Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
20.12.2011 20:26
so, auch ich war bei der NFM. Die Nackenfalte ist bei 1,3 mm
alles bestens. Wir bekommen zwar auch noch das Ergebnis der genetischen Blutuntersuchung aber da habe ich keinen Zweifel das alles ok ist

Mucki87
2330 Beiträge
21.12.2011 08:11
Guten Morgen,

ich fahre nun zum Arzt, ich habe gestern Abend und heute morgen son Brockenschleim am Papier gehabt und habe Unterleibsschmerzen.
Ich habe Angst, dass der Wurm sich verabschiedet und lasse das nun mal klären.

Drückt die Daumen, dass alles gut ist.

Hatte das einer von Euch auch? Bin in der 8 SSW Also richtig zäher Schleim...
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.12.2011 08:42
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen,

ich fahre nun zum Arzt, ich habe gestern Abend und heute morgen son Brockenschleim am Papier gehabt und habe Unterleibsschmerzen.
Ich habe Angst, dass der Wurm sich verabschiedet und lasse das nun mal klären.

Drückt die Daumen, dass alles gut ist.

Hatte das einer von Euch auch? Bin in der 8 SSW Also richtig zäher Schleim...


ja, ich hatte das auch. richtig zäher, durchsichtiger fester schleim - ähnlich wie der schleimpfropf. war auch beim arzt - ist aber alles ok. sie meinte es kann vorkommen und ist nix ungewöhnliches.
drücke die daumen. meld dich.
Sunflip
1129 Beiträge
21.12.2011 08:47
Drücke dir auf jedenfall fest die Daumen und deinem kleinen Krümmel geht es bestimmt super. Du bekommst jetzt gleich bestimmt ein tolles Bild
Mucki87
2330 Beiträge
22.12.2011 12:10
Juhu,

alles okay, ist wohl wirklich "normal" und nix schlimmes.

Ich soll mir nur Ruhe gönnen, hatte gestern einen Tag krank geschrieben heute wieder arbeiten, der wollte mich die Woche krank schreiben und ich Doofi nehm das nicht an, weil wir ja Jahresabschluss haben.

Da hat mich mein Freund, Mama und Arbeitskollegin dermaßen angeschrien, wie ich so dumm sein kann, besonders, weil ich Anfang diesen Jahres bereits eine Fehlgeburt hatte... nuja, man lernt nicht dazu.

Jetzt zieht es immernoch, aber mehr im oberhalb, daher gehe ich echt davon aus, dass der Wurm sich Platz macht.
sweetsun
1032 Beiträge
24.12.2011 06:51
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne zeit mit der familie.... lasst es euch gut gehen....
Sunflip
1129 Beiträge
24.12.2011 08:36
Ich wünsche euch heute einen schönen Heiligen Abend





[size=24]Mit allem was dazu gehört [/size]
danie1985
1573 Beiträge
24.12.2011 10:16
hallo mädels

ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest tolle feiertage und einen fleißigen weihnachtsmann
Sunflip
1129 Beiträge
25.12.2011 11:26

Niklas wollte euch auch noch was sagen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.12.2011 18:36
Hihi, das ja cool mit dem Bauch. Also Niklas, dir auch frohe Weihnachten
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.12.2011 12:41
Das Niklas Bild ist super geil!!!!
sweetsun
1032 Beiträge
29.12.2011 11:54
Guten Morgen zusammen,

komme grad vom FA dem krümel geht es gut und es wird zu 99,9 % ein Junge....

wie geht es euch?
Mucki87
2330 Beiträge
29.12.2011 12:24
Juhu,

gibt es zu dem 99 % Jungen auch ein Bild?

Ich muss morgen zum Arzt und werde da wohl den Schlüpftermin nennen

Mein ausgerechneter war der 05.08.2012, mal gucken, beim ersten wars der 02.08, beim zweiten der 05.08 bzw. der 10.08.

Morgen wäre ich in der 9 + 1 SSW.

Sagt mal, hattet Ihr auch in der Zeit in der ich bin, Probleme mit dem Stuhlgang, dass da Tage lang nix geht (im wahrsten Sinne) ???
sweetsun
1032 Beiträge
29.12.2011 12:38
Zitat von Mucki87:

Juhu,

gibt es zu dem 99 % Jungen auch ein Bild?

Ich muss morgen zum Arzt und werde da wohl den Schlüpftermin nennen

Mein ausgerechneter war der 05.08.2012, mal gucken, beim ersten wars der 02.08, beim zweiten der 05.08 bzw. der 10.08.

Morgen wäre ich in der 9 + 1 SSW.

Sagt mal, hattet Ihr auch in der Zeit in der ich bin, Probleme mit dem Stuhlgang, dass da Tage lang nix geht (im wahrsten Sinne) ???


Ja nen bild gibt es auch, ist aber nicht so schön werde nachher mal schauen ob ich es hochgeladen bekomme...

und das mit dem stuhlgang kenne ich, hab ich seit anfang der ss, mal mehr mal weniger, probier es mal mit trocken obst (pflaumen) das hilft ganz gut
29.12.2011 13:56
Zitat von Mucki87:

Sagt mal, hattet Ihr auch in der Zeit in der ich bin, Probleme mit dem Stuhlgang, dass da Tage lang nix geht (im wahrsten Sinne) ???

kenne ich. Mittlerweile gehts wieder
Pflaumenkur (zum trinken aus dem DM) hilft ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt