Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 11:46
Das ist der Moon Flac (Nachfolger vom Kiss+ quasi)

Ist aber total toll.. Leicht, klein und hat noch eine extra Sitzeinlage, die so ein bissl ohrensesselmäßig ist
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 13:00
Der Vollständigkeit halber

Cleolinkin
4672 Beiträge
08.03.2011 13:03
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Michelle
3876 Beiträge
08.03.2011 16:14
ich möchte dich ja nicht enttäuschen, ABER bei uns hat der MOOn glaub ich 120€ in nem Geschäft gekostet.
Wenn du den noch umtauschen kannst, könnt ich ihn kaufen und dir schicken
Michelle
3876 Beiträge
08.03.2011 16:17
ach, bevor ich mir jetzt nen anschiss abhole es könnte auch der Kiss gewesen sein.
wo ist denn der Unterschied zwischen Kiss + Flac??
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 16:30
Es war ziemlich sicher der Kiss
Den gab es bei BB als "Auslaufmodell" letzte Woche auch für 120€

Flic und Flac sind quasi die Nachfolger von Fit+ und Kiss+
Hauptunterschiede sind eine zusätzliche Einlage, die toll polstert und vor allem die verstellbare Fußstütze!

Desweiteren führen (zumindest hier in der umgebung) noch nicht viele die neuen Modelle bzw bekommt man sie im Netz bisher auch nur für die schlappen 200 Euronen.
Michelle
3876 Beiträge
08.03.2011 16:34
Aha
bist du den moon denn mal probegefahren?
Ich finde der fährt sich nicht so toll. Bzw. harmonieren der Moon und ich nicht mit einander. Der stand nämlich eigentlich von der Ausstattung ganz oben auf meiner List.
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 16:39
Also ich bin mit beiden mal durch den Laden. Mit dem Kiss jedoch ohne Baby.. Was ich etwas "komisch" finde ist, dass er so leicht ist!
Wir waren eben mal zum Supermarkt und ich find ihn kasse!
Den kannste sogar mit einem Finger schieben!
Leicht und wendig!
Und ich mit meinen 1,80 habe absolut keine Probleme beim Schieben.
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 16:48
So.. zudem - da ich mich grad im Einkaufsrausch befinde - habe ich eben noch die KiddyGuard "Sicherheitswand" bestellt.
Ich werde ein bissl modifizieren müssen, aber für den Küchendurchgang dürfte es die beste Lösung sein..

Michelle
3876 Beiträge
08.03.2011 16:50
Zitat von Azala:

Also ich bin mit beiden mal durch den Laden. Mit dem Kiss jedoch ohne Baby.. Was ich etwas "komisch" finde ist, dass er so leicht ist!
Wir waren eben mal zum Supermarkt und ich find ihn kasse!
Den kannste sogar mit einem Finger schieben!
Leicht und wendig!
Und ich mit meinen 1,80 habe absolut keine Probleme beim Schieben.

Ne, an der größe lag es auch nicht wirklich.
Wie gesagt wir harmonieren einfach nicht. Kann dir nichtmal genau sagen warum.
Deshalb hab ich mich auch gegen diesen Buggy entschieden.
Wenn man schon ca. 150 +€ ausgiebt sollte es für einen selbst der "perfekte" buggy sein.
Aber super, das du so gut damit zurecht kommst.

LG
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 16:54
Haste ihn denn mal wo probegeschoben?

Von Herlag hatte ich mir auch den Bari angeschaut.. aber der war mir zu schwer...
eulchen
4244 Beiträge
08.03.2011 19:06
hab ihn leider nirgends gefunden, aber da der versand kostenlos ist schauen wir uns das ding mal an... hoffe es ist was!!!
Azala
8635 Beiträge
08.03.2011 19:16
Vom Preis her ist er ja schonmal nicht verkehrt..
Ich kenne ja eure Anforderungen nicht..

ich wollte halt auf jeden Fall nen kleinen und leichten Wagen ohne Doppelräder haben.. Da war die Auswahl schon auf ein Minimum reduziert
eulchen
4244 Beiträge
08.03.2011 20:40
Zitat von Azala:

Vom Preis her ist er ja schonmal nicht verkehrt..
Ich kenne ja eure Anforderungen nicht..

ich wollte halt auf jeden Fall nen kleinen und leichten Wagen ohne Doppelräder haben.. Da war die Auswahl schon auf ein Minimum reduziert

warum ohne doppelräder, wenn ich fragen darf?
ja, unserer muss net unbedingt superleicht sein, aber halt nicht so riesig, wie der kiwa... ansonsten wollt ich halt net so viel ausgeben, weil ich schon in erster linie unseren kiwa weiter benutzen will, der war nämlich sauteuer und ich find ihn auch nach wie vor gut... leider weiß ich nicht mehr wohin ich dieses festhalteding (wortfindungsstörungen ) hingeräumt hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt