Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
19.12.2010 20:32
Zitat von Krissy289:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Michelle:

Huhu,

bin auf der Suche nach nem neuen Spielzeug für meinen Kleinen. Lamanze haben wir ja schon das ein oder andere und auch Kuscheltiere (noch von mir) und Beißringe. Könnt ihr irgendwas empfehlen oder was habt ihr für die Zwerge in letzter Zeit gekauft??

Danke schon mal.

leonie hat den vom nikolaus bekommen und fibdet ihn total toll!

Denn haben wir auch Momme liebt den über alleS

wie heißt das ding denn? oder bzw. wo gibt es den (Link?)?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
19.12.2010 20:39
Zitat von Michelle:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Michelle:

Huhu,

bin auf der Suche nach nem neuen Spielzeug für meinen Kleinen. Lamanze haben wir ja schon das ein oder andere und auch Kuscheltiere (noch von mir) und Beißringe. Könnt ihr irgendwas empfehlen oder was habt ihr für die Zwerge in letzter Zeit gekauft??

Danke schon mal.

Denn gibt es bei Rossmann
Sommerbaby
1209 Beiträge
19.12.2010 21:07

hab ich heute gekauft!
Ringelsocke
782 Beiträge
19.12.2010 21:08
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Michelle:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Michelle:

Huhu,

Danke schon mal.

Denn gibt es bei Rossmann

Ja genau, vier oder fünf euro! Also viel spass für wenig geld!
Ringelsocke
782 Beiträge
19.12.2010 21:08
Zitat von Sommerbaby:

hab ich heute gekauft!

die sehen ja cool aus!
Michelle
3876 Beiträge
19.12.2010 21:20
Danke Euch!
Sommerbaby
1209 Beiträge
19.12.2010 21:34
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Sommerbaby:

hab ich heute gekauft!

die sehen ja cool aus!

fand ich auch. finde das total niedlich. konnte nicht wiederstehen...
Azala
8635 Beiträge
19.12.2010 21:35
Ohhhhh.... Die Okto Planschis hab ich auch schon ein Weilchen auf meinem Amazon Wunschzettel
Sommerbaby
1209 Beiträge
19.12.2010 21:52

die sind nur leider ausverkauft, hat amazon mir kurz vor bestätigung der bestellung gesagt. dann hab ich sie bei otto bestellt, da dort eh versandkostenfrei über weihnachten geliefert wird!
Bettina
4448 Beiträge
19.12.2010 22:23
Kann mich Azala nur anschließen, die mag ich auch haben. Finde die total niedlich
Sommerbaby
1209 Beiträge
19.12.2010 23:39
Na dann auf auf zur bestellung. Freu mich schon,wenn die da sind.
20.12.2010 13:20
Wir haben garnicht soviel für den Kleinen...dafür tauschen wir immer wiederaus, also er hat nicht imemr alles aufeinmal...nach 2-3 Tagen findet er dann die Sachen die eer nicht mehr hatte wieder total spannend.
Ansonsten endet das ganze ja hier in nem Spielzeugchaos....finde ich unsinnig.
Am liebsten mag er komischerweise diese Marienkäferrassel vom DM=hässliches Ding und sein Holzbuch von Selecta.

Holzbauklötze und ne Holzeisenbahn habenwir schonmal gekauft.
Plastikspielzeug kaufen wir selbst nicht...wird er aber bestimmt bald mal geschenkt bekommen, leider...
Aglaja
3196 Beiträge
20.12.2010 13:46
Zitat von Shani:

Wir haben garnicht soviel für den Kleinen...dafür tauschen wir immer wiederaus, also er hat nicht imemr alles aufeinmal...nach 2-3 Tagen findet er dann die Sachen die eer nicht mehr hatte wieder total spannend.
Ansonsten endet das ganze ja hier in nem Spielzeugchaos....finde ich unsinnig.
Am liebsten mag er komischerweise diese Marienkäferrassel vom DM=hässliches Ding und sein Holzbuch von Selecta.

Holzbauklötze und ne Holzeisenbahn habenwir schonmal gekauft.
Plastikspielzeug kaufen wir selbst nicht...wird er aber bestimmt bald mal geschenkt bekommen, leider...

Also ich ahbe auch schon gesgat wir brauchen kaum noch Spielzeug, weil ich finde auch soviel brauchen die kleinen nicht + vieles kann man auch selber machen. Aber ich denke auch Plastik kann man von unseren kleinen auch nicht mehr Fernhalten.
Ich habe ja auch eine Lamaze Tier + da ist Plastik dran..abe rich will es auch nicht missen .. Also ich frag mich wie man ganz aus Plastick verzichten will? Ich denke das ist sehr schwierig!
eulchen
4244 Beiträge
20.12.2010 13:51
Bei uns gibt es das Spielzeug auch im Wechsel! Uuuund wir haben genau 2 Plastikteile (geschenkt bekommen) und da fährt er voll drauf ab. Das ist einmal so ne Lego-Raupe und so ein Ringeturm! Ansonsten liebt er dieses Blätterhäuschenbuch von Haba und noch so ein Ding von Haba (ich nenne es Tetraeder-Männlein, weil man es zu einem Tetraeder zusammen basteln kann )
Grade liegt er unter dem Trapez und weiß noch nicht recht ob es ihm grade gefällt oder nicht... aber ich glaube schon
eulchen
4244 Beiträge
20.12.2010 14:07
so

nein lieber so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt