huhu ihr Lieben

Ein kurzes Lebenszeichen von mir

Alles ok, Monki hat freudig hüpfend in die Kamera gewunken

Mausis erster Tag verlief super und sie freut sich schon ganz doll auf morgen

Ich bin total fertig, nachdem wir noch im Tierpark waren und Guppy auf dem Heimweg einschlief und anschließend hochfuhr.

nächster Termin 09.09.21

Total süße Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt