Sommerbabys von April bis August 2012
01.11.2011 09:19
Zitat von Naddel84:
so ich bin schon voll aufgeregt wegen heut nachmittag![]()
Termin??? *freu*
01.11.2011 09:20
@ NilsMama: Gut das du dich nicht so oft übergeben musst. Weil das ist echt ätzend...
@Angel: Huhu, schön das du hier bist. Das mit dem Übergeben ist echt doof. Geht aber auch wieder weg. Bei mir ist es auch jetzt schon seit Wochen vorbei
@Angel: Huhu, schön das du hier bist. Das mit dem Übergeben ist echt doof. Geht aber auch wieder weg. Bei mir ist es auch jetzt schon seit Wochen vorbei
01.11.2011 09:53
guten morgen
ich hatte das mit der übelkeit zum glück bis jetzt überhaupt nicht gehabt...bin gott sei dank verschont geblieben von dem übel
sonst geht es mir auch supi...hab ein kleines bäuchlein dran denke mal da ich erst 11 woche bin wird es ein blähbauch sein aber man kann sich dran gewöhnen an so eine kleine kuller
ich hatte das mit der übelkeit zum glück bis jetzt überhaupt nicht gehabt...bin gott sei dank verschont geblieben von dem übel
sonst geht es mir auch supi...hab ein kleines bäuchlein dran denke mal da ich erst 11 woche bin wird es ein blähbauch sein aber man kann sich dran gewöhnen an so eine kleine kuller
01.11.2011 09:58
Ja Pusti, sowas ist das, musst mal in deinem Appstore eingeben. das geht dann mit namen oder chatname
01.11.2011 10:26
Zitat von danie1985:
guten morgen
ich hatte das mit der übelkeit zum glück bis jetzt überhaupt nicht gehabt...bin gott sei dank verschont geblieben von dem übel![]()
sonst geht es mir auch supi...hab ein kleines bäuchlein dran denke mal da ich erst 11 woche bin wird es ein blähbauch sein aber man kann sich dran gewöhnen an so eine kleine kuller![]()
Das ist doch supii und der bauchi wächst eh noch hihi
01.11.2011 11:11
So nun bin ich wieder zurück...er hat auch kurz geschallt aber nur um zusehen wie lang der Zevix ist. Dabei konnte ich auch einen kurzen Blick aufs Baby erhaschen und das Köpfchen liegt unten
Ansonsten ist alles schick. Das letzte Mal wog ich 104,6kg, heute waren es nur noch 102,6kg. Bin ganz glücklich dass ich nicht zugenommen habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nun gesünder ernähre
Einen Termin zur Feindiagnostik habe ich nun auch gemacht
Am 19.12 haben wir dann den Termin. Freu mich schon. Aber ist ja noche eine ganze Weile bis dahin.
Ansonsten ist alles schick. Das letzte Mal wog ich 104,6kg, heute waren es nur noch 102,6kg. Bin ganz glücklich dass ich nicht zugenommen habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nun gesünder ernähre
Einen Termin zur Feindiagnostik habe ich nun auch gemacht
Am 19.12 haben wir dann den Termin. Freu mich schon. Aber ist ja noche eine ganze Weile bis dahin.
01.11.2011 12:54
Zitat von pusteblume85:
Kopf liegt jetzt schon unten?ist aber zeitig was?
ich glaube das ist okay. Kenne viele die das ab der 32. Woche schon haben.
Vielleicht kommt er ja auch 2 Wochen früher oder so hihi
01.11.2011 12:59
Zitat von Naddel84:
so 2 stunden dann radel ich los zur fa![]()
![]()
Ach das wird schon
01.11.2011 13:05
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von pusteblume85:
ich glaube das ist okay. Kenne viele die das ab der 32. Woche schon haben.Vielleicht kommt er ja auch 2 Wochen früher oder so hihi
MEiner lag erst in der 29.Woche bin kopf nach unten
01.11.2011 13:26
Zitat von pusteblume85:
Naja das Kind kann sich ja noch 100x drehen. im Moment liegt es eben in Steißlage. Mein erstes Kind lag lange Zeit in Beckenlage. Bis es sich dann irgendwann in Steißlage gedreht hat. Da hatte ich schon Angst, dass es ein Kaiserschnitt wird.
Ist ja noch alles offen.
01.11.2011 13:35
JA noch ist alles offen und genügend Zeit...hab heut schmerzen im rücken und schmerzen unten SchamBein...so zwischen den Beinen links und rechts komisch zu erklären...undein ziehen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt