Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.03.2011 16:06
BIRGIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sag mir dringend bescheid wenn babymarkt die beige tasche von dir im angebot hat... aahhh die ist toll!!!

@ wickeltasche: ich nehme gar keine mehr mit. ich hab 2 windeln und ne kleine packung feuchttücher in meiner handtasche und dann noch ne wasserflasche für lasse. reicht alle mal. hab auch ne wickeltasche von lässig, aber für mich viiiiiiiel zu groß und als handtasche find ich die doof
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.03.2011 16:09
weiß jmd von euch ob und wo es ABWASCHBARE sitzpolster für den herlag tipp topp gibt? finde keine....
Azala
8635 Beiträge
04.03.2011 16:10
Ich bin auch sehr selten mit Wickeltasche unterwegs..
Habe diese kleine Tasche für die Manduca und da zwei Windeln und Tücher drin.. die hab ich immer am Kiwa.
Wenn ich nun noch Futter für den ZWerg mitnehme oder so.. dann pack ich die große Tasche, aber sonst...
Azala
8635 Beiträge
04.03.2011 16:12
Hmm.. ich glaube von Herlag direkt gibt es nur die aus Baumwolle und die aus Mikrofaser..
Michelle
3876 Beiträge
04.03.2011 19:03
@miri: Welche hast du denn von Lässig?? Würd die dir evtl. abkaufen
Kannste mir mal nen Bilchen schicken??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.03.2011 19:31
Zitat von Michelle:

so eine ähnlich wie denise... aber ich glaub ich kann die nicht verkaufen weil meine schwestern mir die geschenkt haben
Michelle
3876 Beiträge
04.03.2011 20:24
Zitat von willmamasein:

Zitat von Michelle:

so eine ähnlich wie denise... aber ich glaub ich kann die nicht verkaufen weil meine schwestern mir die geschenkt haben

och schade
Weil so eine wie Denise hat suche ich auch günstig
Daynice
930 Beiträge
04.03.2011 20:41
Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Michelle:

och schade
Weil so eine wie Denise hat suche ich auch günstig

ich hab meine damals für 70€ gekauft gebruacht gibts die selten, weil die einfach zuuu schön sind ich geb meine auch net her nieeeemals ^^
04.03.2011 22:02
Zum Thema Wickeltasche, also ich hatte gar keine,habe ohnehin riesige Handtaschen. Und mitnehmen tu ich immer nur das:
-3 Windeln
-Reisepäckchen Feuchttücher
-Tücher für die Hände
-eine Box mit 2 Löffeln und Reiswaffeln
-evt. Gemüse sonst immer für den Notfall Obst Gedreideglas.
-Trinkbecher
Dafür brauche ich keine eigene Tasche. Wenn ich ihn irgendwo wickeln muss, dann im Buggy oder ich lege ihn auf meine Jacke.
Zur Zeit habe ich sogar ne kleiner Tasche von D&G und da passt verdammt viel rein, wenn ich länger weg bin nehm ich dann nen Rucksack, ist auch bequemer.
Azala
8635 Beiträge
05.03.2011 17:13
Juhuu.. der Tipp Topp ist heute schon gekommen
Nun brauch ich nurnoch den Sitzverkleinerer und Erik muss endlich mal selbst sitzen
Aglaja
3196 Beiträge
06.03.2011 18:44
Zitat von Schlumpfine16:

Zum Thema Wickeltasche, also ich hatte gar keine,habe ohnehin riesige Handtaschen. Und mitnehmen tu ich immer nur das:
-3 Windeln
-Reisepäckchen Feuchttücher
-Tücher für die Hände
-eine Box mit 2 Löffeln und Reiswaffeln
-evt. Gemüse sonst immer für den Notfall Obst Gedreideglas.
-Trinkbecher
Dafür brauche ich keine eigene Tasche. Wenn ich ihn irgendwo wickeln muss, dann im Buggy oder ich lege ihn auf meine Jacke.
Zur Zeit habe ich sogar ne kleiner Tasche von D&G und da passt verdammt viel rein, wenn ich länger weg bin nehm ich dann nen Rucksack, ist auch bequemer.

Ich habe uhc keine Habe eine riesen große Tasche von meiner Tante geschenkt bekommne und die hat so viele kleine Fächer..die reicht allemal..vorallem find eich das die meisten Wickeltaschen eh nach meinem Gaschmack nicht schön sind
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 11:38
Soooo..
Darf ich vorstellen: Unser neuer Buggy

Cleolinkin
4672 Beiträge
08.03.2011 11:40
sehr schick was haste bezahlt?sieht ja n bissl einsam und verloren aus der süße erik *g*
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 11:42
169,95 €

Na ja.. nicht der günstigste, aber dafür hat er so ziemlich alles, was ich wollte..
(Und er hat immerhin 30€ weniger gekostet als in allen Onlineshops, die ich durchforstet hab^^)
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.03.2011 11:44
was das für einer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt