Sommerbabys von April bis August 2012
31.10.2011 10:18
Zitat von Naddel84:
morgen ist ultraschalltermin![]()
das wird schon...bin gespannt. Bring ja ein foto mit
31.10.2011 10:32
hab 2 schwangerschaftsbhs...gleichzeitih dann auch zum stillen von medela in Gr. L ist eher was für Mädels mit Gr.M....außerdem noch 2 Hosen....falls jemand Interesse hat?? Mir zu klein.....
31.10.2011 11:15
kann doch erst am 5. dezember ein bild reinstellen weil ich da geburtstag habe und eine kamera geschenkt bekomme.. aber dann bekommt ihr bildchen und ich selbst hoffe soooooooooo sehr das das kleine herzchen morgen flimmert
31.10.2011 16:26
hallo mädels
ich dachte mir ich reihe mich hier mal mit ein
ich hab ende mai geb.-termin mein 2 kind...hab schon ein mädel von 6 fast 7 jahren
ich dachte mir ich reihe mich hier mal mit ein
ich hab ende mai geb.-termin mein 2 kind...hab schon ein mädel von 6 fast 7 jahren
31.10.2011 17:09
Zitat von Naddel84:
kann doch erst am 5. dezember ein bild reinstellen weil ich da geburtstag habe und eine kamera geschenkt bekomme.. aber dann bekommt ihr bildchen und ich selbst hoffe soooooooooo sehr das das kleine herzchen morgen flimmert![]()
WAHHH.....hast du kein foto Handy?? Wir können doch nicht so lange warten
31.10.2011 17:10
Zitat von danie1985:
hallo mädels
ich dachte mir ich reihe mich hier mal mit ein![]()
Huhu danie,
freu mich das du hier her gekommen bist
31.10.2011 18:56
doch habe ich aber leider nicht mehr das kabel das ich für den computer bräuchte
31.10.2011 20:02
Zitat von Naddel84:
doch habe ich aber leider nicht mehr das kabel das ich für den computer bräuchte
Aso du kannst es nicht mit Bluetooth oder per Mail an den Pc schicken? Das ist ja doof. Ich bin froh das ich ein IPhone habe
31.10.2011 20:24
OH ja Tiger solch Handys fetzen kann sich aber nicht jeder leisten
31.10.2011 20:56
Zitat von pusteblume85:
OH ja Tiger solch Handys fetzen kann sich aber nicht jeder leisten
ja das stimmt schon. ich zahle 40€ im Monat fürs Handy. Andere Handys sind ja auch gut. Ich bin nur froh das ich eins habe, könnte mich jetzt nicht mehr umstellen, weil ich alles mit dem Ding mache hihi
31.10.2011 21:30
Hallöchen
So nun bin ich auch hier gelandet! Danke Tiger-Lilli
Wie gehts euch so???
Bei mir war gestern eigentlich alles ok...ausser gegen abend.... Da habe ich irgendwas nicht vertragen..keine Ahnung...
Auf jedenfall musste ich mich gestern sehr stark Übergeben.... mein Freund hat sich richtig Sorgen gemacht
Danach ging es mir wieder blendend
Mein Sohn ist seit heute krank, hat ne Erkältung in den Knochen... hoffentlich steckt er mich nicht an, ansonsten muss ich hier im Ganzkörperkondom rumlaufen!!!
Ne quatsch ...kann man nix gegen machen wenn die Kinder krank werden... ich hoffe, wenn es mich erwischt, dann nicht zu heftig!
Ahja und noch was...seit heute verspüre ich in meinem Bauch ein blubbern/flattern.....dann hörts mal wieder auf ...jetzt hab ich wieder....ich glaube das ist das "Tropfchen"....
Ach ist dat schöön!!
So genug geschrieben, jetzt seit ihr dran Mädelz!
Liebe Grüße
So nun bin ich auch hier gelandet! Danke Tiger-Lilli
Wie gehts euch so???
Bei mir war gestern eigentlich alles ok...ausser gegen abend.... Da habe ich irgendwas nicht vertragen..keine Ahnung...
Auf jedenfall musste ich mich gestern sehr stark Übergeben.... mein Freund hat sich richtig Sorgen gemacht
Danach ging es mir wieder blendend
Mein Sohn ist seit heute krank, hat ne Erkältung in den Knochen... hoffentlich steckt er mich nicht an, ansonsten muss ich hier im Ganzkörperkondom rumlaufen!!!
Ne quatsch ...kann man nix gegen machen wenn die Kinder krank werden... ich hoffe, wenn es mich erwischt, dann nicht zu heftig!
Ahja und noch was...seit heute verspüre ich in meinem Bauch ein blubbern/flattern.....dann hörts mal wieder auf ...jetzt hab ich wieder....ich glaube das ist das "Tropfchen"....
Ach ist dat schöön!!
So genug geschrieben, jetzt seit ihr dran Mädelz!
Liebe Grüße
31.10.2011 23:34
ich habe auch ein Smartphne, das Sony Ericsson Xperia Arc, geiles ding und ich könnte auch nicht mehr ohne, nur es dauert ewig lange vom Handy Bilder hoch zu laden... zumindest bei mir...
Hat wer von euch PingChat? Würde mich riesig freuen
Hat wer von euch PingChat? Würde mich riesig freuen
01.11.2011 07:34
Guten Morgen Mädels...
So hab gerade mein Kind in die Kita gebracht und um 9:30 Uhr muss ich dann nachher zum Frauenarzt. Heute wird aber kein US gemacht, sondern nur der ganze andere Quatsch...
Freu mich trotzdem. Ist ja immer schön zuhören wenn alles in Ordnung ist
Bin auch mal gespannt was die Waage dort anzeigt. Das letzte Mal zeigte sie viel weniger an, als bei mir Zuhause. Zugenommen hab ich jedenfalls nicht
*freu* Wollte diese Schwangerschaft ja etwas mehr auf mein Gewicht achten und nicht alles sinnlos reinschaufeln...
Übergeben muss ich mich übrigens früh immer noch ca. jeden 2. Tag...Ansonsten gehts mir gut und ich krieg soweit wieder alles runter
So hab gerade mein Kind in die Kita gebracht und um 9:30 Uhr muss ich dann nachher zum Frauenarzt. Heute wird aber kein US gemacht, sondern nur der ganze andere Quatsch...
Freu mich trotzdem. Ist ja immer schön zuhören wenn alles in Ordnung ist
Bin auch mal gespannt was die Waage dort anzeigt. Das letzte Mal zeigte sie viel weniger an, als bei mir Zuhause. Zugenommen hab ich jedenfalls nicht
*freu* Wollte diese Schwangerschaft ja etwas mehr auf mein Gewicht achten und nicht alles sinnlos reinschaufeln... Übergeben muss ich mich übrigens früh immer noch ca. jeden 2. Tag...Ansonsten gehts mir gut und ich krieg soweit wieder alles runter
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt