³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
09.03.2011 09:38
hmmm, danke schonmal für eure Antworten. das ist echt sooo schwierig. ich wollte eigentlich auch so einen mit fangkörper, und hab theo auch schonmal reingesetzt, das war schon okay für ihn. habe aber bedenken, dass das im sommer viel zu heiß ist, es dauert ja schließlich ne zeitlang bis die klimaanlage kühlt!
joa, aber ich glaube es gibt auch welche mit gurt, die man bis zum schluss nehmen kann... danach würd ich gern schauen... aber wie gesagt, ich find es super schwierig mich zu entscheiden...
joa, aber ich glaube es gibt auch welche mit gurt, die man bis zum schluss nehmen kann... danach würd ich gern schauen... aber wie gesagt, ich find es super schwierig mich zu entscheiden...

09.03.2011 09:44
Zitat von eulchen:
hmmm, danke schonmal für eure Antworten. das ist echt sooo schwierig. ich wollte eigentlich auch so einen mit fangkörper, und hab theo auch schonmal reingesetzt, das war schon okay für ihn. habe aber bedenken, dass das im sommer viel zu heiß ist, es dauert ja schließlich ne zeitlang bis die klimaanlage kühlt!
joa, aber ich glaube es gibt auch welche mit gurt, die man bis zum schluss nehmen kann... danach würd ich gern schauen... aber wie gesagt, ich find es super schwierig mich zu entscheiden...![]()
Römer Evolva ist einer, der bis zum Schluss geht.
09.03.2011 09:45
da wir ja bald umziehen haben wir den großen Sitz erstmal wieder rausgenommen und Maxi Cosi reingemacht..der bleibt erstmal im Auto..aber nach dem Umzug ist schluß damit.
09.03.2011 12:50
Zitat von Azala:
Hier mal ein Bild unseres Nestchens..
is das süüüüüüüüüß.
09.03.2011 12:55
Ich fand die mit den Hunden zwar auch ganz süß, weil es die auch in blau bzw neutral gibt, aber die Mäuschen haben mich selbst so angesprochen

09.03.2011 12:59
Zitat von Azala:
Ich fand die mit den Hunden zwar auch ganz süß, weil es die auch in blau bzw neutral gibt, aber die Mäuschen haben mich selbst so angesprochen![]()
Ich hab die nur nicht gefunden...

09.03.2011 13:03
Zitat von Michelle:
Zitat von eulchen:
joa, aber ich glaube es gibt auch welche mit gurt, die man bis zum schluss nehmen kann... danach würd ich gern schauen... aber wie gesagt, ich find es super schwierig mich zu entscheiden...![]()
der sieht gut aus...
weißt du auch zufällig, was das "plus" ändert, ich finde irgendwie keinen unterschied!!

09.03.2011 13:03
Zitat von Azala:
Hier mal ein Bild unseres Nestchens..
die mäuse sind supersüß - der arme erik!!!

09.03.2011 13:12
Zitat von eulchen:
Zitat von Michelle:
Zitat von eulchen:
der sieht gut aus...
weißt du auch zufällig, was das "plus" ändert, ich finde irgendwie keinen unterschied!!![]()
Ähm gute frage

Wir haben auf jeden Fall den PLUS genommen.
09.03.2011 13:19
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:Ich hab die nur nicht gefunden...
Ich fand die mit den Hunden zwar auch ganz süß, weil es die auch in blau bzw neutral gibt, aber die Mäuschen haben mich selbst so angesprochen![]()
, aber auch ein ganz süßes entdeckt.
http://cgi.ebay.de/Nestchen-Kopfschutz-Zugluftschu tz-fuer-Baby-Kinderbett_W0QQitemZ260656114725QQcat egoryZ66687QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkp armsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%2 6ps%3D63%26clkid%3D7613594524229370052

09.03.2011 13:26
Zitat von eulchen:
der sieht gut aus...
weißt du auch zufällig, was das "plus" ändert, ich finde irgendwie keinen unterschied!!![]()
Der EVOLVA 123 plus mit seinem innovativen ergonomischen Produkt-Design passt sich an die Bedürfnisse der Kinder an und wächst in der Größe mit. Er bietet neben den Vorteilen des EVOLVA 123 zusätzlichen Komfort und Sicherheit . Click & Safe™ bietet eine ideale Lösung in Sachen Sicherheit.
Sprich; Design bzw Ergonomie ein bissl verbessert und Click&Safe (akustische Anschnallhilfe) eingebaut
09.03.2011 13:44
Na ja.. ich google doch gerne
Zumal ich mich ja auch grad mal wieder durch den Autositzdschugel wusel...

Zumal ich mich ja auch grad mal wieder durch den Autositzdschugel wusel...
09.03.2011 13:46
Da oben fehlt ein "n"^^
Wow!
Sinnfreie Erkenntnis des Tages:
Man muss kaum Buchstaben wechseln und aus Dschungel wird Duschgel^^
Wow!
Sinnfreie Erkenntnis des Tages:
Man muss kaum Buchstaben wechseln und aus Dschungel wird Duschgel^^

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt