Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
26.10.2011 20:58
ich habe es meiner arbeit noch nicht gesagt desshalb kann ich noch nicht frei bekommen oder darf später kommen
Mautzi
799 Beiträge
26.10.2011 21:02
wir werden noch früh genug rund werden und können es nicht mehr abstreiten werde es auch erst später sagen... noch nächste woche, dann bekomme ich ja eh erst meinen mutterpass, die woche muss ich dann noch meinen mund halten und dann hab ich ne woche urlaub und danach werde ich es der hexe mitteilen, entweder zerfetzt sie mich oder ist lamm fromm hat aber angst um ihren urlaub
Naddel84
5873 Beiträge
26.10.2011 22:10
hey ihr lieben.. also da ich ja den braunen ausfluß habe musste ich es auch schon meinem arbeitgeber sagen und sie wahr sehr tollerant.. gott sei dank.. und heute haben se bei mir auch das fertige nestchn gesehn und die fruchthöhle und ein kleiner weißer punkt an der seite.. und am 1.11 habe ich auch wieder termin und ich hoffe sie sieht dann ein herchen pochern..
27.10.2011 07:56
Huhu Mädels...

Also bei mir hat man das Herzchen bei 6+4 (7.Woche) schlagen sehen.

Meinen AG habe ich sofort bescheid gegeben, da ich dann auch sofort ins Beschäftigungsverbot gegangen bin. Was macht ihr denn eigentlich alle beruflich? Ich bin Krankenschwester.
Sunflip
1129 Beiträge
27.10.2011 08:32
Guten morgen, ich habe es meinen Chef auch gleich gesagt zusammen mit einem positiven Test ich komme sehr gut mit ihm klar.
Bin aber auch Selbstständig da ist es nicht so schlimm für ihn
Arbeite als Bänkerin, da darf man bis zum Mutterschutz arbeiten aber ich mach schon etwas ruhiger
Bei mir hat man 5+3 auch nur die Fruchthöhle und ein weißen Punkt, bei 8+3 gab es dann ein Keks und ein Pochendes Herzchen
27.10.2011 10:07
also ich komme auch suuuper mit meinen leuten auf der arbeit klar... denoch habe ich irgendwie angst, ich habe schon nen befristeten vertrag... ich arbeite im kindergarten... denke ich werde bestimmt das eine oder andere mal ausfallen... und eigentlich können sie sowas wie mich ja nicht mehr gebrauchen...
meine FA meinte auch ich soll es noch nicht sagen, da es noch zu früh ist...
denke ich werde es dann nach meinem 2ten Arzt besuch sagen
Naddel84
5873 Beiträge
27.10.2011 12:09
ich hatte schon angst das ich zu spät ran bin mit dem herzchen hören.. aber dann ahbe ich ja noch etwas zeit.. und hattet ihr zum anfang auch schmierblutungen?? ich bin bäckereifachverkäuferin und gehe auf grund der schmierblutungen zur zeit gar nicht..
Naddel84
5873 Beiträge
27.10.2011 12:12
und nehmt ihr auch utrogest?
Sunflip
1129 Beiträge
27.10.2011 12:55
Ich nicht aber meine Freundin hatte das auch, und sollte artig im Bett bleiben, wurde dann in der 14 woche besser und jetzt hat sie ein ganz gesundes Mädchen, sie nahm auch utrogest zur stärkung.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.10.2011 13:05
Zitat von Naddel84:

ich hatte schon angst das ich zu spät ran bin mit dem herzchen hören.. aber dann ahbe ich ja noch etwas zeit.. und hattet ihr zum anfang auch schmierblutungen?? ich bin bäckereifachverkäuferin und gehe auf grund der schmierblutungen zur zeit gar nicht..

ich hatte die ersten 2-3 wochen auch schmierblutungen und selbst wenn der arzt sagt das alles io ist kannst du arbeiten gehn....ist normal und ist alles blut.
wenn es hell ist und krämpfe dann ist was nicht io.....bleibe mal ruhig...
Sunflip
1129 Beiträge
27.10.2011 14:26
das würde ich aber nicht riskieren, wenn der arzt sagt bleib zu hause dann bleib zu hause, und grade wenn du seid 1 woche blutest dann riskiere es lieber nicht.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.10.2011 14:28
Zitat von Sunflip:

das würde ich aber nicht riskieren, wenn der arzt sagt bleib zu hause dann bleib zu hause, und grade wenn du seid 1 woche blutest dann riskiere es lieber nicht.

WEnn der Arzt einen natürlich krank schreibt ist es doch ganz klar zu Haus zu bleiben....
Mautzi
799 Beiträge
27.10.2011 16:06
Die Hormone drehen bei mir durch!!!

Ich hab alle Fenster geputzt!!!!!
Nun bin ich aber auch durchgefroren und ein Nagel musste dran glauben (

Achtet ihr jetzt schon auf irgendwas??
Ernährung, nicht mehr schwer tragen??
Naddel84
5873 Beiträge
27.10.2011 18:12
hallo ihr lieben ja ich werde krank geschrieben.. naja in 2 wochen oder so darf ich sicher wiederarbeiten.. und uterrogest muß ich täglich 3 nehmen.. und magnesium.. was nehmt ihr??
Sunflip
1129 Beiträge
27.10.2011 18:12
Ja die Ernährung hatte ich von anfang an im Auge,
kein Hack nichts Rohes Fleisch & Fisch
Rohkäse produkte Scharfskäse Mozarella und so
weniger Kaffee
Bin ich fertig heute morgen habe ich mir noch so gesagt bloß kein Streß
und jetzt hatte ich ab 15:00 Uhr drei anstrengende kunden und sitze immer noch im Büro, uff.
Werde jetzt aber feierabend machen, wollte noch einkaufen, wollen morgen lecker Frühstücken JUHU WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt