³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
20.12.2010 22:32
Zitat von Shani:
Wir haben garnicht soviel für den Kleinen...dafür tauschen wir immer wiederaus, also er hat nicht imemr alles aufeinmal...nach 2-3 Tagen findet er dann die Sachen die eer nicht mehr hatte wieder total spannend.
Ansonsten endet das ganze ja hier in nem Spielzeugchaos....finde ich unsinnig.
Am liebsten mag er komischerweise diese Marienkäferrassel vom DM=hässliches Dingund sein Holzbuch von Selecta.
Holzbauklötze und ne Holzeisenbahn habenwir schonmal gekauft.
Plastikspielzeug kaufen wir selbst nicht...wird er aber bestimmt bald mal geschenkt bekommen, leider...
sind die einzigen spielsachen, die er bis jetzt hat bzw noch vom versandhaus bekommt. und die bekommt er erst nächstes jahr, wenn er es begreift.
sonst habe ich nur noch das lamaze pferd, eine rassel und 3 beißringe.
ich kannte mal eine die hat ihrem kind immer wenn sie unterwgs waren, was gekauft ... und wenn nicht hat er sich auf den boden im kaufhaus geschissen. peinlich und einfach nur verzogen. in seinem zimmer sah es aus wie bei toys R us!
ich mag sehr gerne bücher für die kleinen.
21.12.2010 07:36
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Shani:
Wir haben garnicht soviel für den Kleinen...dafür tauschen wir immer wiederaus, also er hat nicht imemr alles aufeinmal...nach 2-3 Tagen findet er dann die Sachen die eer nicht mehr hatte wieder total spannend.
Am liebsten mag er komischerweise diese Marienkäferrassel vom DM=hässliches Dingund sein Holzbuch von Selecta.
Plastikspielzeug kaufen wir selbst nicht...wird er aber bestimmt bald mal geschenkt bekommen, leider...
sind die einzigen spielsachen, die er bis jetzt hat bzw noch vom versandhaus bekommt. und die bekommt er erst nächstes jahr, wenn er es begreift.
ich kannte mal eine die hat ihrem kind immer wenn sie unterwgs waren, was gekauft ... und wenn nicht hat er sich auf den boden im kaufhaus geschissen . peinlich und einfach nur verzogen. in seinem zimmer sah es aus wie bei toys R us!
ih das ja schon eklig böses kind

21.12.2010 12:24

hab ich so auch noch nicht erlebt mit dem scheissen

Aber ja zu der eigentlichen Situation, hinschmeißen etc. wird wohl jedem mal so gehen, vorallem wenn die Kleenen übermüdet sind, da gehts dann nicht um das eigentliche Spielzeug sondern um den Machtkampf der da hintersteht, denke ich.
Oh man...da kommen noch Zeiten auf uns zu...aber das ich ihm jedes mal was an Spielzeug kaufe...da müsst mir ja was fehlen..finde es schon wichtig das sie beim normalen lebensmitteleinkauf miteinbezogen werden, so das garnicht erst dieses große Verlangen aufkommt sie wollen doch nun auch unbedingt was haben sondern es normal ist das sie eben auch n Joghurt oder was weiss ich was aussuchen dürfen..ich such mir ja meien Sachen auch aus ...wir leben ja alle zusammen in einem Haus.
21.12.2010 13:36
das seh ich genauso!!
und ganz ehrlich gesagt, ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber weder ich noch mein bruder haben uns jemals im supermarkt auf den boden geschmissen oder gar geschissen (
) oder sonst irgendeinen aufstand geprobt!!!! ich denke also es geht auch ohne! und es hat uns nie an irgendwas gefehlt, ab und an haben wir so nen dämliches petz-dings bekommen (die heißen doch so, oder?), aber ich glaub' das kann ich echt an einer hand abzählen und wir waren oft mit einkaufen!
und ganz ehrlich gesagt, ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber weder ich noch mein bruder haben uns jemals im supermarkt auf den boden geschmissen oder gar geschissen (

21.12.2010 17:24
Zitat von anja1181:
Was is denn ein Petz Ding??
ich googel schon danach, finde aber kein Bild dazu... das waren so Plastik-Spender meist mit nem Tier- oder Comickopf oben drauf. Hat man den Kopf geöffnet, so konnte man sich oben immer so ein Brauseteilchen herausnehmen. Bin mir aber auch nicht sicher wie die richtig heißen...
21.12.2010 17:27
Zitat von Bettina:
Zitat von anja1181:
Was is denn ein Petz Ding??
ich googel schon danach, finde aber kein Bild dazu... das waren so Plastik-Spender meist mit nem Tier- oder Comickopf oben drauf. Hat man den Kopf geöffnet, so konnte man sich oben immer so ein Brauseteilchen herausnehmen. Bin mir aber auch nicht sicher wie die richtig heißen...
ja die kenne ich auch noch

hab die als Kind geliebt

21.12.2010 17:29
Denkt euch mal den USB-Stick weg, so sahen die auf jeden Fall aus:
21.12.2010 18:58
Jau!!!
Die Pez Teile waren toll!
Hab glaub ich noch irgendwo eins rumfliegen...
Die Pez Teile waren toll!
Hab glaub ich noch irgendwo eins rumfliegen...
21.12.2010 20:47
War vorhin shoppen!!Es gab zwei neue Trainingshosen von C&A für Püppi.
21.12.2010 20:55
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Shani:
ich kannte mal eine die hat ihrem kind immer wenn sie unterwgs waren, was gekauft ... und wenn nicht hat er sich auf den boden im kaufhaus geschissen . peinlich und einfach nur verzogen. in seinem zimmer sah es aus wie bei toys R us!
ih das ja schon eklig böses kind![]()
ups sorry.

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt