Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbaby 2020 🌞❤

Gehe zu Seite:
BabyO9
8770 Beiträge
09.01.2020 10:16
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei für mich?
Bri_na
22110 Beiträge
09.01.2020 10:29
Zitat von BabyO9:

BabyO9
8770 Beiträge
09.01.2020 11:22
Zitat von MyGirls:

Zitat von BabyO9:

Teechen
2700 Beiträge
09.01.2020 16:30
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Teechen:

Ich komme grad von der neuen Frauenärztin zurück. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich fühl mich gut aufgehoben

Mit unserem kleinen Wunder ist alles in Ordnung. Es ist kräftig gewachsen und hat auch fleissig geturnt

Ich bin ziemlich überwältigt wie viel man schon sieht und das unser kleines Wunder so agil ist

Ein Outing haben wir noch nicht, aber Hauptsache es ist alles in Ordnung

Sie hat auch schon auf 3d umgestellt und da haben wir nochmal besser gesehen, wie unser Wunder zappelt

Nackenfaltenmessung hat sie auch gemacht. Da ist auch alles top

Also wenn man bei dem 3d us Bild schaut und zwischen die Beine guckt. Sieht es extrem nach Mädchen aus. Schön das alles in Ordnung ist. Ich freu mich für dich

Woran siehst du, dass es ein Mädchen werden könnte? ich bin noch nicht so geübt im lesen von Ultraschall Bilder

Unter der Nabelschnur sieht es aus als wären es zwei Striche. Hab es aber nur mit ran zoomen gesehen
juuLes
5320 Beiträge
09.01.2020 17:42
Zitat von Teechen:

Zitat von Teechen:

Ich komme grad von der neuen Frauenärztin zurück. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich fühl mich gut aufgehoben

Mit unserem kleinen Wunder ist alles in Ordnung. Es ist kräftig gewachsen und hat auch fleissig geturnt

Ich bin ziemlich überwältigt wie viel man schon sieht und das unser kleines Wunder so agil ist

Ein Outing haben wir noch nicht, aber Hauptsache es ist alles in Ordnung

Sie hat auch schon auf 3d umgestellt und da haben wir nochmal besser gesehen, wie unser Wunder zappelt

Nackenfaltenmessung hat sie auch gemacht. Da ist auch alles top

Also wenn man bei dem 3d us Bild schaut und zwischen die Beine guckt. Sieht es extrem nach Mädchen aus. Schön das alles in Ordnung ist. Ich freu mich für dich

Woran siehst du, dass es ein Mädchen werden könnte? ich bin noch nicht so geübt im lesen von Ultraschall Bilder

Unter der Nabelschnur sieht es aus als wären es zwei Striche. Hab es aber nur mit ran zoomen gesehen

Wo siehst du denn da die Nabelschnur?
Teechen
2700 Beiträge
09.01.2020 19:05
Zitat von juuLes:

Zitat von Teechen:

Zitat von Teechen:

...

Ist das nicht das dicke was dann zu der Plazenta geht? Da dachte ich einmal ich seh was auf nem us Bild jetzt bin ich nicht mehr sicher
juuLes
5320 Beiträge
09.01.2020 19:36
Zitat von Teechen:

Zitat von juuLes:

Zitat von Teechen:

...

Ist das nicht das dicke was dann zu der Plazenta geht? Da dachte ich einmal ich seh was auf nem us Bild jetzt bin ich nicht mehr sicher

Nein so meinte ich das nicht. Ich erkenne auf so Bildern super selten was. Und auf 3D schon 10x nicht. Für mich sind das nur Knubbel und Dellen
Teechen
2700 Beiträge
10.01.2020 05:55
Zitat von juuLes:

Zitat von Teechen:

Zitat von juuLes:

Zitat von Teechen:

...

Nein so meinte ich das nicht. Ich erkenne auf so Bildern super selten was. Und auf 3D schon 10x nicht. Für mich sind das nur Knubbel und Dellen

Aber sieht normalerweise die Nabelschnur nicht so aus? Bitte liebe us Profis sagt was dazu
Redbabyization
10961 Beiträge
10.01.2020 07:23
Zitat von Teechen:

Zitat von juuLes:

Zitat von Teechen:

Zitat von juuLes:

...

Aber sieht normalerweise die Nabelschnur nicht so aus? Bitte liebe us Profis sagt was dazu

Für mich sieht das auch eher nach einem Bein aus zumal in der 13. Woche bzw. 13+ Männlein und Weiblein beide noch ähnlich aussehen, also Schamlippen und Hoden sehen da noch sehr gleich aus, nur anhand von der sich entwickelnden Klitoris/penis (NUB) kann man da das Geschlecht erkennen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
10.01.2020 11:03
Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die Probleme hat 3D Ultraschallbildern zu lesen
Janine.x
2459 Beiträge
10.01.2020 15:06
Wir warten auf unseren Krümel

Janine.x, 27 Jahre, Kinder: 2 , TV-Termin: 10.01.2010 , ET: 01.08.2020 , Outing : , Gefühl: Mädchen

Weltenbummlerin, 33, Kinder: Noch keine , TV-Termin: 08.01.2020, ET: 15.07.2020 , Outing : , Gefühl:

Redbabyization, 36 Jahre, Kinder: 2 , TV-Termin: 23.01.2020 , ET: 09.07.2020 , Outing : Mädchen , Gefühl: Mädchen

Teechen, 31 Jahre, Kinder: 2, TV-Termin: , ET: 31.08.2020, Outing : , Gefühl: Mädchen

Liilaloveu, Name, Alter, Kinder: 1, TV-Termin: , ET: 27.08.2020 , Outing : , Gefühl:

MyGirls, Name, Alter, Kinder: 5 , TV-Termin: , ET: 20.08.2020 Outing : , Gefühl:

Wunsch2015, 29 Jahre, Kinder: 1 (Junge) , TV-Termin: 20.01.2020 , ET: 28.07.2020 , Outing : , Gefühl:

Julia123, 27 Jahre, Kinder: 3 , TV-Termin: 06.01.2020 , ET: 12.07.2020 , Outing : , Gefühl: Mädchen

Schnecki33, Alter, Kinder: 2 , TV-Termin: 13.01.2020 , ET: , Outing : , Gefühl:

Mausi2812, Name, Alter, Kinder: , TV-Termin: , ET: 13.09.2020 , Outing : , Gefühl:

juuLes, 29 Jahre, Kinder: 1 , TV-Termin: , ET: 04.08. , Outing : , Gefühl/Wunsch: Junge

Amie1982, 37 Jahre, Kinder: 3 Sternchen , TV-Termin: , ET: 20.06.2020 , Outing : Mädchen

Peach, 30 Jahre, Kinder: 3, TV-Termin: , ET: 27.08.2020 , Outing : Junge oder Mädchen , Gefühl: Junge oder Mädchen

Miracle87, 32 Jahre, Kinder: 1 , TV-Termin: , ET: 03.07.2020 , Outing : Mädchen

Hummelchen2, 36 Jahre, Kinder: 3, TV-Termin: , ET: 09.06.2020 , Outing : Junge

Nickname, Name, Alter, Kinder: , TV-Termin: , ET: , Outing : Junge oder Mädchen , Gefühl: Junge oder Mädchen

Nickname, Name, Alter, Kinder: , TV-Termin: , ET: , Outing : Junge oder Mädchen , Gefühl: Junge oder Mädchen

10.01.2020 15:11
Hallo zusammen
es sind ja noch ein paar neue dazu gekommen, herzlich Willkommen bei uns

Falls ich euch mit in die Liste aufnehmen soll, schreibt doch einmal schnell eure Antworten oder tragt euch selbst in die Liste ein. Falls ihr schon in der Liste eingetragen seit, kontrolliert doch eure Angaben, manchmal schleichen sich da ein paar Fehler ein

Wir hatten heute Baby TV und es war so schön das Herzchen schlägt schnell und kräftig und Baby war extrem aktiv. Hat auch ein paar mal gewunken, die große Schwester war total begeistert und hat die ganze Zeit zurück gewunken Der Termin wurde angepasst, da der Eisprung nicht zu 100% mit der Periode übereingestimmt hat. Unser neuer Termin ist der 01.08.2020

Wie gehts euch so? Bei uns ist alles super, nur hab ich immer noch extrem Sodbrennen und ab und an Bauchschmerzen
amie1982
181 Beiträge
10.01.2020 17:08
Zitat von Janine.x:

Hallo zusammen
es sind ja noch ein paar neue dazu gekommen, herzlich Willkommen bei uns

Falls ich euch mit in die Liste aufnehmen soll, schreibt doch einmal schnell eure Antworten oder tragt euch selbst in die Liste ein. Falls ihr schon in der Liste eingetragen seit, kontrolliert doch eure Angaben, manchmal schleichen sich da ein paar Fehler ein

Wir hatten heute Baby TV und es war so schön das Herzchen schlägt schnell und kräftig und Baby war extrem aktiv. Hat auch ein paar mal gewunken, die große Schwester war total begeistert und hat die ganze Zeit zurück gewunken Der Termin wurde angepasst, da der Eisprung nicht zu 100% mit der Periode übereingestimmt hat. Unser neuer Termin ist der 01.08.2020

Wie gehts euch so? Bei uns ist alles super, nur hab ich immer noch extrem Sodbrennen und ab und an Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben,

mir gehts so weit gut. Habe halt noch ab und an mit Magenschmerzen zu tun aber sonst alles prima.

Hatte heute meinen Ultraschalltermin. Das Mäuschen hat am Finger gelutscht und hat sich bewegt. Viel konnte man bei meiner Frauenärztin nicht mehr sehen. Sie ist schon ca. 18 cm gross und bereits entsprechend der 18 SSW anstatt 17.

Auf dem Bild erkennt man nicht mehr viel.

Seit 2-3 Tagen spüre ich deine Kleine schon.

LG
Amie
AmyPixie
8693 Beiträge
13.01.2020 08:42
Wir warten auf unseren Krümel

Janine.x, 27 Jahre, Kinder: 2 , TV-Termin: 10.01.2010 , ET: 01.08.2020 , Outing : , Gefühl: Mädchen

Weltenbummlerin, 33, Kinder: Noch keine , TV-Termin: 08.01.2020, ET: 15.07.2020 , Outing : , Gefühl:

Redbabyization, 36 Jahre, Kinder: 2 , TV-Termin: 23.01.2020 , ET: 09.07.2020 , Outing : Mädchen , Gefühl: Mädchen

Teechen, 31 Jahre, Kinder: 2, TV-Termin: , ET: 31.08.2020, Outing : , Gefühl: Mädchen

Liilaloveu, Name, Alter, Kinder: 1, TV-Termin: , ET: 27.08.2020 , Outing : , Gefühl:

MyGirls, Name, Alter, Kinder: 5 , TV-Termin: , ET: 20.08.2020 Outing : , Gefühl:

Wunsch2015, 29 Jahre, Kinder: 1 (Junge) , TV-Termin: 20.01.2020 , ET: 28.07.2020 , Outing : , Gefühl:

Julia123, 27 Jahre, Kinder: 3 , TV-Termin: 06.01.2020 , ET: 12.07.2020 , Outing : , Gefühl: Mädchen

Schnecki33, Alter, Kinder: 2 , TV-Termin: 13.01.2020 , ET: , Outing : , Gefühl:

Mausi2812, Name, Alter, Kinder: , TV-Termin: , ET: 13.09.2020 , Outing : , Gefühl:

juuLes, 29 Jahre, Kinder: 1 , TV-Termin: , ET: 04.08. , Outing : , Gefühl/Wunsch: Junge

Amie1982, 37 Jahre, Kinder: 3 Sternchen , TV-Termin: , ET: 20.06.2020 , Outing : Mädchen

Peach, 30 Jahre, Kinder: 3, TV-Termin: , ET: 27.08.2020 , Outing : Junge oder Mädchen , Gefühl: Junge oder Mädchen

Miracle87, 32 Jahre, Kinder: 1 , TV-Termin: , ET: 03.07.2020 , Outing : Mädchen

Hummelchen2, 36 Jahre, Kinder: 3, TV-Termin: , ET: 09.06.2020 , Outing : Junge

AmyPixie, 30 Jahre, Kinder: noch keine , TV-Termin: 27.01., ET: 10.06. , Outing : , Gefühl: Mädchen

13.01.2020 08:58
Guten morgen
Na wie geht es euch?
Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen und weiß nicht woher es kommt. Ich habe das Gefühl mein Bauch wäre riesig aufgebläht, es drückt überall und ich habe so ein Gefühl von Übelkeit. Erbrechen muss ich aber nicht

Jetzt mache ich mir mal einen Tee und lege mich damit und mit dem Kirschkernkissen auf die Couch. Hoffe ich kann mal entspannen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt