Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
Mautzi
799 Beiträge
26.10.2011 20:10
hey, dann haben wir ja noch eine lange gemeinsamme zeit vor uns!
da man noch nix gesehen hat, nur erahnen konnte, schätzt sie anfang 5. woche... also bitte nur positives
hab nun über 2 Jahre hibbeln und leider auch 2 sternchen hinter mir, nun muss der wurm sich das gemütlich machen.

Zitat von Luzifa:

6 woche, aber dann müsste man doch was sehen können...bin auch 5te woche...
26.10.2011 20:14
natürlich nur gutes, wollte eigentlich nur gesagt haben das du wohl eher 4-5 woche bist, weil man eben noch nichts sehen konnte... und auch dein nest fertig ist, genau das gleiche sagte meine Ärztin auch zu mir
leider habe ich erst einen termin am 21.11. denke das wir fast gleich weit sind und finde das klasse
pusteblume85
7895 Beiträge
26.10.2011 20:14
ICh hatte auch lange dunklen ausFluss...Mädels ruhig bleiben...ist normal
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.10.2011 20:15
Bei mir sah man in der 4-5 nichts und 1. Tag der 6. Woche war es dann da
26.10.2011 20:20
Zitat von Tiger-Lilli:

ist oft so... ich bin dann 8te woche wenn ich wieder hin muss und dann werde ich wenigens mein baby halb fertig sehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.10.2011 20:22
Zitat von Luzifa:

Zitat von Tiger-Lilli:

ist oft so... ich bin dann 8te woche wenn ich wieder hin muss und dann werde ich wenigens mein baby halb fertig sehen

Ja ich war auch in der 8. da und dann 12 und dann 15. Wahnsinn wie schnell alles wächst
26.10.2011 20:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich war auch in der 8. da und dann 12 und dann 15. Wahnsinn wie schnell alles wächst

ja das glaube ich
ich werde es wegen meinen arbeitszeiten nicht anders hinbekommen als nur abends zu gehen und die haben nur montags lange aus...aber ich freue mich riesig
Mautzi
799 Beiträge
26.10.2011 20:28
Ja das denke ich auch freu mich

Zitat von Luzifa:

natürlich nur gutes, wollte eigentlich nur gesagt haben das du wohl eher 4-5 woche bist, weil man eben noch nichts sehen konnte... und auch dein nest fertig ist, genau das gleiche sagte meine Ärztin auch zu mir
leider habe ich erst einen termin am 21.11. denke das wir fast gleich weit sind und finde das klasse
26.10.2011 20:28
Zitat von Mautzi:

Zitat von Luzifa:

habe das ebend echt nicht böse gemeint
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.10.2011 20:30
Zitat von Luzifa:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja das glaube ich
ich werde es wegen meinen arbeitszeiten nicht anders hinbekommen als nur abends zu gehen und die haben nur montags lange aus...aber ich freue mich riesig

Ja das ist doof. Ich gehe immer Donnerstags weil ich da ja Spät anfange und mein Arzt ab 8 da ist Morgen in 3 Wochen ist wieder Termin, das ist sooooooooo ewig hin
Mautzi
799 Beiträge
26.10.2011 20:31
Ne, alles gut... habs auch nicht böse aufgenommen...

Zitat von Luzifa:

Zitat von Mautzi:

Zitat von Luzifa:

habe das ebend echt nicht böse gemeint
26.10.2011 20:34
Mautzi dann ist gut
*
Tiger.Lilly es ist bei mir nicht so einfach....ich brauch 45 min zur arbeit... die haben morgens keine termin frei... ich muss aber pünktlich auf der arbeit sein, außerdem ist abends wirklich nichts mehr los, das ist toll Ich muss nie lange warten und sie hat wirklich zeit für mich
pusteblume85
7895 Beiträge
26.10.2011 20:51
DIe auf Arbeit müssen euch für alle ss Termine frei stellen. ICh hab immer frühs Termin
Mautzi
799 Beiträge
26.10.2011 20:51
Na das wird ja richtig spannend hier

wenn erstmal die Bäuche wachsen... ui ui... bin auch gespannt auf meinen ET...
Mautzi
799 Beiträge
26.10.2011 20:53
Habt ihr es den Arbeitgebern schon gesagt, und wenn ab wann??? 3. Monat oder???

Was habt ihr für schöne SSZ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt