Sommerbabys von April bis August 2012
04.11.2011 11:45
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunflip:
Guten morgen, na Naddel hat der Dönner geschmeckt![]()
Juhu WE habt ihr was schönes geplant![]()
Ja. eine Winterjacke einkaufen und gucken was es sonst noch so gibt in der Stadt. einkaufen ist auch dran und Tiergeschäft. Heute ist die Birne im Terrarium durchgeflogen![]()
oh wei das nicht schön. dann viel spaß....was habtn ihr für tiere?
Wir haben nur noch eine Bartagame (Echse) kennst die? Und eben einen Hund.
klar sagt mir was...
wir haben ein kaninchen, 3 vögel und fische...![]()
Ich habe eigentlich auch noch ein Kaninchen, aber das wohnt zur Zeit bei meiner Mama. Sie brauchte mal was daheim zum reden und spielen und da kam das ganz Recht. Mal sehen ob sie es nächstes Jahr wieder abgeben will oder ob es nun sein Leben da verbringt.
04.11.2011 11:49
Liebe Naddel,
die Flinte ins Korn werfen macht vielleicht der FA, aber bevor du eine Ausscharbung bekommst, gucken die im Krankenhaus noch einmal ganz gründlich nach, ob die wirklich keinen anderen Weg sehen. Die haben auch bessere Ultraschallgeräte und so. Also, ich drück dir die Daumen.
die Flinte ins Korn werfen macht vielleicht der FA, aber bevor du eine Ausscharbung bekommst, gucken die im Krankenhaus noch einmal ganz gründlich nach, ob die wirklich keinen anderen Weg sehen. Die haben auch bessere Ultraschallgeräte und so. Also, ich drück dir die Daumen.
04.11.2011 11:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunflip:
Ja. eine Winterjacke einkaufen und gucken was es sonst noch so gibt in der Stadt. einkaufen ist auch dran und Tiergeschäft. Heute ist die Birne im Terrarium durchgeflogen![]()
Cool, ich habe auch zwei Bartis und einen Hund.
04.11.2011 11:56
Zitat von NS86:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunflip:
Cool, ich habe auch zwei Bartis und einen Hund.![]()
Echt. Cool. also mein Mann wartet nur das die Echse stirbt. Weil er keine Lust mehr hat. Hatten mal 7 Stück. Haben sie verkauft und welche sind gestorben. Nun haben wir nur noch den ältesten. 10 Jahre
04.11.2011 11:59
Zitat von Sunflip:
Wie kommst du darauf![]()
Ich werde es hoffentlich am 14. 11 erfahren![]()
Weist du schon was ihr bekommt?
Das war jetzt nur mal so geraten
Nein ich weiß es leider noch nicht, aber ich hoffe bald
Mein Freund will es garnicht erfahren, er will sich überraschen lassen ...
04.11.2011 12:01
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von NS86:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunflip:
Cool, ich habe auch zwei Bartis und einen Hund.![]()
Echt. Cool. also mein Mann wartet nur das die Echse stirbt. Weil er keine Lust mehr hat. Hatten mal 7 Stück. Haben sie verkauft und welche sind gestorben. Nun haben wir nur noch den ältesten. 10 Jahre
Ja, mein Mann wollte die Bartis auch haben und hat bereits nach 4 Jahren kein richtiges interesse mehr dran. die versorgung übernehme ich. das ist genauso wie mit dem hund. hoffentlich ist es beim baby anderst. Lach...
04.11.2011 12:07
Doch wir wollen es auch wissen, die schöne Überraschung ist ja schon das es gesund und munter ist
So kann man schon mal einen Namen wählen, beim jungen wird das noch richtig schwer
Wir haben gestern ein Bettchen gekauft, das wollten wir sowieso kaufen und jetzt gab es das im Angebot so haben wir 60€ gespart.
Wickelregal hat mein Schatz auch schon gekauft und zusammen gebaut, grade er der immer sagt wir kaufen noch nichts ein
So kann man schon mal einen Namen wählen, beim jungen wird das noch richtig schwer
Wir haben gestern ein Bettchen gekauft, das wollten wir sowieso kaufen und jetzt gab es das im Angebot so haben wir 60€ gespart.
Wickelregal hat mein Schatz auch schon gekauft und zusammen gebaut, grade er der immer sagt wir kaufen noch nichts ein
04.11.2011 12:10
Zitat von Sunflip:
Doch wir wollen es auch wissen, die schöne Überraschung ist ja schon das es gesund und munter ist![]()
So kann man schon mal einen Namen wählen, beim jungen wird das noch richtig schwer![]()
Wickelregal hat mein Schatz auch schon gekauft und zusammen gebaut, grade er der immer sagt wir kaufen noch nichts ein![]()
Ja...ich wurde schon gefragt warum ich ein Windeleimer so früh kaufe war ein Angebot. LoL
Sonst habe ich aber gar nichts gekauft. 1 Body und 1 Strampler..
Denke es ist noc zu früh. Habe nun mal Januar fürs Zimmer einrichten geplant. Und dann kaufen wir eben alles andere...
04.11.2011 12:36
Zitat von pusteblume85:
WIr haben auch zeitig anfangen für baby zu kaufen
Also ich schaue jetzt, wenn ich ein Angebot sehe dann kaufe ich was. Bis Weihnachten will ich das Zimmer leer haben damit die neuen Möbel im Januar kommen können. Zwischenzeitlich kaufe ich immer was und an Weihnachten gibt es bestimmt auch was von der Familie
04.11.2011 12:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von pusteblume85:
WIr haben auch zeitig anfangen für baby zu kaufen
Also ich schaue jetzt, wenn ich ein Angebot sehe dann kaufe ich was. Bis Weihnachten will ich das Zimmer leer haben damit die neuen Möbel im Januar kommen können. Zwischenzeitlich kaufe ich immer was und an Weihnachten gibt es bestimmt auch was von der Familie![]()
Ja so ist es richtig
04.11.2011 13:34
hallo ihr lieben.. wann habt ihr das herz das erste mal gehört?? ja werde bis montag warten aber ich spüre nichts mehr. kein ziehen und keine übelkeit mehr und nichts.. glaube nicht das da noch was zu retten ist.. habe das so im gespür und wir hatten so fest daran geglaubt und hatten soviel hoffnung.. wollte auch so gern ein schönes zimmer und ein baby was wir lieben können.. aber es soll anders sein,es fing auch schon alles komisch an.. mit den schmierblutungen dann die woche im krankenhaus und die angst letzte woche beim fa.. sowas spürt man und da wußte ich auch schon ohne untersuchung das es nichts mehr wird.. ich weiß nicht warum aber irgendwann werd ich es bestimmt verstehen.. möchte mir keine hoffnungen mehr machen weil der schmerz so weh tut.. weiß nicht vor was ich mehr angst haben soll.. vor montag das herz wohl wieder nicht schlägt. oder vor der ausschabung.. oder vor der leere die danach entsteht.. ich weiß gar nichts mehr.. weiß auch noch gar nicht wie ich wieder normal in ein paar wochen arbeiten gehen soll und wieder nett die kunden bedienen soll,obwohl ich die arbeit als verkäuferin so gerne mache.. ach weiß nichts mehr gerade.. aber eins weiß ich das ich froh bin das ich euch habe und meine ängste und nöte mit euch teilen kann ihr habt mich auch an meinem schwarzesten tag dienstag nach meinen fa aufgebaut und mich unterstützt und an mich geglaubt.. ibn einfach dieses forum durch sunflip gefunden zu haben.. kussi und danke an alle.. so mußte grad mal alles raus..
04.11.2011 14:08
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. wann habt ihr das herz das erste mal gehört?? ja werde bis montag warten aber ich spüre nichts mehr. kein ziehen und keine übelkeit mehr und nichts.. glaube nicht das da noch was zu retten ist.. habe das so im gespür und wir hatten so fest daran geglaubt und hatten soviel hoffnung.. wollte auch so gern ein schönes zimmer und ein baby was wir lieben können.. aber es soll anders sein,es fing auch schon alles komisch an.. mit den schmierblutungen dann die woche im krankenhaus und die angst letzte woche beim fa.. sowas spürt man und da wußte ich auch schon ohne untersuchung das es nichts mehr wird.. ich weiß nicht warum aber irgendwann werd ich es bestimmt verstehen.. möchte mir keine hoffnungen mehr machen weil der schmerz so weh tut.. weiß nicht vor was ich mehr angst haben soll.. vor montag das herz wohl wieder nicht schlägt. oder vor der ausschabung.. oder vor der leere die danach entsteht.. ich weiß gar nichts mehr.. weiß auch noch gar nicht wie ich wieder normal in ein paar wochen arbeiten gehen soll und wieder nett die kunden bedienen soll,obwohl ich die arbeit als verkäuferin so gerne mache.. ach weiß nichts mehr gerade.. aber eins weiß ich das ich froh bin das ich euch habe und meine ängste und nöte mit euch teilen kann ihr habt mich auch an meinem schwarzesten tag dienstag nach meinen fa aufgebaut und mich unterstützt und an mich geglaubt.. ibn einfach dieses forum durch sunflip gefunden zu haben.. kussi und danke an alle.. so mußte grad mal alles raus..
Liebe Naddel,
lass es raus. viele von uns können dir nachfühlen. diese schlechte gefühl, dass es vorbei ist, obwohl ich noch gehofft habe, hatte sich bei mir leider als richtig erwiesen. Kleiner Tipp, es wäre schön, wenn dein Freund Montag mitkommen könnte. Mein Mann war damals auch dabei und das war soooo gut. Wir haben uns dann zu Hause zusammen in Bett gekuschelt und haben uns einfach nur festgehalten und geweint... Ich wollte nur noch meine Ruhe, blöd war es, dass ich es an dem Tag erfahren habe, an dem ich Geburtstag hatte und jeder plapperte seine Glückwünsche durchs Telefon und wünschte mir alles Gute für die Zukunft mit dem Würmchen, bis sie dann gemerkt haben, dass was nicht stimmt...
Also ich hatte auch ganz schlimme Angst vor der Ausscharbung. Manche haben danach noch nicht mal Schmerzen. Mir ging es total dreckig. Das kann aber bei jeden anders sein. Ich hatte dann weniger mit der Trauer als mit den Schmerzen zu kämpfen. Das waren zwei/drei Wochen, dann ging es wieder. Nach 2 1/2 Wochen bin ich auch wieder arbeiten gegangen. Keiner hat was gemerkt, weil es auch keiner wusste, was los war. Aber wie gesagt, dass ist meine Erfahrung. Heute, ein paar Monate später geht es mir wieder richtig gut. Ich drücke dir die Daumen, dass das auch bei dir der Fall ist. Wenn du jemanden zu reden brauchst, meld dich. Du bist nicht alleine.
04.11.2011 14:09
Achja, ich habe das Herzchen leider nie schlagen gehört/gesehen?! Hoffe, jetzt ist das anders. Habe am 14.11. den ersten Termin.
04.11.2011 14:11
dankeschön!! und wielange hat es gedauert bis du wieder schwanger wurdest? woran lag es bei dir mit der ausschabung?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt