Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Zwillinge 2017

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
12.03.2017 22:09
Sorry ich störe nochmal, bin ein kleiner Stalker
Ich hatte ein paar Teile in 50 besorgt und die haben nur ganz ganz kurz gepasst, hat fast nicht gelohnt..
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
13.03.2017 09:02
Zitat von Kay16:

Sorry ich störe nochmal, bin ein kleiner Stalker
Ich hatte ein paar Teile in 50 besorgt und die haben nur ganz ganz kurz gepasst, hat fast nicht gelohnt..

Deshalb habe ich davon auch nur jeweils 2 pro Kleidungsstück aufgeschrieben, da die Kleinen es einfach nicht lange tragen. Von den 56ern dann schon eher.
13.03.2017 22:47
Also so langsam fange ich echt an mich zu fragen wo der Bauch noch hin will, ich habe noch mind. 4 Monate vor mir!!
In den letzten Tagen gab es voll den Schub.
Wie schauts bei euch aus?
Zeigt mal her eure Bäuche

sumsielein
1772 Beiträge
13.03.2017 22:52

Das ist vom samstag 27+4 war ich da
14.03.2017 09:16
Die letzte woche ist dann auch endlich mal was gewachsen. bin gespannt wies weiter geht

14.03.2017 09:18
Zitat von sannymizzou:

Also so langsam fange ich echt an mich zu fragen wo der Bauch noch hin will, ich habe noch mind. 4 Monate vor mir!!
In den letzten Tagen gab es voll den Schub.
Wie schauts bei euch aus?
Zeigt mal her eure Bäuche

das gleiche tshirt hab ich auch
ui, eine woche weiter und so viel mehr bauch, aber wenns so viel in den letzten tagen war, bin ich bespannt wie ich nächste woche ausseh.

morgen hab ich großen organultraschall und nächste woche dann nochmal organ-feindiagnostik
sumsielein
1772 Beiträge
23.03.2017 16:53
Neues Bauchbild von mir. Bin seit Dienstag schon in der 30sten Woche

04.04.2017 16:00
Na Mädels, wie gehts euch so?
Was macht die Kugel, was machen die Kinder?

Meine strampeln fröhlich um die Wette.
Ich hab zwar schon ein schönes Bäuchlein, aber die Kilos lassen noch auf sich warten. Knapp unter 4kg erst zugenommen. Bin mal gespannt, wanns wirklich los geht

Was habt ihr schon so zugelegt?

06.04.2017 11:29
Zitat von kölnerin:

Na Mädels, wie gehts euch so?
Was macht die Kugel, was machen die Kinder?

Meine strampeln fröhlich um die Wette.
Ich hab zwar schon ein schönes Bäuchlein, aber die Kilos lassen noch auf sich warten. Knapp unter 4kg erst zugenommen. Bin mal gespannt, wanns wirklich los geht

Was habt ihr schon so zugelegt?

4 Kilos ist doch super
Bin schon bei 8...
Meine Zwerge machen auch ordentlich Party
Soweit ist alles ganz gut...heute war ich beim Diabeteologen wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis. Mal gucken was rauskommt.

Wie weit seid ihr denn schon mit euren Vorbereitungen? Schon alles zusammen?
06.04.2017 15:11
Zitat von sannymizzou:

4 Kilos ist doch super
Bin schon bei 8...
Meine Zwerge machen auch ordentlich Party
Soweit ist alles ganz gut...heute war ich beim Diabeteologen wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis. Mal gucken was rauskommt.

Wie weit seid ihr denn schon mit euren Vorbereitungen? Schon alles zusammen?

Nö, noch ziemlich wenig sogar. Wir sind nämlich noch auf Wohnungssuche und hoffen diesen Monat endlich mal ne Wohnung zu finden. Zum 1.6. würden wir schon gerne umgezogen sein.

Kinderwagen haben wir schon, aber auch nur, weil wir ein super Sonderangebot bekommen haben.

Wirklich der Verdacht auf Diabetes oder der ganz normale Test?
Da ich ein Beschäftigungsverbot habe und momentan (fast) jeden Tag zuhause bin, weiß ich momentan echt nicht mehr was ich noch kochen soll. Und jeden Tag Nudeln mit irgendwas ist auf dauer auch echt langweilig.

Nach der Geburt kanns Lustig werden. Da hat mein Mann 2 Monate Elternzeit und der mus ja auch was essen. SOnst isst der immer in der Kantine
06.04.2017 16:34
Ui, das mit dem Umzug ist aber hart. Wir sind auch noch im Umbau. Im Mai kommt das Kinderzimmer. Bis dahin muss alles fertig sein.
Seit wann hast du denn BV? Bin ja auch schon seit Januar zu Haus...Problematik mit dem Kochen kenne ich
Bis Samstag muss ich 5 Kuchen, etliche Salate etc fertig haben und das ganze Haus putzen, weil ich 20 Gäste bekomme. Davor grault es mir. geht's dir auch so, dass das vieles immer beschwerlicher wird?
Alles auf Hüfte oder Augenhöhe ist für mich kein Problem aber bücken.

Bei mir besteht tatsächlich der Verdacht auf Diabetis. Der erste Belastungstest beim Gyn ist zu hoch ausgefallen...nun bin ich ja in der 24 ssw. und jetzt muss nochmal richtig geschaut werden. Vorher seien die Tests nicht richtig auswertsbar.
06.04.2017 19:09
ach, ansich bin ich momentan recht fit, wenn ich alles in maßen mache
krieg das ganz gut eingeteilt.

BV habe ich seit der 10. SSW. Mein Chef war so nett, dass gesagt wurde, ich bin erstmal krank (bis zur 12. SSW).
Also bin ich seit dem neuen Jahr zuhuase auch schön, weil arbeiten echt nicht gegangen wär. (Suchthilfe)

Ich hab genug zutun zu hause, das ist nicht das Problem, muss noch viel für die Uni schreiben, aber so das drum herum ist eeeeecht langweilig. Ich würd dir ja einen Kuchen abnehmen aber du kommst sicher nicht aus köln
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
07.04.2017 08:58
Mir geht es momentan so la la. Der Bauch macht mir zu schaffen und die beiden Bauchmuckel darin, sind momentan arg aktiv. Ich weiss nicht mehr, wie ich noch liegen, stehen oder sitzen soll. Zugenommen habe ich 7,5 kg und die beiden wiegen beide über 700g. Hatte Mittwoch den Zuckertest beim FA und dieser war unauffällig (Wert 90) . Nun ist es aber so, dass unser zweites Baby wohl doch ein Ü-Ei wird, denn es lässt sich nicht eindeutig erkennen, ob Junge oder Mädchen. Entweder ein kleiner Penis oder aber ausgeprägtere Schamlippen Beide liegen mit dem Po in BEL.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
07.04.2017 09:00
Wir sind soweit mit allem fertig. Müssen nur noch das Mobile über der Wickelkommode anbringen und einen Läufer besorgen. Heute kommt nochmal ein Schwung Babykleidung und dann ist auch dies bezüglich alles vorhanden
Ullia
583 Beiträge
07.04.2017 13:04
Hallo
Zugenommen habe ich jetzt 5,9kg und mein Bauch sieht aus, als wäre ich kurz vorm platzen. Würde mich am liebsten gar nicht mehr bewegen, hab hier aber ja schon zwei Monster von 6 und 4 Jahren rumlaufen, die das nicht zulassen
Gekauft haben wir soweit alles, Betten sind aufgebaut (auch wenn die erst zusammen in einem schlafen sollen) und der Kleiderschrank ist auch schon gut gefüllt. Da kommt aber wahrscheinlich noch mehr dazu

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt