Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
10.08.2021 20:57
Hey mir gehts auch soweit gut hab Abunzu immer noch mit spucken zu tun
Und heute hatte ich auch noch sehr starke Kreislauf Probleme
11.08.2021 06:36
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von hellokitty2011:

Dieser hier ist es geworden, hatte mich im Internet sofort verliebt in ihn, und mein Mann hat ihn dann bei eBay Kleinanzeigen gefunden für ein super Preis ?
Ich hätte ihn natürlich auch neu gekauft aber ey wieso nicht gebraucht

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von hellokitty2011:

Wir haben am we einen Kinderwagen gekauft Sachen hab ich auch schon 3 teile gekauft aber eher neutral, mein man ist der festen Überzeugung es wird eine 3. Prinzessin es bleibt spannend, hatte gehofft das ich entspannter werde nach der „kritischen“ Zeit aber irgendwie leider nicht hoffe das ich es bald alles so richtig genießen kann, hab mir Beschwerden wenn ich doof sitze oder so das wenn ich aufstehe es derartig im
Unterleib zieht aber Herzchen höre Ichi ja regelmäßig an bauchi wächst auch schön ?


Oh, was habt ihr denn für einen gekauft? Ich habe meinen auch schon und ein Kleidungsteil und ein paar Spielsachen.
Bei mir zieht und zwickt auch alles ganz ätzend. Das Herzchen zu hören ist da wirklich beruhigend. Ich bin echt gespannt ob ich nochmal wieder arbeiten darf oder nicht. In jedem Fall ist immer noch etwas altes Blut im Ausfluss…

Bild ist aus dem Internet hatte mir mal ein Screenshot gemacht gehabt!

Sehr schick!!!

Ich habe noch nie einen neuen gekauft, habe ich nie eingesehen. Und immer gleich wieder verkauft und meist so, dass ich im Prinzip nix dafür bezahlt habe. Nur den Buggy hatte ich neu gekauft.

Den habe ich gekauft, wir waren gleich verliebt. Und er sieht ebenfalls aus wie neu, zu einem super Preis.

11.08.2021 06:40
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Na Mädels, alles fit?

Mein Bauch fühlt sich seit gestern an als hätte ich Muskelkater, hoffe/denke das es die Mutterbänder sind.
Sonst habe ich etwas mit dem Kreislauf zu tun und fiebere dem Termin in der kommenden Woche entgegen.
Gestern habe ich geträumt, dass ich bei dem Termin eindeutig gesagt bekomme, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob das stimmt oder ob ich mich weiter gedulden werde.

Proud, du gattest doch gestern auch Termin oder? Wie war er?


Hey, nein ich hab am 24.08 erst meinen Termin.
Ich hoffe das ich da dann endlich ein Outing bekomme hehe.


Ups. Hatte ich falsch im Kopf. Sonst alles gut bei dir?


Ist ja nicht schlimm meine liebe.
Ja sonst ist soweit alles gut.
Und wie geht es dir?


Ja, alles soweit ok. Muss gleich das Auto in die Werkstatt bringen und gehe dann frühstücken mit meiner Freundin. Mal etwas raus hier.
Diese Woche ist schön ruhig, die Jungs sind bei ihrem Vater und kommen ab Freitag endlich wieder.
11.08.2021 06:42
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Na Mädels, alles fit?

Mein Bauch fühlt sich seit gestern an als hätte ich Muskelkater, hoffe/denke das es die Mutterbänder sind.
Sonst habe ich etwas mit dem Kreislauf zu tun und fiebere dem Termin in der kommenden Woche entgegen.
Gestern habe ich geträumt, dass ich bei dem Termin eindeutig gesagt bekomme, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob das stimmt oder ob ich mich weiter gedulden werde.

Proud, du gattest doch gestern auch Termin oder? Wie war er?


Das hat oft mit Überlastung zutun, wenn man Muskelkatergefühl im Unterleib hat.

Hab es teilweise auch, und erst gestern mit meiner Hebamme gesprochen.
Wenn es doller wird, soll ich mich melden, da gibt es was pflanzliches, was wohl dagegen hilft.
Vor allem aber, soll ich auf meinen Körper hören und mich öfter mal ausruhen.

Ist natürlich nicht ganz einfach, mit zwei kleinen Kindern, nem Haushalt und nem schichtarbeitenden Mann... und trotz, dass wir gerade alle drei Wochen Urlaub haben, habe ich oft abends dieses Muskelkatergefühl. will gar nicht wissen, wie es dann wieder ab nächste Woche wird, wenn Arbeit, Kita und Termine wieder auf dem Plan stehen.

Sie hat mir aber auch ein paar Vitamine, Zink, Selen und Magnesium für die kommende Herbst- und Grippesaison aufgeschrieben.
Durch das Magnesium sollten die Unterleibsbeschwerden auch weniger werden.


Oh man, dann bestimmt weil ich Sonntag geputzt habe und so war dann doch zu viel. Danke für deine Info. Ich werde mal meine anrufen und fragen. Oder nächste Woche mit meiner FÄ reden.
11.08.2021 10:02
Guten morgen Mädels

Ich brauch mal euerm rat .
Ich hab voll den Schnupfen und Husten was darf ich da jetzt nehmen wisst ihr das
Pumkin
6895 Beiträge
11.08.2021 12:46
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ich brauch mal euerm rat .
Ich hab voll den Schnupfen und Husten was darf ich da jetzt nehmen wisst ihr das


Ich würde wohl auf Salzwasserinhalation und Zwiebelsaft ausweichen. Ist der Husten locker, dann kannst du dich mal über Bronchicum Sirup alkoholfrei belesen.

Gute Besserung
11.08.2021 12:57
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ich brauch mal euerm rat .
Ich hab voll den Schnupfen und Husten was darf ich da jetzt nehmen wisst ihr das

Hej, ich würde nichts nehmen. Wie Pumkin sagt Salzwasserinhalieren, Tee trinken usw. und natürlich gute Besserung!
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.08.2021 14:15
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ich brauch mal euerm rat .
Ich hab voll den Schnupfen und Husten was darf ich da jetzt nehmen wisst ihr das


Ich hatte vor 2 Wochen richtig miesen Schnupfen.
Hab in der Apotheke gefragt und Meersalz-Nasenspray bekommen.
Hat mir auch echt geholfen. Und beim Husten viiiiiel trinken.
11.08.2021 15:32
Danke
Ja ich nehm au nett wirklich was nur des nassenspray
luana2808
65 Beiträge
11.08.2021 19:51
Hallo.
Lese schon länger mit und möchte nun bei euch mitmachen : darf Ich?

Kurz zu mir..ich bin 39 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind. Die Grössen sind 15 und 7 Jahre alt.
ET habe ich am 19.02
12.08.2021 08:54
Zitat von luana2808:

Hallo.
Lese schon länger mit und möchte nun bei euch mitmachen : darf Ich?

Kurz zu mir..ich bin 39 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind. Die Grössen sind 15 und 7 Jahre alt.
ET habe ich am 19.02


Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß beim lesen/schreiben.
12.08.2021 08:59
Guten Morgen.

Supi, wie geht es dir? Fühlst du dich schon besser?

Sind alle anderen fit?

Wir waren gestern Abend noch bis 1.00 Uhr bei einem Freund dem es gerade nicht so gut geht, ich bin total tot.
Aber egal, ich soll ja ohnehin liegen und mich schonen, dann geht das bald wieder.

Habt ihr eigentlich alle vor, einen Laufstall zu besorgen/benutzen? Habe noch nie einen gehabt bei den Jungs. Aber nun haben wir ja auch die Tiere und auch wenn ich zwei/drei mal am Tag sauge und jeden 2. Tag Wische sind am Boden immer noch Haare, das ist einfach so. Daher überlege ich jetzt einen zu besorgen und ins WHZ zu stellen, damit ich unten auch einen Ort habe wo das Baby mal kurz abgelegt werden kann ich wo dann nicht gleich der Hund und die Katzen ran kommen.
Generell werde ich nicht viel besorgen für das Baby, das meiste ist ja ohnehin nur gut für den der es verkauft.
-bald-mami-
23883 Beiträge
12.08.2021 09:16
Wir hatten beim 1.Kind einen Laufstall, der stand mir aber nur im Weg. Aber vielleicht braucht man ihn beim zweiten Kind eher um es mal sicher ablegen zu können. Mal sehen, war eh eine Leihgabe aus der Familie!
Ansonsten haben wir noch alles vom Großen außer Mädchensachen im Zweifel
artemis88
195 Beiträge
12.08.2021 09:40
Ist mein erstes Kind, somit 0 Erfahrung. Aber ich werde es zuerst ohne Laufstall probieren, im Notfall ist dieser ja schnell besorgt. Ich habe aber auch keine Haustiere, die ich berücksichtigen muss.
12.08.2021 09:41
Zitat von -bald-mami-:

Wir hatten beim 1.Kind einen Laufstall, der stand mir aber nur im Weg. Aber vielleicht braucht man ihn beim zweiten Kind eher um es mal sicher ablegen zu können. Mal sehen, war eh eine Leihgabe aus der Familie!
Ansonsten haben wir noch alles vom Großen außer Mädchensachen im Zweifel


Wir müssen ja eh alles neu kaufen. Bis auf zwei Strampler und einen Flaschenwärmer (neu, weil ich gestillt habe) habe ich absolut nix mehr. Mal sehen wie ich das mache mit dem Laufstall. Bei den beiden Großen brauchte ich ihn nicht. Aber da war auch eine andere Wohnsituation.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt