Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 10:52
sie hat keine hcg wert mehr abgenommen.. für sie war es eindeutig..
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 10:54
Zitat von Naddel84:

sie hat keine hcg wert mehr abgenommen.. für sie war es eindeutig..

BLÖde...so hätte man schauen können...wenn er gesunken ist wäre es eindeutig...
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 10:55
ich versteh das nicht es war alles vorhanden nur das kleine herzchen wollte nicht schlagen..
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 10:56
nein nichts abgenommen war reiner ultraschall und es hatte auch so gedrückt als sie mit dem ding in meine scheide ist.. und ich hatte mich erst so gefreut weil ich höhle und dottersack gesehen habe und das kleine embryo auf der seite liegend.. es war richtig eingekuschelt
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 10:58
Zitat von Naddel84:

nein nichts abgenommen war reiner ultraschall und es hatte auch so gedrückt als sie mit dem ding in meine scheide ist.. und ich hatte mich erst so gefreut weil ich höhle und dottersack gesehen habe und das kleine embryo auf der seite liegend.. es war richtig eingekuschelt

GErade deswegen würde ich mir eine zweite Meinung holen...aber das entscheidest...ja muss wirklich schrecklich sein so was....
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 11:01
aber bekommt man so schnell einen termin bei jemand anderen?? und dann verkraft ich es vielleicht gar nicht wenn ichs nochmal höre??!!
Sunflip
1129 Beiträge
02.11.2011 11:03
Süße du kannst jederzeit bei uns schreiben und wie oft hat man schon gehört das Frau schnell wieder Schwanger geworden ist, auch wenn es kein Augustbaby wird kannst du jederzeit bei uns sein.
du weißt jetzt das du schwanger werden kannst und das ist ein sehr gutes Zeichen.
dein kleiner keks wird zu dir zurückkehren er dreht vielleicht nur eine ehrenrunde im Seelenpool.
glaub daran, ich bin mir sicher schon bald kugelst du wieder und dann wird alles gut gehen.
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 11:04
Zitat von Naddel84:

aber bekommt man so schnell einen termin bei jemand anderen?? und dann verkraft ich es vielleicht gar nicht wenn ichs nochmal höre??!!

ZU Not ins kh...ja wie gesagt so hättest du aber noch eine zweite Meinung aber das entscheidest du alleine
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 11:05
aber es sollte doch bei uns bleiben.. die welt ist ungerecht!! aber danke sunflip.. vielleicht hat es im himmel einfach was vergessen..
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 11:07
ich habe auch solche angst vor dieser ausschabung
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 11:09
ich habe mich noch nie so klein und hilflos gefühlt.. aber ich überleg ob ich nochmal im kh anrufe.. aber das herzchen hätte schlagen müssen..
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 11:09
Zitat von Naddel84:

ich habe auch solche angst vor dieser ausschabung

KAnn ich verstehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.11.2011 11:24
So da bin ich auch mal...Naddel, das tut mir erst mal so unendlich Leid.
Ich wünsche dir, das dein Sternchen schnell zurück kommt.
Vielleicht hat das Embryo noch eine Chance. Überleg dir einfach was du jetzt machen willst. Und schreib bei uns weiter, egal was ist
Knuddel
Naddel84
5873 Beiträge
02.11.2011 11:37
so habe jetzt im kh angerufen und soll morgen um 8 uhr vorbeikommen und da wird nochmal geschaut.. und wenn da nichts mehr zu machen ist sollen sie bald die ausschabung machen weil ich auch angst habe vor den blutungen..
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 11:42
GEnau und morgen schreibst du uns dann gleich nach deinem Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt