Februar Babys 2022
10.08.2021 13:49
Zitat von Pumkin:
Huhu ihr Lieben![]()
Ein kurzes Lebenszeichen von mir![]()
Alles ok, Monki hat freudig hüpfend in die Kamera gewunken![]()
Mausis erster Tag verlief super und sie freut sich schon ganz doll auf morgen![]()
Ich bin total fertig, nachdem wir noch im Tierpark waren und Guppy auf dem Heimweg einschlief und anschließend hochfuhr.
nächster Termin 09.09.21
Sehr schönes Bildchen! Ich hoffe deine Lütte hatte auch heute Spaß in der Schule.
10.08.2021 13:57
Na Mädels, alles fit?
Mein Bauch fühlt sich seit gestern an als hätte ich Muskelkater, hoffe/denke das es die Mutterbänder sind.
Sonst habe ich etwas mit dem Kreislauf zu tun und fiebere dem Termin in der kommenden Woche entgegen.
Gestern habe ich geträumt, dass ich bei dem Termin eindeutig gesagt bekomme, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob das stimmt oder ob ich mich weiter gedulden werde.
Proud, du gattest doch gestern auch Termin oder? Wie war er?
Mein Bauch fühlt sich seit gestern an als hätte ich Muskelkater, hoffe/denke das es die Mutterbänder sind.
Sonst habe ich etwas mit dem Kreislauf zu tun und fiebere dem Termin in der kommenden Woche entgegen.
Gestern habe ich geträumt, dass ich bei dem Termin eindeutig gesagt bekomme, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob das stimmt oder ob ich mich weiter gedulden werde.

10.08.2021 16:01
Oh ganz tolles Foto Pumkin
Mir geht's ganz gut, meine Brustschmerzen sind beinahe verschwunden, der Bauch wächst und die Hosen zwicken
leider schlafe ich momentan so schlecht, da ich immer so blöde Albträume habe

Mir geht's ganz gut, meine Brustschmerzen sind beinahe verschwunden, der Bauch wächst und die Hosen zwicken

10.08.2021 16:18
Zitat von Schlumpfinchen88:
Na Mädels, alles fit?
Gestern habe ich geträumt, dass ich bei dem Termin eindeutig gesagt bekomme, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob das stimmt oder ob ich mich weiter gedulden werde.![]()
Hey, nein ich hab am 24.08 erst meinen Termin.

Ich hoffe das ich da dann endlich ein Outing bekomme hehe.
10.08.2021 16:29
Zitat von artemis88:
Oh ganz tolles Foto Pumkin![]()
Mir geht's ganz gut, meine Brustschmerzen sind beinahe verschwunden, der Bauch wächst und die Hosen zwickenleider schlafe ich momentan so schlecht, da ich immer so blöde Albträume habe
![]()
Oh ja, das Schlafen ist bei mir auch wieder eine Qual... unruhig oberflächlich, von doofen Träumen gespickt und ab halb 4 oft ganz vorbei...

10.08.2021 16:34
Hallo meine Lieben
Ja ich lebe noch! Hab einfach den Urlaub gemeinsam mit meinen Mann und Kinder genossen!
Letzten Montag (2.
hatten wir nackenfaltmessung, Gott war das toll <3 es geht dem Baby super gut und ist ordentlich gewachsen ! Am 5.10 haben wir dann feindiagnostik und am 31.8 den nächsten Frauenarzt Termin!
Mein et ist der 7.2.22 für die Liste
Schlumpfinchen was machst du für Sachen
aber schön zu lesen das mit den Wurm alles in Ordnung ist!!!! Das wünscht man keinem diese Angst
Ferien sind leider zu Ende, nun heist es vorbei mit ausschlafen

Ja ich lebe noch! Hab einfach den Urlaub gemeinsam mit meinen Mann und Kinder genossen!
Letzten Montag (2.

Mein et ist der 7.2.22 für die Liste

Schlumpfinchen was machst du für Sachen

Ferien sind leider zu Ende, nun heist es vorbei mit ausschlafen

10.08.2021 17:02
Wir haben am we einen Kinderwagen gekauft
Sachen hab ich auch schon 3 teile gekauft aber eher neutral, mein man ist der festen Überzeugung es wird eine 3. Prinzessin
es bleibt spannend, hatte gehofft das ich entspannter werde nach der „kritischen“ Zeit aber irgendwie leider nicht
hoffe das ich es bald alles so richtig genießen kann, hab mir Beschwerden wenn ich doof sitze oder so das wenn ich aufstehe es derartig im
Unterleib zieht
aber Herzchen höre Ichi ja regelmäßig an
bauchi wächst auch schön ?

Unterleib zieht

10.08.2021 17:13
Zitat von ProudMommy:
Na Mädels, alles fit?
Gestern habe ich geträumt, dass ich bei dem Termin eindeutig gesagt bekomme, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob das stimmt oder ob ich mich weiter gedulden werde.![]()
Hey, nein ich hab am 24.08 erst meinen Termin.![]()
Ups. Hatte ich falsch im Kopf. Sonst alles gut bei dir?
10.08.2021 17:16
Zitat von hellokitty2011:
Wir haben am we einen Kinderwagen gekauftSachen hab ich auch schon 3 teile gekauft aber eher neutral, mein man ist der festen Überzeugung es wird eine 3. Prinzessin
es bleibt spannend, hatte gehofft das ich entspannter werde nach der „kritischen“ Zeit aber irgendwie leider nicht
![]()
hoffe das ich es bald alles so richtig genießen kann, hab mir Beschwerden wenn ich doof sitze oder so das wenn ich aufstehe es derartig im
Unterleib ziehtaber Herzchen höre Ichi ja regelmäßig an
Oh, was habt ihr denn für einen gekauft? Ich habe meinen auch schon und ein Kleidungsteil und ein paar Spielsachen.
Bei mir zieht und zwickt auch alles ganz ätzend. Das Herzchen zu hören ist da wirklich beruhigend. Ich bin echt gespannt ob ich nochmal wieder arbeiten darf oder nicht. In jedem Fall ist immer noch etwas altes Blut im Ausfluss…

10.08.2021 18:01
Na Mädels, alles fit?
Das hat oft mit Überlastung zutun, wenn man Muskelkatergefühl im Unterleib hat.
Hab es teilweise auch, und erst gestern mit meiner Hebamme gesprochen.
Wenn es doller wird, soll ich mich melden, da gibt es was pflanzliches, was wohl dagegen hilft.
Vor allem aber, soll ich auf meinen Körper hören und mich öfter mal ausruhen.
Ist natürlich nicht ganz einfach, mit zwei kleinen Kindern, nem Haushalt und nem schichtarbeitenden Mann... und trotz, dass wir gerade alle drei Wochen Urlaub haben, habe ich oft abends dieses Muskelkatergefühl. will gar nicht wissen, wie es dann wieder ab nächste Woche wird, wenn Arbeit, Kita und Termine wieder auf dem Plan stehen.
Sie hat mir aber auch ein paar Vitamine, Zink, Selen und Magnesium für die kommende Herbst- und Grippesaison aufgeschrieben.
Durch das Magnesium sollten die Unterleibsbeschwerden auch weniger werden.
10.08.2021 18:05
Zum Thema Kindersachen:
Wir haben von den Großen noch Bett, Wickelkommode und Babyschale, sowie ein paar vereinzelte Babysachen.
Wenn es ein Mädchen wird, haben wir noch einiges, von meinem Sohn habe ich das meiste schon verkauft... und rosa... ich bin zwar keine 'genderstrenge' Mama, aber ich weiß nicht... rosa, Herzen etc würde ich einem Babyjungen wohl nicht anziehen
Einen Kinderwagen haben wir fast neu und zu einem super Kurs bei ebay Kleinanzeigen erstanden und derzeit beobachte ich noch Babybays und Laufställe... leider haben wir nach der Kleinen echt alles abgegeben und verkauft
Außerdem habe ich schon vor einigen Wochen, zur Schwangerschaftsbekanntgabe, den ersten Strampler genäht.
Wenn ich, hoffentlich am 25.08., das Geschlecht erfahre, kann ich weiter meine Stoffreste durchwühlen.
Wir haben von den Großen noch Bett, Wickelkommode und Babyschale, sowie ein paar vereinzelte Babysachen.
Wenn es ein Mädchen wird, haben wir noch einiges, von meinem Sohn habe ich das meiste schon verkauft... und rosa... ich bin zwar keine 'genderstrenge' Mama, aber ich weiß nicht... rosa, Herzen etc würde ich einem Babyjungen wohl nicht anziehen

Einen Kinderwagen haben wir fast neu und zu einem super Kurs bei ebay Kleinanzeigen erstanden und derzeit beobachte ich noch Babybays und Laufställe... leider haben wir nach der Kleinen echt alles abgegeben und verkauft

Außerdem habe ich schon vor einigen Wochen, zur Schwangerschaftsbekanntgabe, den ersten Strampler genäht.
Wenn ich, hoffentlich am 25.08., das Geschlecht erfahre, kann ich weiter meine Stoffreste durchwühlen.

10.08.2021 18:24
Dieser hier ist es geworden, hatte mich im Internet sofort verliebt in ihn, und mein Mann hat ihn dann bei eBay Kleinanzeigen gefunden für ein super Preis ?
Ich hätte ihn natürlich auch neu gekauft aber ey wieso nicht gebraucht

Wir haben am we einen Kinderwagen gekauftSachen hab ich auch schon 3 teile gekauft aber eher neutral, mein man ist der festen Überzeugung es wird eine 3. Prinzessin
![]()
Oh, was habt ihr denn für einen gekauft? Ich habe meinen auch schon und ein Kleidungsteil und ein paar Spielsachen.
Bei mir zieht und zwickt auch alles ganz ätzend. Das Herzchen zu hören ist da wirklich beruhigend. Ich bin echt gespannt ob ich nochmal wieder arbeiten darf oder nicht. In jedem Fall ist immer noch etwas altes Blut im Ausfluss…![]()
10.08.2021 18:24
Zitat von hellokitty2011:Bild ist aus dem Internet hatte mir mal ein Screenshot gemacht gehabt!
Dieser hier ist es geworden, hatte mich im Internet sofort verliebt in ihn, und mein Mann hat ihn dann bei eBay Kleinanzeigen gefunden für ein super Preis ?
Ich hätte ihn natürlich auch neu gekauft aber ey wieso nicht gebraucht![]()
![]()
Bei mir zieht und zwickt auch alles ganz ätzend. Das Herzchen zu hören ist da wirklich beruhigend. Ich bin echt gespannt ob ich nochmal wieder arbeiten darf oder nicht. In jedem Fall ist immer noch etwas altes Blut im Ausfluss…![]()
10.08.2021 18:42
Zitat von ProudMommy:
Na Mädels, alles fit?
Hey, nein ich hab am 24.08 erst meinen Termin.![]()
Ups. Hatte ich falsch im Kopf. Sonst alles gut bei dir?
Ist ja nicht schlimm meine liebe.
Ja sonst ist soweit alles gut.
Und wie geht es dir?

10.08.2021 18:45
Oh hübscher Wagen! Ich habe letztens auch einen Kinderwagen gekauft, auch nicht neu, aber nur weil ich meinen Wunschwagen zu einem tollen Preis und noch inklusive Garantie bekommen habe. Diese Woche habe ich einen Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz gekauft, war im Angebot

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt