Sommerbabys von April bis August 2012
27.10.2011 18:14
Folsäure und Theroxin (Jod) weil ich eine leichte Schülddrüsen unterfunktion habe, nach sportlicher betätigung trinke ich dann noch eine Magnesium Brausetablette
27.10.2011 18:19
ich muß jetzt 3 mal täglich 200 gr. magnesium nehmen,3 mal eine weichkapsel uterrogest,1 folio forte,2 mal 15 ml eisen und trinke ein glas milch am tag.. und gleich gibt es blumenkohl.. mit schöner brauner butter und schnurpsel grad kohlrabi
27.10.2011 19:20
Mhh ich achte eigentlich auf nicht soo viel.
Außer eben Rohmilchprodukte, roher Fisch, das esse ich natürlich nicht. Da ich schon mal Toxo hatte, ess ich auch mal ne Scheibe Salami oder Met. Hab ich bei Nils auch gemacht und werde es diese SS auch tun.
Mit dem Tragen versuche ich auf meinen Freund abzuladen. Wenn er nicht da ist, dann mache ich es wie sonst auch. Mein Kind (mittlerweile 12,5kg) will ja manchmal auch noch rumgeschleppt werden. Ich versuche es aber zu vermeiden
Ansonsten lebe ich wie immer. Ich nehme übirgens Centrum Materna...ich versuch jedenfalls dran zu denken
Außer eben Rohmilchprodukte, roher Fisch, das esse ich natürlich nicht. Da ich schon mal Toxo hatte, ess ich auch mal ne Scheibe Salami oder Met. Hab ich bei Nils auch gemacht und werde es diese SS auch tun.
Mit dem Tragen versuche ich auf meinen Freund abzuladen. Wenn er nicht da ist, dann mache ich es wie sonst auch. Mein Kind (mittlerweile 12,5kg) will ja manchmal auch noch rumgeschleppt werden. Ich versuche es aber zu vermeiden
Ansonsten lebe ich wie immer. Ich nehme übirgens Centrum Materna...ich versuch jedenfalls dran zu denken
27.10.2011 20:01
Wenn es meien Übelkeit zuläßt nehme ich Folio, Nausema und Omega3-Kapseln! Folio+ Omega3 hab ich vorher auch schon angefangen. Nausema ist ein VitaminB-Komplex der gegen Übelkeit helfen soll. Hilft mir nicht wirkllich- aber da ich die Dinger nun gekauft habe und es nicht schadt nehme ich sie weiterhin.
War heute beim Doc. Hab nun knapp 9kg abgenommen, bin weiterhin bis 15.11 krankgeschrieben, aber dafür gehts meinem "Übeltäter" super ist ist zeitgerecht entwickelt
War heute beim Doc. Hab nun knapp 9kg abgenommen, bin weiterhin bis 15.11 krankgeschrieben, aber dafür gehts meinem "Übeltäter" super ist ist zeitgerecht entwickelt
27.10.2011 20:27
Zitat von NilsMama:
Schicker Bauchi![]()
Bei mir ist eigentlich noch nichts in Sicht. Ich denke mal das dauert noch eine Weile...ich dachte gerade beim 2.Kind geht es schneller, aber bei mir anscheinend nicht...
also bei mir gehts voll schnell,hatte schon seit der 8. ssw bauchi
27.10.2011 20:30
Zitat von Mautzi:
Hey Mädels,
als ich am Montag beim FA war, hat man leider nur das fertige Nest gesehen aber sonst leider noch nixam 7.11 hab ich wieder einen termin und hoffe auf herz und Bohne
![]()
![]()
Mir ist irgendwie den ganzen Tag übel aber das mit dem ziehen im Darm ist weniger geworden, hab Magnesium von der Ärztin gegen Krämpe bekommen.
Und meine Brüste zwiebeln ordentlich, habt ihr das auch schon sooo früh gehabt??? 5. Woche...
meine möppis haben als erstes gezwieblt und das hielt sehr lange an
ist doch ein gutes zeichen für deine schwangerschaft,ich drücke dir die daumen auf eine fruchthöhle mit herzschlag
meinen herzschlag hat man in der 7. woche sehen können
27.10.2011 20:32
ICH esse alles...ich hatte toxo und bin immun und hab von Anfang an alles gegessen...muss jeder selber wissen.
NEHme 3mal am Tag magnesium und folio
27.10.2011 20:33
Zitat von NilsMama:
Huhu Mädels...
Also bei mir hat man das Herzchen bei 6+4 (7.Woche) schlagen sehen.
Meinen AG habe ich sofort bescheid gegeben, da ich dann auch sofort ins Beschäftigungsverbot gegangen bin. Was macht ihr denn eigentlich alle beruflich? Ich bin Krankenschwester.
Lach ich auch
und ich bin auch schon im BV. Hab mich aber noch bis zur 11. Woche gequält und dann ging gar Nichts mehr bei mir.
27.10.2011 20:39
Zitat von pusteblume85:
ICH esse alles...ich hatte toxo und bin immun und hab von Anfang an alles gegessen...muss jeder selber wissen.
ich esse auch alles bis auf rohen fisch,ab und an gönne ich mir auch fetakäse,den es übrings auch aus pasteurisierte milch gibt
ich bin übrings auch gegen toxo immun
ich nehme femibion2 und 1 tbl. magnesium am tag
27.10.2011 20:39
Zitat von Nela77:
Wenn es meien Übelkeit zuläßt nehme ich Folio, Nausema und Omega3-Kapseln! Folio+ Omega3 hab ich vorher auch schon angefangen. Nausema ist ein VitaminB-Komplex der gegen Übelkeit helfen soll. Hilft mir nicht wirkllich- aber da ich die Dinger nun gekauft habe und es nicht schadt nehme ich sie weiterhin.
War heute beim Doc. Hab nun knapp 9kg abgenommen, bin weiterhin bis 15.11 krankgeschrieben, aber dafür gehts meinem "Übeltäter" super ist ist zeitgerecht entwickelt![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch gedacht ich würde am Anfang der Schwangerschaft abnehmen, leider war ich mit meinem höchstgewicht angefangen und man hört das ja öfter. Aber da es in meiner Familie nicht verbreitet ist sich zu übergeben so hatte ich das auch nicht und schwups noch mal 2 kg mehr das wird ein sportliches Programm wenn der Keks draußen ist
27.10.2011 20:56
Ui,
ihr macht ja auch alle viel mit
ich muss 3 mal am tag magnesium nehmen und dann halt noch folio bis zum 3. Monat...
Ich weiß nicht was ich essen soll, mir wird auch immer gleich übel und hab dann ziehen im Bauch oder darm, kann ich nicht mehr zuordnen
Ich hoffe, dass ich nun durchs gesünder essen und weniger cola und weniger naschi vielleicht erstmal noch etwas abnehme... will nicht soooo weit über 100 kg
ihr macht ja auch alle viel mit
ich muss 3 mal am tag magnesium nehmen und dann halt noch folio bis zum 3. Monat...
Ich weiß nicht was ich essen soll, mir wird auch immer gleich übel und hab dann ziehen im Bauch oder darm, kann ich nicht mehr zuordnen
Ich hoffe, dass ich nun durchs gesünder essen und weniger cola und weniger naschi vielleicht erstmal noch etwas abnehme... will nicht soooo weit über 100 kg
27.10.2011 21:07
Zitat von Mautzi:
Ui,
ihr macht ja auch alle viel mit![]()
Ich weiß nicht was ich essen soll, mir wird auch immer gleich übel und hab dann ziehen im Bauch oder darm, kann ich nicht mehr zuordnen![]()
Ich hoffe, dass ich nun durchs gesünder essen und weniger cola und weniger naschi vielleicht erstmal noch etwas abnehme... will nicht soooo weit über 100 kg![]()
ich mag auch nicht so weit über 100
27.10.2011 21:15
hmmm, bist du denn nun schon dicht drann???
Meine FÄ hat mir vor einem Jahr gesagt, ich sollte vielleicht etwas abnehmen, weils ja evtl. daran lag, dass es nicht klappen sollte und ab da an hab ich es noch geschaft ca 7 kg mit weniger essen und vernunft abzunehmen aber in den letzten 2 Monate war mir alles scheiss egal, naja hat nun ja auch gefruchtet, aber die kgs waren wieder schneller drauf als ich gucken konnte... montag beim FA waren es leider 92 kg!!!!!!!!
Meine FÄ hat mir vor einem Jahr gesagt, ich sollte vielleicht etwas abnehmen, weils ja evtl. daran lag, dass es nicht klappen sollte und ab da an hab ich es noch geschaft ca 7 kg mit weniger essen und vernunft abzunehmen aber in den letzten 2 Monate war mir alles scheiss egal, naja hat nun ja auch gefruchtet, aber die kgs waren wieder schneller drauf als ich gucken konnte... montag beim FA waren es leider 92 kg!!!!!!!!
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Mautzi:
Ui,
Ich weiß nicht was ich essen soll, mir wird auch immer gleich übel und hab dann ziehen im Bauch oder darm, kann ich nicht mehr zuordnen![]()
Ich hoffe, dass ich nun durchs gesünder essen und weniger cola und weniger naschi vielleicht erstmal noch etwas abnehme... will nicht soooo weit über 100 kg![]()
ich mag auch nicht so weit über 100![]()
27.10.2011 21:17
Zitat von Mautzi:
hmmm, bist du denn nun schon dicht drann???
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Mautzi:
Ui,
ich mag auch nicht so weit über 100![]()
hehe wir haben das selbe gewicht..
27.10.2011 21:23
hmmm,
beruhigt uns dann nun???
aber du bist schon in der 15. woche und ich ca 6.
hast du viel in den ersten wochen zugenommen???
hast schon bauchi?
wobei, wenn wir gleich viel wiegen, hattest du ja bestimmt auch schon vorher sun bisschen bauchi oder? also ich hab schon immer bauchi und nun ist der unterbauch aufgeblääääääht.... mit umstandshose seh ich aus wie meine nachbarin als sie im 5. war....
beruhigt uns dann nun???
aber du bist schon in der 15. woche und ich ca 6.
hast du viel in den ersten wochen zugenommen???
hast schon bauchi?
wobei, wenn wir gleich viel wiegen, hattest du ja bestimmt auch schon vorher sun bisschen bauchi oder? also ich hab schon immer bauchi und nun ist der unterbauch aufgeblääääääht.... mit umstandshose seh ich aus wie meine nachbarin als sie im 5. war....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt