Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
31.08.2021 09:16
Mädels ich sitze im Büro und will bloß nach Hause.
Dieses um 5.00 Uhr aufstehen und alles fertig machen macht mich fertig. und dann zu wissen bis 18.00 Uhr und was dann noch alles ansteht… oh man. Aber zum Jammern ja ich eigentlich keine Zeit, ich muss erst mal rund 400 Mails lesen bzw. Sortieren.
-bald-mami-
23883 Beiträge
31.08.2021 09:49
Boah ich fühle mit dir. Wenn ich keinen Mittagschlaf mit dem Kleinen machen kann wird der Tag auch eeecht lang! Halt gut durch.
Ich habe gleich einen Gerichtstermin bzgl. Gesetzlicher Betreuung der Oma.. auch kein Vergnügen.
Mein Großer ist bei meiner Mama, ich werde danach mal wieder in Ruhe einkaufen - Rewe und DM
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.08.2021 11:49
Ich fühle aucj mit euch.. ich bin die Woche krank geschrieben, daher geht es. Aber die letzten Wochen Arbrit, Kinder, Haushalt... ich bin jeden Abend so fertig und mache 3 Kreuze, wenn die Kids schlafen
Und es sind noch 3 Mobate, bis Urlaub und Muschu das wird sich noch ziehen wie Kaugummi
Liesugena
26 Beiträge
31.08.2021 12:59
So ein schöner Bauch. Bei mir werden die Klamotten langsam enger, aber ich seh einfach aus als hätte ich mich vollgegessen

Unser Sohn bekommt den Namen Henry. Stand auch schon ganz früh fest. Einen Kinderwagen haben wir noch nicht gekauft. Aber es wird wahrscheinlich der ABC Salsa Air. Der hat uns im Laden am besten gefallen, vor allem was das "Fahrgefühl" angeht Ich bin mir noch unsicher, ob wir den Wagen jetzt schon bestellen oder noch ein paar Wochen warten sollen. Aber an sich ist die Entscheidung ja schon getroffen und momentan gibt's noch ein super Angebot...

Bis 18 Uhr arbeiten stell ich mir im Moment echt hart vor, vor allem wenn du immer schon um 5 aufstehen musst

Gibt's hier eigentlich jemanden, der sein Baby schon gespürt hat? Ist ja mein erstes Kind und eigentlich auch noch zu früh, aber am Sonntag und auch heute früh hatte ich so ein Gefühl, als hätte ich einen kleinen Fisch im Bauch, der mich von innen angestupst hat. Schwer zu erklären. Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein...
31.08.2021 14:26
Zitat von Pumkin:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von Pumkin:

Zitat von SuperMama19:

Mein Bauch gestern bei 13+6 ssw


Bauchi sehr schön

Ich liebe mittlerweile meine Unstandsleggins

Ja ich muss mich jetzt auch nochmal umsehen


Hatte meine bei H*M gekauft. Die sind echt super bequem

Danke für den Typ
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.08.2021 15:14
Jackpot... Kind 1 ist Kontaktperson.
Das wird ja lustig. Der ist eh immer genervt, wenn sein Sport ausfallen muss.
-bald-mami-
23883 Beiträge
31.08.2021 16:59
Ohweh! 5 Tage Quarantäne und dann testen oder was heißt das?
31.08.2021 17:05
Zitat von 19Sabrina87:

Jackpot... Kind 1 ist Kontaktperson.
Das wird ja lustig. Der ist eh immer genervt, wenn sein Sport ausfallen muss.

Oh klasse, ich kenne es nur zu gut. Im letzten Jahr hatten wir hier 3 x Quarantäne und waren davon einmal selber infiziert. Du wirst verrückt. Und das jeweils 14 Tage… ich fühle mit dir!
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.08.2021 18:31
Zitat von -bald-mami-:

Ohweh! 5 Tage Quarantäne und dann testen oder was heißt das?


Nein 14 Tage ab letztem Kontakt. Mündlich wurde er 10.9. Kommuniziert. Am 10 Tag der Quarantäne wird getestet
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.08.2021 18:34
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Jackpot... Kind 1 ist Kontaktperson.
Das wird ja lustig. Der ist eh immer genervt, wenn sein Sport ausfallen muss.

Oh klasse, ich kenne es nur zu gut. Im letzten Jahr hatten wir hier 3 x Quarantäne und waren davon einmal selber infiziert. Du wirst verrückt. Und das jeweils 14 Tage… ich fühle mit dir!


Oh man... 3 mal... wir sind bisher verschont geblieben. Das allererste mal in dieser Kita.
Da ich meinen Sohn nicht eher auf eigene Kosten testen lassen darf, er darf ja die Wohnung nicht verlassen, hab ich jetzt nen Nasenpopeltest für zuhause gemacht. Letzter Kontakt ist mindestens 4 Tage her. Der war für uns beide negativ.
Halte grundsätzlich nicht viel von der Eigenanwendumg...aber besser als nichts in dieser Situation
31.08.2021 18:57
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Jackpot... Kind 1 ist Kontaktperson.
Das wird ja lustig. Der ist eh immer genervt, wenn sein Sport ausfallen muss.

Oh klasse, ich kenne es nur zu gut. Im letzten Jahr hatten wir hier 3 x Quarantäne und waren davon einmal selber infiziert. Du wirst verrückt. Und das jeweils 14 Tage… ich fühle mit dir!


Oh man... 3 mal... wir sind bisher verschont geblieben. Das allererste mal in dieser Kita.
Da ich meinen Sohn nicht eher auf eigene Kosten testen lassen darf, er darf ja die Wohnung nicht verlassen, hab ich jetzt nen Nasenpopeltest für zuhause gemacht. Letzter Kontakt ist mindestens 4 Tage her. Der war für uns beide negativ.
Halte grundsätzlich nicht viel von der Eigenanwendumg...aber besser als nichts in dieser Situation

Ja, genau genommen 4x, einmal musste der Vater in Quarantäne, da die Jungs die Woche bei ihm waren.
Echt ätzend…
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.08.2021 19:25
Hallo meine Lieben! Ich lebe noch das Wochenende haben wir ein wenig unser Dachboden ausgemistet, sind noch lange nicht fertig. Aber warnsinn was man für Müll sammelt!
Wow so viele jungs hier mein Glückwunsch an alle
Ich hatte heut auch meinen Termin, alle bestens mit den Wurm, okay nen Wurm ist es nun nicht mehr ein richtiger Mini Mensch
Es war mal wieder so agil das kaum bis gar keine Fotos möglich waren schade hab eine flate gekauft und nur ein Bild bekommen vom Fuß hatte bei meinen anderen beiden in der Woche schon viel mehr Bilder egal Hauptsache es ist alles in Ordnung
Geschlecht konnte nur erahnt werden, das heist wohl bis zum nächsten Termin warten am Freitag wollen wir bzw meine Freundin eine gender Party machen, nun überlege ich ob ich es kenzel, denn das erahnte wurde zwar aufgeschrieben aber eben ist nicht zu 100%.
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.08.2021 19:27
Nächster Termin ist am 29.9 ( noch so lange )
Karussell
152 Beiträge
01.09.2021 07:01
Hi, wie geht es Euch?
Ich kann momentan richtig schlecht schlafen, wache irgendwann auf die Nacht und dann kann ich nicht mehr einschlafen.
Habt ihr auch so Schlafprobleme?
Oder was macht Euch gerade Probleme?
Karussell
152 Beiträge
01.09.2021 07:05


Habt ihr auch.noch aktuelle Ultralschallbilder von eurem Baby?
Bin neugierig.wie Euer/e jetzt aussieht.
Meiner soll jetzt 4cm klein sein.
Sein Fuss ist schon 2cm groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt