Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
Sunflip
1129 Beiträge
01.11.2011 17:36
Naddle wie war's bei der FÄ ?
Bin grad bei Papa Blut ist schon abgenommen jetzt warte ich das die Sprechstunde zu Ende ist dann soll er kurz schallen damit ich beruhigt bin
pusteblume85
7895 Beiträge
01.11.2011 18:02
STimmt Sunflip dein Papa war Arzt?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2011 19:33
Das ist praktisch wenn Papa Arzt ist
Hm..wo Naddel ist
Sunflip
1129 Beiträge
02.11.2011 08:01
Guten morgen,
ja mach mir langsam sorgen das es bei Naddle nicht so gut lief, kleines meld dich mal?
Bei mir war alles in Ordnung Papa hat den Keks Boxen sehen, jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, ich finde 4 Wochen ohne Zeichen ist einfach zu lange. hat einer von euch den Babysound hörer von Angel Care oder so?
würd zu gerne ab und zu mal das herzchen Pochen hören vom Keks damit ich beruhigt bin
habe gestern auch noch gleich Blut abgegeben will mal meine Schüldrüsenwerte wissen und endlich Toxeplosmose getestest, vielleicht hatte ich es ja schon mal
Wann kommen den von euch mal Bilder?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.11.2011 08:05
Zitat von Sunflip:

Guten morgen,
ja mach mir langsam sorgen das es bei Naddle nicht so gut lief, kleines meld dich mal?
Bei mir war alles in Ordnung Papa hat den Keks Boxen sehen, jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, ich finde 4 Wochen ohne Zeichen ist einfach zu lange. hat einer von euch den Babysound hörer von Angel Care oder so?
würd zu gerne ab und zu mal das herzchen Pochen hören vom Keks damit ich beruhigt bin
habe gestern auch noch gleich Blut abgegeben will mal meine Schüldrüsenwerte wissen und endlich Toxeplosmose getestest, vielleicht hatte ich es ja schon mal
Wann kommen den von euch mal Bilder?

huhu Sunny
Ich mache mir auch Gedanken wegen Naddel. Sie hätte doch geschrieben Ich habe aber sonst nichts von ihr, wo man schreiben könnte. Vllt mal eine PN schicken. Ich gucke mal wann sie ON war.
Ich habe ein AngelSound, aber finde das Herzchen sehr schwer. Habe es glaube ich am Montag gehört. Jetzt wo du es sagst. Ich dachte Toxo machen sie schon am Anfang der SS?? Habe das noch nicht gemacht. Vielen machen ja einen und dann noch 2 Kontrollen.
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 09:20
WENN man immun ist gegen toxo wird nur einmal getestet...ich bin immun...ich hab einen Angel Sound und hab das teil zu Anfang viel benutzt...seit dem ich baby spüre 18.Woche hab ich es nicht wieder benutzt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.11.2011 09:26
Zitat von pusteblume85:

WENN man immun ist gegen toxo wird nur einmal getestet...ich bin immun...ich hab einen Angel Sound und hab das teil zu Anfang viel benutzt...seit dem ich baby spüre 18.Woche hab ich es nicht wieder benutzt

Ich glaube ich habe noch kein einen Toxo test gemacht..denke aber da ist nichts. Frage bei meinem nächsten Termin einfach mal die Ärztin. Dann heißt es eh wieder Blut abnehmen. Gehe beim nächsten Termin nun zu einer anderen Ärztin, bin gespannt.
Sunflip
1129 Beiträge
02.11.2011 09:32
kostet ja auch so 35 €
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.11.2011 09:35
Zitat von Sunflip:

kostet ja auch so 35 €

Der Toxo Test??
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 10:03
JA toxo Test kostet...meiner wurde übernommen...das bezahlt die Ärztin bei jeder... bei mir wird morgen nun das letzte mal regulär blut abgenommen
02.11.2011 10:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von pusteblume85:

Ich glaube ich habe noch kein einen Toxo test gemacht..denke aber da ist nichts. Frage bei meinem nächsten Termin einfach mal die Ärztin. Dann heißt es eh wieder Blut abnehmen. Gehe beim nächsten Termin nun zu einer anderen Ärztin, bin gespannt.

Einfach in den Mutterpass schauen, da stehts drin. Aber die meisten Ärzte nehmen dafür Geld da es eben keine Leistung der Kasse ist.
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 10:28
hallo ihr lieben und danke fürs sorgen machen,mein baby ist zu klein für die 7. woche soll jetzt bis montag warten ob es mit der regel abgeht ansonstan muß ich nächste woche zur ausschabung.. es war nur eine fruchthöhle und ein dottersack zusehen und ein ganz kleiner embryo und der lag auf der seite und schaute so in meine richtung als wollte er sagen mama tut mr leid aber ich muß gehen.. ich kann nicht in worte fassen wie ich mich fühle weil kein schmerz es ausdrücken könnt.. fühl mich innerlich tod.. nadine
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 10:30
OH...ich würde noch paar Tage warten und zu Not eine zweite Meinung mir noch einholen.....
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 10:35
nein es ist zu spät.. ich mache mir keine hoffnungen mehr.. es tut so schon genug weh.. und meine fa ist mit die beste in unserer stadt!
Sunflip
1129 Beiträge
02.11.2011 10:36
Naddle Süße das tut mir wirklich leid aber ich würde auch auf jedenfall noch eine zweite meinung einholen, meins war auch immer eine Woche hinter der Zeit.
bei 5+3 konnte man bei mir auch nur die Fruchthöle sehen und einen kleinen weißen punkt,warte bitte noch mit der Ausscharbung, wie war den dein HCG wert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt