Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
Sunflip
1129 Beiträge
05.11.2011 08:39
Mein schatz hat mir gestern eine kleine kuschelmaus mit Musik für den Keks gekauft hatte mal gelesen das das den kleinen Keks dann später beruhigen kann wenn es die Musik wieder hört
Und meine Ma hat mir das Buch Wickelkintakt geschenkt habe es gestern angefangen zu lesen es scheint ganz witzig geschrieben zu sein.
Mein Schatz sagte grade ich habe eine kleine plauzte bekommen, mal schauen wann es sich im stehen nicht mehr verstecken läst
Naddel84
5873 Beiträge
05.11.2011 10:45
hallo ihr lieben.. weiß gar nicht was ich sagen soll,VIELEN DANK auf jeden fall erstmal!! die letzte nacht hatte ich wie läuse im bauch.. also kann es nicht besser beschreiben weil es sich anfühlte als wenn 1000 schmetterlinge in meinem bauch anfangen zu fliegen.. oder eine horde ameisen. weiß nicht was das schon wieder war.. mein freund hat heut geburtstag und versuche ihm trotz allem einen schönen tag zu bereiten.. auch wenn es schwerfällt.. ist alles nicht leicht und zieht einen doch immer runter..
bibbi26
39868 Beiträge
05.11.2011 10:57
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. weiß gar nicht was ich sagen soll,VIELEN DANK auf jeden fall erstmal!! die letzte nacht hatte ich wie läuse im bauch.. also kann es nicht besser beschreiben weil es sich anfühlte als wenn 1000 schmetterlinge in meinem bauch anfangen zu fliegen.. oder eine horde ameisen. weiß nicht was das schon wieder war.. mein freund hat heut geburtstag und versuche ihm trotz allem einen schönen tag zu bereiten.. auch wenn es schwerfällt.. ist alles nicht leicht und zieht einen doch immer runter..

hmm das mit diesem flattern im bauch ist vielleicht nen gutes zeichen
ich wünsch es dir/euch so
Naddel84
5873 Beiträge
05.11.2011 11:01
weiß absolut nicht was das war.. vielleicht ist die bauchmaus auch zu den sternen geflattert
bibbi26
39868 Beiträge
05.11.2011 11:10
Zitat von Naddel84:

weiß absolut nicht was das war.. vielleicht ist die bauchmaus auch zu den sternen geflattert

ich hoffe mal nicht
ich werde nachher mal eine kerze anmachen und euch gaaaaannnnzzzz viel glück wünschen das am montag ein positives ergebniss raus kommt
Naddel84
5873 Beiträge
05.11.2011 11:44
vielen danke bibbi und euch anderen natürlich auch.. bin froh hier zu sein..
NS86
6948 Beiträge
05.11.2011 12:22
ach liebe naddel, es ist auch schön, dass du hier bist. sprich dir dein kummer von der seele. das tut gut. und ich glaube jede schwangere kann nachfühlen, wie elend es euch geht. diese ungewissheit, der schmerz, aber auch die hoffnung! wir sind am montag alle in gedanken bei dir und geben dir kraft, egal wie es ausgeht!!
Mautzi
799 Beiträge
05.11.2011 15:50
Hallo Ihr lieben,

war nun fast ne woche nicht online hier, musste zu viel arbeiten aber dafür ist die zeit schön vergangen...
Montag hab ich auch endlich meinen Termin und hoffe auf ein Herzschlag!

@ Naddel:
Das wird schon, mach dich nicht verrückt!
Ich hoffe für uns beide am Montag ein Herzschlag!!!

was denn sonst so los hier???
Meine Krämpfe sind weniger gewurden, meine FÄ rief nur leider die woche nochmal an wegen meinen Blutergebnissen nun wurde auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, also nochmehr Tabletten...
Aber was solls, was tut man nicht alles für seinen Bauchzwerg!
Ansosnten habe ich das Gefühl, dass meine Brüste langsam zu Möpsen werden und Steinhart sind... Nachts kann ich manchmal nicht auf der Seite liegen, weil die sooo zwiebeln...
Hat das noch jemand von euch?? Ich glaub ich produziere Hormone für 2 Babys!!!! Ich bin ja mall gespannt....
Sunflip
1129 Beiträge
05.11.2011 15:59
Hi vielleicht bekommen wir ja unseren ersten Zwilling hier
Meine Brüste waren am anfang auch sehr empfindlich mittlerweile haben sie sich normalisiert
Ich habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion wie hoch soll deine Dosierung sein?
Was macht ihr alle so schönes, wir wollen heute noch zu Freunden Spieleabend Machen
05.11.2011 19:12
Hallo

@Naddel: Ich drück euch ganz doll die Daumen!

Ich habe heute geputzt und den Haushalt auf Vordermann gebracht. Jedenfalls das gröbste...morgen hab ich noch 3 Ladungen Wäsche zu waschen und Staubwischen, sowie das Bad putzen liegen auch noch vor mir... Mal sehen ob Nils mich in Ruhe putzen lässt

Nachmittags fahren wir dann in unseren Kleingarten. Wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr. Aber das Wetter bietet sich ja echt an. Dafür, dass wir schon im November sind, ist es doch ziemlich mild. Ich dachte schon, dass ich den Schneeanzug schon rausholen muss.

Wünscht ihr euch eigentlich ein Mädchen oder einen Jungen?
Also da wir ja schon einen Lausebub haben, wäre natürlich auch ein Mädchen toll. Ein Junge jedoch wäre total praktisch, da wir ja noch alle Sachen von Nils haben und die Klamotten auch zu den Jahreszeiten passen. Da Nils ein Maikind war, passt es ja dann von der Größe. Wäre schade, wenn wir alles neu kaufen müssten.

Also wie ihr merkt, ist es mir eigentlich Wurst was es wird. Ich denke, dass ich mich sofort in den Gedanke verliebe, ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen.

Habt ihr eigentlich schon Namen?
Unsere stehen schon fest, seitdem wir wieder geübt haben
Sunflip
1129 Beiträge
06.11.2011 02:30
Hi bei uns steht nur der Mädchen Name fest, dann wird sie eine Mila Alexandra, beim jungen haben wir noch keinen Plan aber wenn wir am 14 erfahren das es ein Junge wird haben wir ja noch 22 Wochen zum aussuchen
sweetsun
1032 Beiträge
06.11.2011 08:43
Guten Morgen.... ich hoffe euch geht es gut!?

der Mädchenname steht bei uns auch schon fest, zumindest der erste name, evtl. wirds nen doppelname....nur bei jungen namen sind wir uns noch nicht ganz einig....

Haben eure FAs auch so nen Packet, wo jedesmal dann US gemacht wird? weil sonst bekommt man ja nur insgesamt dreimal nen US....
Sunflip
1129 Beiträge
06.11.2011 08:53
Guten morgen, und mögt ihr und eure Namen verraten, wir wohnen ja alle weitweg
Bei uns wird wohl sowieso mehr geschalt als es muss, und wenn ein arzt schallen soll dann musst du nur sage. Das du Bauchschmerzen hast dann müssen sie schallen.
Durch meine Zyste wollte ich auch jedesmal eine Schallung im zu wissen ob sie noch da ist und sie haben es immer artig gemacht.
Nur für 3 und 4 D aufnahmen muss man Geld zahlen wenn du ein Foto ausgedruckt haben möchtest.
Aber sie können ja auch nur zum schauen mal kurz das Programm auf 3D stellen das sieht einfach toll aus
sweetsun
1032 Beiträge
06.11.2011 09:12
Zitat von Sunflip:

Guten morgen, und mögt ihr und eure Namen verraten, wir wohnen ja alle weitweg
Bei uns wird wohl sowieso mehr geschalt als es muss, und wenn ein arzt schallen soll dann musst du nur sage. Das du Bauchschmerzen hast dann müssen sie schallen.
Durch meine Zyste wollte ich auch jedesmal eine Schallung im zu wissen ob sie noch da ist und sie haben es immer artig gemacht.
Nur für 3 und 4 D aufnahmen muss man Geld zahlen wenn du ein Foto ausgedruckt haben möchtest.
Aber sie können ja auch nur zum schauen mal kurz das Programm auf 3D stellen das sieht einfach toll aus

der mädchen name, wird maya... evtl. noch nen zweiter dazu.... naja und beim jungen namen können wir uns nicht entscheiden ob fabian oder florian....

wegen dem us, würde bei meinem FA 150euro kosten dann macht er alle 4 wochen 3d us und ich bekomme jedesmal nen bild... werde mir das noch überlegen ob ich das mache...
06.11.2011 11:50
Unsere Namen sind Nele oder Ben

Ich muss sagen, jetzt in der 2.SS bin ich gar nicht mehr so scharf auf die Bilder Mich störts nicht wenn er nicht jedesmal einen US macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt