³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
02.01.2011 14:05
der gefällt mir farblich auch ganz gut!
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-18-k g/group/314/product/1834455/L/0/Kinder-Autositz-To bi-Design-2010.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-18-k g/group/314/product/1834455/L/0/Kinder-Autositz-To bi-Design-2010.a833.0.html
02.01.2011 15:09
Ich grübel die ganze Zeit, was ich besser finde..
Gurte oder Fangkörper...
Sollte mir der Sitz des Onkels meines Freundes (hach wie kompliziert) nicht zusagen, liebäugel ich grad ein bissl mit dem Kiddy Infinity Pro
Müsste, wenn wir denn mal einen neuen Sitz brauchen bloß mal testen, ob Erik mit so nem Fangkörper klar käme. Mag wohl net jedes Kind..
Aber der Sitz hat in vielen Tests gut abgeschnitten und ist vergleichsweise ziemlich günstig...
@ Sommerbaby: Der Sitz von Römer.. das ist der King Plus, oder?
Habe mir vorhin mal den Duo Plus angeschaut.. fänd ich auch nicht soo schlecht... Der hätte Isofix, was meinem Freund sicher gefiele...
Man man man.. das ist aber auch wieder ein Werk
Gurte oder Fangkörper...

Sollte mir der Sitz des Onkels meines Freundes (hach wie kompliziert) nicht zusagen, liebäugel ich grad ein bissl mit dem Kiddy Infinity Pro
Müsste, wenn wir denn mal einen neuen Sitz brauchen bloß mal testen, ob Erik mit so nem Fangkörper klar käme. Mag wohl net jedes Kind..
Aber der Sitz hat in vielen Tests gut abgeschnitten und ist vergleichsweise ziemlich günstig...
Habe mir vorhin mal den Duo Plus angeschaut.. fänd ich auch nicht soo schlecht... Der hätte Isofix, was meinem Freund sicher gefiele...
Man man man.. das ist aber auch wieder ein Werk

02.01.2011 15:20
also zu dem fangkörper:
ich war vor ziemlich genau einem jahr mit meiner schwester und meiner nichte (jetzt 2,5 jahre) kindersitze für sie ausprobieren, weil ihrer nur geliehen war. da hatten wir auch den sitz mit dem o.g. fangkörper ausgetestet und den fangkörper hatte sie nach kurzem probesitzen schon in der hand. ich weiß jetzt nicht mehr genau welche marke es war... aber für sie nicht sicher genug
gut, man muss auch sagen, dass clara relativ schlau ist für ihr alter.
ich war vor ziemlich genau einem jahr mit meiner schwester und meiner nichte (jetzt 2,5 jahre) kindersitze für sie ausprobieren, weil ihrer nur geliehen war. da hatten wir auch den sitz mit dem o.g. fangkörper ausgetestet und den fangkörper hatte sie nach kurzem probesitzen schon in der hand. ich weiß jetzt nicht mehr genau welche marke es war... aber für sie nicht sicher genug

02.01.2011 15:29
Na ja.. wenn der gegurtet ist, kann der ja eigentlich nicht einfach gelöst werden...
Es gibt ja durchaus auch Sitz für ältere Kinder mit Fangkörper...
Es gibt ja durchaus auch Sitz für ältere Kinder mit Fangkörper...
02.01.2011 15:32
ohje, ich weiß jetzt gar nicht, ob das der king plus ist!
aber ich glaube schon.

02.01.2011 15:36
wo gibts diese tollen hello kitty klamotten will die auch haben gerne.
02.01.2011 15:40
Dem Bild nach siehts so aus...
Der hat ja auch gut abgeschnitten und ist erschwinglich..
Ich find bloß die Kopfstütze so weit rumgezogen.. Klar ist das wahrscheinlkich besser für den Seitenaufprallschutz, aber es behindert halt auch die Sicht der Kleinen mehr...
Ach.. keine Ahnung... Zu viel Auswahl!
Der hat ja auch gut abgeschnitten und ist erschwinglich..
Ich find bloß die Kopfstütze so weit rumgezogen.. Klar ist das wahrscheinlkich besser für den Seitenaufprallschutz, aber es behindert halt auch die Sicht der Kleinen mehr...
Ach.. keine Ahnung... Zu viel Auswahl!

02.01.2011 15:42
Zitat von mamaaugust2010:
Dem Beitrag nach bei H&M

02.01.2011 15:45
Zitat von Azala:
Dem Beitrag nach bei H&M![]()
ja h&m hat ganz viel neues!!!!!!...auch hello kitty

02.01.2011 15:48
02.01.2011 15:49
ach wie süss.da muss ich mal die woche hin gehn.mal wieder geld ausgeben.
02.01.2011 15:59
alles das habe ich geshoppt!...und wartet, dass es im frühjahr / sommer angezogen werden darf.

02.01.2011 16:15
oh schön.alles bei h und m.
ja, alles im online-shop!

02.01.2011 17:02
Zitat von Azala:
Ich grübel die ganze Zeit, was ich besser finde..
Gurte oder Fangkörper...![]()
Man man man.. das ist aber auch wieder ein Werk![]()
ich finde ja irgendwie das das das unbequem aussieht!
Kann man den nach vorne erweitern?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt