Sommerbabys von April bis August 2012
14.12.2011 20:49
Zitat von June84:
@Gockellinchen: Stimmt, du hast die Untersuchung ja auch am 20.12.8.00 Uhr, richtig? Ich bin 9.00 Uhr dran. Lesen wir uns anschließend? Ich freue mich wie verrückt. Bin sehr gespannt, wie groß unser Wurmi ist.
![]()
Ja, werde berichten
15.12.2011 15:29
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht's allen gut, ich bin heute ins KH gekommen, die Blutungen waren leider etwas mehr geworden, aber mit dem Baby ist alles in Ordnung
Der Mutterkuchen ist wohl sehr nah an der Platzenta, es ist gottseidank auch nur altes Blut.
Ich soll jetzt aber erstmal unter beobachtung und absolute Bettruhe hier bleiben.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Der Mutterkuchen ist wohl sehr nah an der Platzenta, es ist gottseidank auch nur altes Blut.
Ich soll jetzt aber erstmal unter beobachtung und absolute Bettruhe hier bleiben.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
16.12.2011 05:33
Hi sorry meinte Mutterkuchen liegt zu dicht am Muttermund
Mein Vater war gestern auch hier der hat den Fehler erstmal aufgeklärt, aber ich wollte glaub ich in dem
Moment nur hören das es Niklas gut geht
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen hoffentlich wird das nicht ein allzulanger Aufenthalt im KH, bekomme jetzt schon Rückenschmerzen und steh wirklich nicht auf Trombose spritzen die bekommt man hier jeden Abend
Mein Vater war gestern auch hier der hat den Fehler erstmal aufgeklärt, aber ich wollte glaub ich in dem
Moment nur hören das es Niklas gut geht
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen hoffentlich wird das nicht ein allzulanger Aufenthalt im KH, bekomme jetzt schon Rückenschmerzen und steh wirklich nicht auf Trombose spritzen die bekommt man hier jeden Abend
16.12.2011 15:57
Juhu bin wieder aufm Heimweg
Sie wollten mich nicht mehr, haben heute nochmal alles Untersucht und dem Kleinem geht es gut
Jetzt weis ich auch warum ich Niklas erst so spät gespürt habe, ich habe eine Vorderwandplatzenta.
Und die Blutung kamen wohl weil der Mutterkuchen zu nah am Muttermund war aber sie liegt nicht genau dadrüber gottseidank dann kann sich noch alles gut entwickeln
Wünsche euch allen auch ein schönes WE ich geh gleich wenn ich zu Hause bin erstmal wieder ins Bett
Sie wollten mich nicht mehr, haben heute nochmal alles Untersucht und dem Kleinem geht es gut
Jetzt weis ich auch warum ich Niklas erst so spät gespürt habe, ich habe eine Vorderwandplatzenta.
Und die Blutung kamen wohl weil der Mutterkuchen zu nah am Muttermund war aber sie liegt nicht genau dadrüber gottseidank dann kann sich noch alles gut entwickeln
Wünsche euch allen auch ein schönes WE ich geh gleich wenn ich zu Hause bin erstmal wieder ins Bett
16.12.2011 16:30
flipi wünsche euch alles gute und drücke die daumen - schone dich soweit es geht!!!
17.12.2011 11:49
hallo zusammen,
ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
@sunflip... wie geht es dir? ich hoffe doch wieder besser... drück dir die daumen, das alles weiter gut verläuft...
wünsche euch allen erstmal ein schönes we...
ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
@sunflip... wie geht es dir? ich hoffe doch wieder besser... drück dir die daumen, das alles weiter gut verläuft...
wünsche euch allen erstmal ein schönes we...
19.12.2011 23:06
Hey ihr Lieben, hey Gockellinchen,
morgen ist unser Termin zur Nackenfaltenmessung! Drückt uns die Daumen, dass unsere Mäuse die schönsten Nacken haben, die man sich wünschen kann!
Liebe Grüße von einer aufgeregten werdenden Mami
morgen ist unser Termin zur Nackenfaltenmessung! Drückt uns die Daumen, dass unsere Mäuse die schönsten Nacken haben, die man sich wünschen kann!
Liebe Grüße von einer aufgeregten werdenden Mami
20.12.2011 00:10
Ich drücke die Daumen!!! Wir haben die Nackenfalte ausgelassen... wie war das ela.... traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast...
Lassen aber 21te ssw Feindiagnostik machen... wollte im zweifel die ganzen wochen der unsicherheit nicht. kenne leider mittlerweile mamas die lange gezittert haben und sich dann doch herausstellte ist alles ok und leider auch anders rum.
Aber Mädels - bringt schöne Bildchen mit!!!
Hatte heute Termin - Zwerg ist 9 cm groß, sieht aus, also ob alles drann ist. wurde beim us geweckt und hat dann schön gezappelt
Lassen aber 21te ssw Feindiagnostik machen... wollte im zweifel die ganzen wochen der unsicherheit nicht. kenne leider mittlerweile mamas die lange gezittert haben und sich dann doch herausstellte ist alles ok und leider auch anders rum.
Aber Mädels - bringt schöne Bildchen mit!!!
Hatte heute Termin - Zwerg ist 9 cm groß, sieht aus, also ob alles drann ist. wurde beim us geweckt und hat dann schön gezappelt
20.12.2011 08:04
Hallo Mädels,
ich würde mich gerne anschließen, ich kriege meinen Mucki im August 2012 und dachte, ich schließe mich Euch an
ich würde mich gerne anschließen, ich kriege meinen Mucki im August 2012 und dachte, ich schließe mich Euch an
20.12.2011 12:13
Hey ihr Lieben,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Die Nackenfalte ist 1,4 mm dick und die Nasenwand (Nasenrücken) ist 5,3 mm lang. Laut Ärztin sind das super Werte. Am nächsten Donnerstag (29.12.) bekommen wir dann die Blutergebnisse und dann macht meine Ärztin die Nackenfaltenmessung noch mal zur Kontrolle.
Wurmi hat uns sogar zugewunken!!! Richtig die Fingerchen gespreizt und gezappelt, so dass es nach Winken aussah. Wollte wohl immer vorm US-Gerät flüchten.
Irgendwann hat es fast Kopfstand gemacht (like a breakdancer) und danach hat es sich mit gespitzten Füßen ballerinalike von der Wand abgeschupst. Hab gar nicht gedacht, dass unser Wurmi schon jetzt so'n Zappelphilip ist.
UND DER HAMMER: Ich habe 1,3 kg abgenommen.
Da hab ich doch mal gar nichts gegen.
Wie geht es euch so? Alles im grünen Bereich bei euren kleinen Bauchbewohnern?
Liebe Grüße
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Die Nackenfalte ist 1,4 mm dick und die Nasenwand (Nasenrücken) ist 5,3 mm lang. Laut Ärztin sind das super Werte. Am nächsten Donnerstag (29.12.) bekommen wir dann die Blutergebnisse und dann macht meine Ärztin die Nackenfaltenmessung noch mal zur Kontrolle.
Wurmi hat uns sogar zugewunken!!! Richtig die Fingerchen gespreizt und gezappelt, so dass es nach Winken aussah. Wollte wohl immer vorm US-Gerät flüchten.
Irgendwann hat es fast Kopfstand gemacht (like a breakdancer) und danach hat es sich mit gespitzten Füßen ballerinalike von der Wand abgeschupst. Hab gar nicht gedacht, dass unser Wurmi schon jetzt so'n Zappelphilip ist.
UND DER HAMMER: Ich habe 1,3 kg abgenommen.
Da hab ich doch mal gar nichts gegen.
Wie geht es euch so? Alles im grünen Bereich bei euren kleinen Bauchbewohnern?
Liebe Grüße
20.12.2011 12:32
Zitat von June84:
Hey ihr Lieben,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Die Nackenfalte ist 1,4 mm dick und die Nasenwand (Nasenrücken) ist 5,3 mm lang. Laut Ärztin sind das super Werte. Am nächsten Donnerstag (29.12.) bekommen wir dann die Blutergebnisse und dann macht meine Ärztin die Nackenfaltenmessung noch mal zur Kontrolle.![]()
Wurmi hat uns sogar zugewunken!!! Richtig die Fingerchen gespreizt und gezappelt, so dass es nach Winken aussah. Wollte wohl immer vorm US-Gerät flüchten.Irgendwann hat es fast Kopfstand gemacht (like a breakdancer) und danach hat es sich mit gespitzten Füßen ballerinalike von der Wand abgeschupst. Hab gar nicht gedacht, dass unser Wurmi schon jetzt so'n Zappelphilip ist.
![]()
UND DER HAMMER: Ich habe 1,3 kg abgenommen.Da hab ich doch mal gar nichts gegen.
![]()
Wie geht es euch so? Alles im grünen Bereich bei euren kleinen Bauchbewohnern?![]()
Liebe Grüße![]()
Na, das hört sich doch super an.
Ich hab am Donnerstag die NFM und bin auch schon ganz gespannt, meinen kleinen Bauchzwerg endlich wiederzusehen.
Hoffe auch, dass ich dann von so tollen Ergebnisse wie du berichten kann.
20.12.2011 12:38
bin zwar keine werdene april mami aber ich habe letztes jahr am 18.04.2010 meine tochter zur welt gebracht sie is jetzt schon 20 monate und 2 tage alt die zeit vergeht und nun bekomme ich einen kleinen sohnemann der in 7 wochen per ks geholt wird
20.12.2011 19:33
Zitat von delya184:
bin zwar keine werdene april mami aber ich habe letztes jahr am 18.04.2010 meine tochter zur welt gebracht sie is jetzt schon 20 monate und 2 tage alt die zeit vergeht und nun bekomme ich einen kleinen sohnemann der in 7 wochen per ks geholt wird![]()
Hihi..ich habe Termin am 20.04. vllt kommt mein Würmchen ja auch schon am 18.04
Ui, dann biste ja bald doppelt Mama. Alles Gute
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt



