Sommer Zwillinge 2017
07.04.2017 14:19
Wow, so ähnlich sieht es bei mir pro Kind im jeweiligen Schrank auch aus
Zum Ausruhen komme ich auch nicht, da mich meine Rabauken im Alltag auch ordentlich fordern.
Zum Ausruhen komme ich auch nicht, da mich meine Rabauken im Alltag auch ordentlich fordern.
07.04.2017 14:30
ich brauch dann wohl doch noch paar mehr bodys und so
aber vor dem Umzug haben wir echt nicht viel Lust.
Morgen gucken wir uns was an, was diesmal hoffentlich besser ist als der Rest. Irgendwie hat immer was nicht gepasst. Entweder Kinderzimmer zu klein, dann Aufzug zu klein, dann Erdgeschoss mit super zugänglichem Weg an den bodentiefen Fenstern.
Diesmal könnte es laut Anzeige aber alles passen. Also Daumen drücken. Will endlich mal was aufbauen. BIN SOOOO AUFGEREGT:
aber vor dem Umzug haben wir echt nicht viel Lust. Morgen gucken wir uns was an, was diesmal hoffentlich besser ist als der Rest. Irgendwie hat immer was nicht gepasst. Entweder Kinderzimmer zu klein, dann Aufzug zu klein, dann Erdgeschoss mit super zugänglichem Weg an den bodentiefen Fenstern.
Diesmal könnte es laut Anzeige aber alles passen. Also Daumen drücken. Will endlich mal was aufbauen. BIN SOOOO AUFGEREGT:
07.04.2017 14:37
@Ellenbogen: meine werden sich auch erstmal einen Schrank teilen. Da kommen aber auch noch die ein odervanderen Teile dazu
@Kölnerin: Daumen sind gedrückt
Schreib nachher wie es war!
@Kölnerin: Daumen sind gedrückt
Schreib nachher wie es war!
07.04.2017 17:25
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
Zugenommen habe ich jetzt 5,9kg und mein Bauch sieht aus, als wäre ich kurz vorm platzen. Würde mich am liebsten gar nicht mehr bewegen, hab hier aber ja schon zwei Monster von 6 und 4 Jahren rumlaufen, die das nicht zulassen![]()
Gekauft haben wir soweit alles, Betten sind aufgebaut (auch wenn die erst zusammen in einem schlafen sollen) und der Kleiderschrank ist auch schon gut gefüllt. Da kommt aber wahrscheinlich noch mehr dazu![]()
Das sieht richtig gut aus. Und niedliche Sachen sind dabei. Bekommt ihr auch ein Pärchen?
Ich bin noch etwas unsicher was die Mengen und Größen betrifft...haben auch schon einiges zusammen allerdings nur in 50 und 56.
und dann noch die Frage kurz oder lang
ist ja dann Hochsommer Habe auf jeden Fall auch einiges selbst genäht. Gestern zum ersten Mal Strampler. das war vlt. Ne Herausforderung
07.04.2017 17:34
Viel Arbeit aber ich bin mächtig stolz
Der Diabetesverdacht hat sich heute leider bestätigt. Muss nun messen und Ernährung anpassen. Mit viel Glück komme ich ums Spritzen herum. Aber ich bin zuversichtlich. Denke es gibt weitaus Schlimmeres. Hauptsache bei den Zwergen entwickelt sich nachher kein richtiger Disbetes oder bei mir.
Der Diabetesverdacht hat sich heute leider bestätigt. Muss nun messen und Ernährung anpassen. Mit viel Glück komme ich ums Spritzen herum. Aber ich bin zuversichtlich. Denke es gibt weitaus Schlimmeres. Hauptsache bei den Zwergen entwickelt sich nachher kein richtiger Disbetes oder bei mir.
07.04.2017 18:06
Zitat von sannymizzou:
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
Zugenommen habe ich jetzt 5,9kg und mein Bauch sieht aus, als wäre ich kurz vorm platzen. Würde mich am liebsten gar nicht mehr bewegen, hab hier aber ja schon zwei Monster von 6 und 4 Jahren rumlaufen, die das nicht zulassen![]()
Gekauft haben wir soweit alles, Betten sind aufgebaut (auch wenn die erst zusammen in einem schlafen sollen) und der Kleiderschrank ist auch schon gut gefüllt. Da kommt aber wahrscheinlich noch mehr dazu![]()
Das sieht richtig gut aus. Und niedliche Sachen sind dabei. Bekommt ihr auch ein Pärchen?
Ich bin noch etwas unsicher was die Mengen und Größen betrifft...haben auch schon einiges zusammen allerdings nur in 50 und 56.
und dann noch die Frage kurz oder langist ja dann Hochsommer
Habe auf jeden Fall auch einiges selbst genäht. Gestern zum ersten Mal Strampler. das war vlt. Ne Herausforderung![]()
Danke!
Nein, es werden Mädchen Nr 3 und 4
Bin selbst verwundert, dass der Schrank nicht rosaner ist
Die Sachen für den Herbst/Winter sind auch alle größer.
Ich würde sooo gerne selber Kleidung nähen können, verzweifle aber immer dabei und dann bringe es dann nie zu ende
07.04.2017 18:07
Zitat von sannymizzou:
Viel Arbeit aber ich bin mächtig stolz![]()
Ohje :/
Wünsche dir, dass das Umstellen schnell gelingt!
07.04.2017 20:11
Zitat von sannymizzou:
DAS IST EIN COOLES SCHNITTMUSTER!!!
Hast du super gemacht.
08.04.2017 11:37
Zitat von sannymizzou:
Super schön geworden ♥
Das mit dem Diabetis ist leider weniger schön
Drücke dir die Daumen, dass du in naher Zukunft nicht spritzen musst!!!
11.04.2017 19:21
Zitat von sannymizzou:
*kurz reinschleiche*
Woher hast du denn das Schnittmuster für die Strampler? Also das obere Bild... Die sind sooooo schön
11.04.2017 19:33
Hab leider eine Cervix Insuffizienz mit Trichterbildung, Hab vorige Woche stationär die Lungenreife bekmmmen und auch Wehenhemmer.
Am 7.4 hab ich ein Pesar gelegt bekommmen der den GMH zusammen halten solll.
Muss mich jetzt körperlich schonen.
Blase kann aber trotzdem jederzeit springen
12.04.2017 01:53
Liege aktuell im KH. Starke Wehentätigkeit, der Gebärmutterhals hat sich verkürzt, habe bereits zweimal die Lungenreifespritze erhalten und bekomme nun über 48 Stunden Wehenhemmer über Infusion. Morgen kommt der Narkosearzt, um für den Notfall die Notsectio zu besprechen. Es soll wohl alles nur zur Sicherheit sein, aber wohl ist mir nicht. Hoffe, dass beide noch bis mindestens bis zur 30. SSW im Bauch bleiben werden. Haben aber jetzt wohl schon gute Überlebenschancen und wiegen um die 900g.
12.04.2017 01:54
Zitat von sumsielein:
Hab leider eine Cervix Insuffizienz mit Trichterbildung, Hab vorige Woche stationär die Lungenreife bekmmmen und auch Wehenhemmer.
Gute Besserung und toi, toi, toi!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt