Sommerbabys von April bis August 2012
02.11.2011 21:59
danke schön luzifa.. morgen kommt meine zweite meinung und wenn diese auch ausweglos ist werde ich der ausschabung zustimmen.. und ich hoffe das dann auch zu uns das glück zu uns wieder kommt.. aber mit einem toten baby im bauch kann und will ich auch nicht leben und die 2. meinung erfolgt morgen im kh früh.. aber hoffnungen mach ich mir keine mehr weil es dazu gestern einfach zu weh tat.. ich dachte mein herz zerbricht.
02.11.2011 22:07
ich weiß wie du dich fühlst, ich habe das auch durchgemacht... und natürlich kommt das glück wieder zu euch, mein Sternchen kam auch zurück !!
Wann musst du morgen ins KH?
Ich drücke dir ganz feste die daumen
Wann musst du morgen ins KH?
Ich drücke dir ganz feste die daumen
02.11.2011 22:13
Zitat von Sunflip:
Hallo ihr lieben, ich weiß jetzt das wir im April unser Wunder hoffentlich im Arm halten dürfen![]()
Ich würde mich freuen, wenn ich noch mit anderen werdenden Mamis durch diese wunderschöne Zeit gehe![]()
Selber bin ich 28 Jahre und werde den Keks laut Entbindungstermin am 24.04.2012 bei uns haben. Es wird unser erster Keks sein und wir freuen uns riesig auf den oder die kleine![]()
Hallo Sunflip,
du hast es ein bisschen früher geschaft als ich. Der ET bei mir wird am 02.05.2012 stattfinden, und ich freue mich sehr
Ich bin auch selber 28 Jahre alt und es wird mein aller erstes Baby
03.11.2011 07:50
Hallo HappyMama da freut man sich einfach nur das der Keks zu einem stößt
wie lange musstest du Hibbeln damit es klappt, ich durfte ca ein halbes Jahr Zittern und hoffe jetzt das alles gut geht. Gestern hatte ich so ein fieses stechen auf der linken Seite höhe Eierstock, hatte das bei euch auch schonmal jemand?
Hab mein Keks ja erst mi gesehen müsste also eigentlich alles in Ordnung sein, vielleicht war ja die Gelbkörperzyste dran schuld.
Naddle ich denk ganz stark an dich und drück dir gleich um 8 Uhr ganz doll die Daumen das du ein besseres Ergebnis bekommst.
wie lange musstest du Hibbeln damit es klappt, ich durfte ca ein halbes Jahr Zittern und hoffe jetzt das alles gut geht. Gestern hatte ich so ein fieses stechen auf der linken Seite höhe Eierstock, hatte das bei euch auch schonmal jemand? Hab mein Keks ja erst mi gesehen müsste also eigentlich alles in Ordnung sein, vielleicht war ja die Gelbkörperzyste dran schuld.
Naddle ich denk ganz stark an dich und drück dir gleich um 8 Uhr ganz doll die Daumen das du ein besseres Ergebnis bekommst.
03.11.2011 07:59
Ich drück dir auch die Daumen Naddel.....
Also ich mache mir auch immer Gedanken ob alles gut ist...und kurz vor Arzt Termin bin ich dann ganz hibbelig was sie sagt und ob alles gut ist.
Also ich mache mir auch immer Gedanken ob alles gut ist...und kurz vor Arzt Termin bin ich dann ganz hibbelig was sie sagt und ob alles gut ist.
03.11.2011 08:07
Zitat von Nela77:
hallo happymama
hab auch am 02.05 et![]()
Guten Morgen Nela77
dann sag ich mal, glückwunsch
03.11.2011 08:10
Zitat von Sunflip:
Hallo HappyMama da freut man sich einfach nur das der Keks zu einem stößtwie lange musstest du Hibbeln damit es klappt, ich durfte ca ein halbes Jahr Zittern und hoffe jetzt das alles gut geht. Gestern hatte ich so ein fieses stechen auf der linken Seite höhe Eierstock, hatte das bei euch auch schonmal jemand?
Hab mein Keks ja erst mi gesehen müsste also eigentlich alles in Ordnung sein, vielleicht war ja die Gelbkörperzyste dran schuld.
Guten Morgen Sunflip,
ich hippel seit anfang des Jahres. Jetzt hat es endlich geklappt und ich bin total happy
Ich bin jetzt ende dritten Monat und alles wechst wie es sein muss. Dann wünsche ich dir alles alles gute und vieeeeel glück
03.11.2011 08:12
Hallo Happy Mama, alles Gute zur Schwangerschaft
Eine schöne Kugelzeit
Eine schöne Kugelzeit
03.11.2011 08:18
Das wünsche ich dir natürlich auch, eine wundervolle kugelzeit
Und bald willkommen im vierten Monat
Und bald willkommen im vierten Monat
03.11.2011 08:19
Ich habe heute Wochenwechsel und Monatswechsel. Voll spannend
03.11.2011 08:28
Zitat von Tiger-Lilli:
Hallo Happy Mama, alles Gute zur SchwangerschaftEine schöne Kugelzeit
Hallo Tiger-Lilli,
danke Dir, dass werde ich sicher haben mit alles was dazu gehört
03.11.2011 08:30
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe heute Wochenwechsel und Monatswechsel. Voll spannend![]()
Glückwunsch auch Dir Tiger-Lilli
03.11.2011 08:31
Zitat von Sunflip:
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH ZUM MONATS/WOCHENWECHSEL![]()
Kann es sein das du ein süssen Jungen als Geschenk bekommst ???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt