Sommerbabys von April bis August 2012
04.11.2011 14:20
Der Pathologiebefund hat keine Auffälligkeiten gefunden. D. h. woran es lag, weiß keiner. Nichts erbliches, nichts was an mir lag... Es wollte einfach nicht...
Ich habe 3 Monate (Empfehlung FA) gewartet und dann, am ersten Tag, wo wir offiziell wieder durften, ist "es" auch schon wieder "passiert"! Auch beim ersten Mal ist "es" sofort passiert.
Ich habe 3 Monate (Empfehlung FA) gewartet und dann, am ersten Tag, wo wir offiziell wieder durften, ist "es" auch schon wieder "passiert"! Auch beim ersten Mal ist "es" sofort passiert.
04.11.2011 14:24
also wir haben einen monat gehibbelt und dann ist mein größter wunsch in erfüllung gegangen.. aber verdient haben wir es nur scheinbar nicht
04.11.2011 14:25
einen monat,ich bin schon total bekloppt meinte ein jahr gehibbelt
04.11.2011 14:28
Zitat von Naddel84:
also wir haben einen monat gehibbelt und dann ist mein größter wunsch in erfüllung gegangen.. aber verdient haben wir es nur scheinbar nicht
Das hat doch nichts mit verdienen zu tun. Auch wenns ganz traurig ist und man sich dieses Kind sehnlichst wünscht, hat man keinen Einfluss darauf. Wenn dein Krümel geht, dann hatte das seine Gründe. Es war krank und er wollte euch ein gesundes Kind schenken. Versuch es so zusehen. Ihr habt ein gesundes Kind verdient. und das wird den Weg auch zu euch finden.
Leider haben sehr viele Frauen Fehlgeburten. und viele bekommen danach ein gesundes Kind. Gib nicht dir die Schuld!
04.11.2011 15:15
genau so sehe ich das auch. du wirst auch noch glücklich mit einem gesunden baby. ich habe mal gelesen, dass statistisch gesehen, 50 % aller ss schiefgehen. 50%! viele wissen gar nicht dass sie schwanger sind und denken, sie haben normal ihr zeug, dabei war es ein abgang. auch wenn du denkst du bist alleine. wenn du jmd. aus deinem freundes- oder verwandtenkreis erzählst, was passiert ist, werden dich einige in "ihre Geschichten" einweihen. ich war erschrocken, wie vielen es in meiner umgebung so ging. aber man redet ja nicht einfach so mit jedem über so was und hängt es an die große glocke. es kann uns alle treffen. auch mich (wieder). natürlich wünscht sich das keiner. aber wir können das nicht beeinflussen. leider. fühl dich gedrückt.
04.11.2011 15:36
ja aber es ist einfach so schrecklich.. hatten uns doch so gefreut.. und es müßte schon ein wunder geschehen das das herz am montag schlägt
04.11.2011 15:49
meldest du dich nach der untersuchung mal kurz? ich drücke euch die daumen, dass ein wunder passiert! Es kommt so, wie es kommen muss. Nichts passiert ohne Grund. Ich bin bei dir.
04.11.2011 15:54
ich melde mich dann ist aber erst montag um 8 uhr früh der termin und vor 11 uhr werd ich auch wieder nicht hier sein
04.11.2011 16:05
ist doch ok. mach dir keinen stress. versuch das wochenende nicht zu viel nachzudenken. versuch dich abzulenken, auch wenn es schwerfällt. vielleicht unternehmt ihr einfach was. warten und weinen bringt dich auch nicht weiter. ich weiß, dass ist leichter gesagt. versuchs halt einfach. viel erfolg und viel glück am montag!!!
04.11.2011 16:05
ist doch ok. mach dir keinen stress. versuch das wochenende nicht zu viel nachzudenken. versuch dich abzulenken, auch wenn es schwerfällt. vielleicht unternehmt ihr einfach was. warten und weinen bringt dich auch nicht weiter. ich weiß, dass ist leichter gesagt. versuchs halt einfach. viel erfolg und viel glück am montag!!!
04.11.2011 21:50
mir tun die brüste weh.. man warum macht das mein körper alles mit mir?? hoffe es nimmt alles ein gutes ende
05.11.2011 07:21
Zitat von Naddel84:
mir tun die brüste weh.. man warum macht das mein körper alles mit mir?? hoffe es nimmt alles ein gutes ende
juhuuu naddel ich kann dich verstehen aber geb nicht auf auch wenn es schwer ist kämpfe bitte .
ich weiß es ist leichter gesagt als getan , aber dein wert hat sich ja auch verbessert wie ich gelesen habe auf fast 26000 und das ist eigentlich gut .
bei meiner kleinen hat man das herzchen auch erst sehr spät schlagen sehen können ich war da schon in der ssw 8+2 wo man es das erste mal gehört und gesehen hat .
Ich drück dir sooo die daumen für Montag das es doch ein wunder gibt und du das kleine herzchen schlagen siehst .
05.11.2011 07:54
Wie gesagt, du bist nicht alleine. Klingt vielleicht blöd, aber ich habe vorhin für dich gebetet, obwohl ich nicht gläubig bin. ich hoffe, es hilft. Wunder, bitte, bitte, nur ein Wunder...
05.11.2011 08:34
Guten morgen
Naddel bei mir hat man das Herz auch erst bei 8+3 schlagen sehen, manchmal liegen die krümmel auch so das sie den Herzschlag verstecken ich habe am Donnerstag auch für dich mit jemanden da oben gesprochen
Und er soll auf dich und dein Baby aufpassen.
Naddel bei mir hat man das Herz auch erst bei 8+3 schlagen sehen, manchmal liegen die krümmel auch so das sie den Herzschlag verstecken ich habe am Donnerstag auch für dich mit jemanden da oben gesprochen
Und er soll auf dich und dein Baby aufpassen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt