Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
01.09.2021 07:59
Zitat von 19Sabrina87:

Jackpot... Kind 1 ist Kontaktperson.
Das wird ja lustig. Der ist eh immer genervt, wenn sein Sport ausfallen muss.

Hab ich auch erst hinter mir fühle mit dir
01.09.2021 08:03
Zitat von Karussell:

Hi, wie geht es Euch?
Ich kann momentan richtig schlecht schlafen, wache irgendwann auf die Nacht und dann kann ich nicht mehr einschlafen.
Habt ihr auch so Schlafprobleme?
Oder was macht Euch gerade Probleme?

Guten morgen

Schlafprobleme hab ich auch und wenn ich mal schlafen kann wach ich mit Kopfweh auf
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.09.2021 08:46
Zitat von Karussell:

Hi, wie geht es Euch?
Ich kann momentan richtig schlecht schlafen, wache irgendwann auf die Nacht und dann kann ich nicht mehr einschlafen.
Habt ihr auch so Schlafprobleme?
Oder was macht Euch gerade Probleme?
so ergeht mir auch! Es gibt sehr selten Nächte wo ich so richtig schlafen kann muss mich immer mal mittags hinlegen oder dann wenn ich kann !
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.09.2021 08:47
Zitat von Karussell:

Habt ihr auch.noch aktuelle Ultralschallbilder von eurem Baby?
Bin neugierig.wie Euer/e jetzt aussieht.
Meiner soll jetzt 4cm klein sein.
Sein Fuss ist schon 2cm groß.
nee kein aktuelles, da es Schneesturm nicht fotografieren lassen wollte schade aber es ist alles bestens und das ist die Hauptsache, es ist ca 16 cm groß und wiegt ca 200 Gramm
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.09.2021 08:48
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Karussell:

Habt ihr auch.noch aktuelle Ultralschallbilder von eurem Baby?
Bin neugierig.wie Euer/e jetzt aussieht.
Meiner soll jetzt 4cm klein sein.
Sein Fuss ist schon 2cm groß.
nee kein aktuelles, da es Sich gestern nicht fotografieren lassen wollte schade aber es ist alles bestens und das ist die Hauptsache, es ist ca 16 cm groß und wiegt ca 200 Gramm
artemis88
195 Beiträge
01.09.2021 09:41
Zitat von Karussell:

Hi, wie geht es Euch?
Ich kann momentan richtig schlecht schlafen, wache irgendwann auf die Nacht und dann kann ich nicht mehr einschlafen.
Habt ihr auch so Schlafprobleme?
Oder was macht Euch gerade Probleme?


Schließe mich den Schlafproblemen an, bin dadurch meist den ganzen Tag total geschlaucht
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.09.2021 10:22
Mein „Schlafproblem“ ist 1,5 Jahre alt und wie gesagt ist‘s auch bei mir ohne Mittagschlaf sehr zäh.
Bin auf dem Weg zum Gyn und wieder sehr gespannt. Ob sie überbaupt nach dem Geschlecht kuckt, sie ist doch immer so schnell
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.09.2021 10:54
Zitat von -bald-mami-:

Mein „Schlafproblem“ ist 1,5 Jahre alt und wie gesagt ist‘s auch bei mir ohne Mittagschlaf sehr zäh.
Bin auf dem Weg zum Gyn und wieder sehr gespannt. Ob sie überbaupt nach dem Geschlecht kuckt, sie ist doch immer so schnell


Einfach nachfragen, ob sie mach dem Geschlecht guckt.
Hab ich beim letzten Termin auch gemacht, da meinte er: achso, hab ich ja vorhin geschallt, dachte Sie hätten es gesehen
Nope, icj sehe da immer nur abstrakte Kunst.
01.09.2021 11:08
Zitat von -bald-mami-:

Mein „Schlafproblem“ ist 1,5 Jahre alt und wie gesagt ist‘s auch bei mir ohne Mittagschlaf sehr zäh.
Bin auf dem Weg zum Gyn und wieder sehr gespannt. Ob sie überbaupt nach dem Geschlecht kuckt, sie ist doch immer so schnell

Viel Spaß

Ich hab morgen früh Termin ich bin ganz gespannt
Karussell
152 Beiträge
01.09.2021 11:14
Zitat von -bald-mami-:

Mein „Schlafproblem“ ist 1,5 Jahre alt und wie gesagt ist‘s auch bei mir ohne Mittagschlaf sehr zäh.
Bin auf dem Weg zum Gyn und wieder sehr gespannt. Ob sie überbaupt nach dem Geschlecht kuckt, sie ist doch immer so schnell
.

Oh das ist unschön, meiner erklärt immer noch paar Dinge. Drücke die Daumen, daß du es heute erfährst.
Für den letzten Ultrallschall musste ich auch bezahlen, weil die Krankenkasse ja nur 3 bezahlt und ich war halt so neugierig.
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.09.2021 14:52
Eigentlich finde ich gar nicht schlecht, dass sie in so frühen Wochen nicht ewig rumtut, für was auch?
Heute habe ich mir aber auch einen extra Ultraschall gegönnt (den die Damen am Empfang aber vergessen haben abzurechnen )
Das Kleine lag‘ schön zusammengerollt und an die Placenta gekuschelt drin, hat geschlafen und sich auch nicht wecken lassen. Keine Chance nach dem Geschlecht zu kucken. Ist aber okay, wir waren ja eh unsicher ob wir‘s schon wissen wollen oder bis zu einer sicheren Aussage beim großen Schall warten.
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.09.2021 14:53


19Sabrina87
5365 Beiträge
01.09.2021 18:45
Zitat von -bald-mami-:





Schönes Bild.
artemis88
195 Beiträge
01.09.2021 19:57
Zitat von -bald-mami-:





Oh niedliches Foto
Karussell
152 Beiträge
01.09.2021 22:06
Zitat von -bald-mami-:





Oh nein, wie süss. Baby schläft, lässt sich von niemanden stören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt