Sommerbabys von April bis August 2012
13.12.2011 10:54
Zitat von June84:
@Sunflip: Ich muss wohl noch einiges dazu lernen. Um so schöner ist es, dass ich hier immer jemanden habe, den ich fragen kann.![]()
@Pusteblume: Hast du Fotos, auf denen du die Hosen anhast? Würde gern sehen, wie die sitzen. Und was hast du für ein Bauchband? Unifarben? Was möchtest du für alles zusammen haben?![]()
Bauchband ist ein einfaches schwarzes....
hab dann noch eine Bauchstütze von Medella....
Hosen Bild? warte mal ich schau....
hab leider keine Fotos..... die 2 Hosen sind im Flohmarkt...
13.12.2011 13:10
june84,
nette Ärztin das du die NFM 2-mal bekommst und 1-mal zahlen musst.
Ansonsten ist das was du meinst nur die Herztöne hören. Kein CTG. Beim CTG werden zwar auch Herztöne aufgezeichnet aber primär ist das CTG da um festzustellen ob Wehentätigkeit vorliegt.
Das mit den Herztönen hören habe ich auch am 16.01.
Hosengröße
zur Zeit noch 36. Meine Normalen Hosen passen mir auch noch. Aber Umstandshosen sind doch gemütlicher
nette Ärztin das du die NFM 2-mal bekommst und 1-mal zahlen musst.
Ansonsten ist das was du meinst nur die Herztöne hören. Kein CTG. Beim CTG werden zwar auch Herztöne aufgezeichnet aber primär ist das CTG da um festzustellen ob Wehentätigkeit vorliegt.
Das mit den Herztönen hören habe ich auch am 16.01.
Hosengröße
zur Zeit noch 36. Meine Normalen Hosen passen mir auch noch. Aber Umstandshosen sind doch gemütlicher
13.12.2011 14:30
@Pusteblume: Ich hab die Hosen mal angesehen. Die dunkle finde ich ganz interessant. Kannst du mir erklären, wie die sitzt? Ist die eher gerade geschnitten oder nach unten hin enger oder weiter? Und ist das Jeans oder eher so ein dünner Stoff?
Wozu genau ist eine Bauchstütze gut? Dient das als Schlüppiersatz?
Und ist das Bauchband an den Seiten gerafft?
@Gockellinchen: Wir sind ja zeitlich fast gleichauf.
Freust du dich auch schon auf die Herztöne? Ist ja nicht mehr lang hin.
@Gockellinchen: Wir sind ja zeitlich fast gleichauf.
Freust du dich auch schon auf die Herztöne? Ist ja nicht mehr lang hin.
13.12.2011 16:55
Zitat von June84:
@Pusteblume: Ich hab die Hosen mal angesehen. Die dunkle finde ich ganz interessant. Kannst du mir erklären, wie die sitzt? Ist die eher gerade geschnitten oder nach unten hin enger oder weiter? Und ist das Jeans oder eher so ein dünner Stoff?![]()
@Gockellinchen: Wir sind ja zeitlich fast gleichauf.Freust du dich auch schon auf die Herztöne? Ist ja nicht mehr lang hin.
![]()
DIe schwarze ist eineStoffhose also kein jeansStoff...dünn...
BAuchstütze gebe das mal bei google ein....
BAuchband ist nicht gerafft
13.12.2011 17:33
hallo ihr lieben ich hoffe das ich bald wieder hibbeln darf und dann schreib ich wieder fleißig mit euch mit..
13.12.2011 18:33
[
so habe ja noch kein bildchen veröffentlicht...
habe auch nen fehler gefunden ist mein erstes baby...müsste korigiert werden
so letztes shooting bildchen
so habe ja noch kein bildchen veröffentlicht...
habe auch nen fehler gefunden ist mein erstes baby...müsste korigiert werden
so letztes shooting bildchen
13.12.2011 18:42
Hey Pusteblume, was möchtest du für die schwarze Hose und das Bauchband haben?
13.12.2011 18:51
Zitat von June84:
Hey Pusteblume, was möchtest du für die schwarze Hose und das Bauchband haben?![]()
20Euro Plus versand die Hose ist von h&m und kam 40hatte sie einmal an, bauchband kam 12 und hab es auch nur 2mal getragen
13.12.2011 20:22
Zitat von June84:
@Gockellinchen: Wir sind ja zeitlich fast gleichauf.Freust du dich auch schon auf die Herztöne? Ist ja nicht mehr lang hin.
![]()
und wie
Aber erst mal Freue mich auf NFM am 20.12
13.12.2011 21:19
@Pusteblume: Ich melde mich wegen des Angebots nochmal. Denke aber, ich werde darauf zurück kommen.
@Gockellinchen: Stimmt, du hast die Untersuchung ja auch am 20.12.
8.00 Uhr, richtig? Ich bin 9.00 Uhr dran. Lesen wir uns anschließend? Ich freue mich wie verrückt. Bin sehr gespannt, wie groß unser Wurmi ist.
@Gockellinchen: Stimmt, du hast die Untersuchung ja auch am 20.12.
8.00 Uhr, richtig? Ich bin 9.00 Uhr dran. Lesen wir uns anschließend? Ich freue mich wie verrückt. Bin sehr gespannt, wie groß unser Wurmi ist.
13.12.2011 21:38
Zitat von June84:
@Pusteblume: Ich melde mich wegen des Angebots nochmal. Denke aber, ich werde darauf zurück kommen.![]()
@Gockellinchen: Stimmt, du hast die Untersuchung ja auch am 20.12.8.00 Uhr, richtig? Ich bin 9.00 Uhr dran. Lesen wir uns anschließend? Ich freue mich wie verrückt. Bin sehr gespannt, wie groß unser Wurmi ist.
![]()
JA kein Problem
13.12.2011 23:18
Hey Pusteblume,
ich nehme die Hose und das Bauchband.
Sag mir einfach, wie viel ich wohin überweisen soll.
Schönen Abend
ich nehme die Hose und das Bauchband.
Sag mir einfach, wie viel ich wohin überweisen soll.
Schönen Abend
14.12.2011 10:40
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Hatte ja am 7.12. einen Termin beim FÄ und es wurde nochmal schööön US gemacht... und laut dem konnte man eindeutig sehen, das es ein Mädchen wird! Da war eindeutig ein "Schneckchen" !
Ich hab dat gesehen!!!
Mein Freund hatte es schon die ganze Zeit irgendwie geahnt das es ein Mädel wird... am Handy hat er Jubelschreie losgelassen... " Na Schatz, hab ich´s doch gewusst!"
(Wenn man(n) mal recht hat..
)
Die Kleine Maus soll Fabienne heissen. Ich finde ihn schön, kommt selten vor.
Und am Montag musste ich auch zum Doc weil bei mir ein Diabetestest gemacht wurde... einmal lecker Glukosezeug (Accu Chek) trinken auf nüchternen Magen... naja lecker war er aber von 8.00 - 11.00 Uhr beim Doc abhängen???? ÄÄÄhhhh
Ja und gequält haben die mich auch noch. Die brauchen ja 3 x Blut.
1. Zapfung rechts war ok. Dann kam der Glukose Schnaps..
2. Zapfung links (ne Std. später) war auch ok ohne Aua
3. Zapfung rechts (std. später) hat ein bissel gezwickt aber war ok nur es kam kein Blut!!
4. Zapfung links (Versuch) ist auch gescheitert, kam auch nix! Und hat gebrannt wie Feuer!
Was nu??
5. Versuch der Zapfung am linken Unterarm.... ey cool bin ja doch nicht Blutleer!!! Juhuuuu
Dann schnell raus aus der Praxis...Hunger ....... mein Magen hing aufm Boden!!!
So genug geschrieben!!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Hatte ja am 7.12. einen Termin beim FÄ und es wurde nochmal schööön US gemacht... und laut dem konnte man eindeutig sehen, das es ein Mädchen wird! Da war eindeutig ein "Schneckchen" !
Ich hab dat gesehen!!!
Mein Freund hatte es schon die ganze Zeit irgendwie geahnt das es ein Mädel wird... am Handy hat er Jubelschreie losgelassen... " Na Schatz, hab ich´s doch gewusst!"
(Wenn man(n) mal recht hat..
) Die Kleine Maus soll Fabienne heissen. Ich finde ihn schön, kommt selten vor.
Und am Montag musste ich auch zum Doc weil bei mir ein Diabetestest gemacht wurde... einmal lecker Glukosezeug (Accu Chek) trinken auf nüchternen Magen... naja lecker war er aber von 8.00 - 11.00 Uhr beim Doc abhängen???? ÄÄÄhhhh
Ja und gequält haben die mich auch noch. Die brauchen ja 3 x Blut.
1. Zapfung rechts war ok. Dann kam der Glukose Schnaps..
2. Zapfung links (ne Std. später) war auch ok ohne Aua
3. Zapfung rechts (std. später) hat ein bissel gezwickt aber war ok nur es kam kein Blut!!
4. Zapfung links (Versuch) ist auch gescheitert, kam auch nix! Und hat gebrannt wie Feuer!
Was nu?? 5. Versuch der Zapfung am linken Unterarm.... ey cool bin ja doch nicht Blutleer!!! Juhuuuu
Dann schnell raus aus der Praxis...Hunger ....... mein Magen hing aufm Boden!!!
So genug geschrieben!!
14.12.2011 16:39
Das klingt nach viel Blutzapferei, oh Schreck da muss ich auch noch durch.
ich hatte heute morgen leichte Schmierblutungen deswegen sollte ich gleich zum FA gehen, hatte echt Angst aber es war wohl alles in Ordnung.
Kannte ich ja bis dato auch noch nicht, hatte das von euch schonmal jemand?
ich hatte heute morgen leichte Schmierblutungen deswegen sollte ich gleich zum FA gehen, hatte echt Angst aber es war wohl alles in Ordnung.
Kannte ich ja bis dato auch noch nicht, hatte das von euch schonmal jemand?
14.12.2011 20:03
WAHH so viel Blut zapfen
Ich wollte das eigentlich auch machen. Das sitzen geht ja noch, aber Blutabnehmen hasse ich. Mal gucken. Ab der 24 Woche oder so wird das gemacht. In der 25. Woche habe ich erst mal den nächsten Termin, dann werden wir sehen wann ich dahin muss
Ich wollte das eigentlich auch machen. Das sitzen geht ja noch, aber Blutabnehmen hasse ich. Mal gucken. Ab der 24 Woche oder so wird das gemacht. In der 25. Woche habe ich erst mal den nächsten Termin, dann werden wir sehen wann ich dahin muss
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt