³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
09.03.2011 19:18
Zitat von eulchen:
genau darum bin ich im moment so gefrustet... kenne zwar diesen bellmann nicht, aber offenbar ist das fast überall so...
wir haben gestern, in sachen buggy gedacht, wir lassen uns mal beraten und waren in 4 !!!! geschäften. wenn uns dann mal jemand freiwillig bedient hat hatte sie (es waren nur frauen) nicht wirklich ahnung!!! ist doch mist, da bestell ich echt lieber online... obwohl ich bei so größeren sachen eigentlich immer lieber nen ansprechpartner hab, falls mal was ist...![]()
Wir haben einen Mann der bei Baby One arbeitet... und von dem lassen wir uns immer beraten..der hat echt Ahnung... Die Tussi bei Baby Wirth wollte uns damals nen Teutonia "aufdrängen"....
10.03.2011 08:35
unser buggy ist schon da
wir finden ihn suuuper, lässt sich zwar nicht so klein zusammenfalten wie erwartet, ist aber auch nicht unbedingt nötig!!!! tolles ding, muss jetzt aber erstmal ausstinken

wir finden ihn suuuper, lässt sich zwar nicht so klein zusammenfalten wie erwartet, ist aber auch nicht unbedingt nötig!!!! tolles ding, muss jetzt aber erstmal ausstinken

10.03.2011 13:13
Na das der net mini wird, war zu erwarten, aber wenn er sonst all eure Ansprüche erfüllt, ists doch suprer!
Fotoooo im Einsatz bitte
Fotoooo im Einsatz bitte

11.03.2011 19:08
juhu, wir waren heut shoppen, und es gab den
römer king plus bellybutton ocean blue
ich hatte mich ja eigentlich von vorne herein auf den maxi cosi tobi festgelegt... aber da saß lasse nicht so optimal drin. dann saß er in einem anderen römer king plus, aber da waren die kopfstützen nicht so dick. deshalb hatten wir uns dann für den da oben entschieden, weil die kopfstütze schön dick war. wir hatten auch noch einen von 9-36kg von römer im auto, aber der war irgendwie was blöd. in die liegeposition konnte man den sitz nur ohne kind stellen und lasse saß da so gerade drin. sah irgendwie ungesund aus.
.
und der opa hatte im aldi letzte woche noch das hier gekauft:
...
dann gabs noch holzklötzchen.
ein treppenschutzgitter wollten wir eigentlich auch noch kaufen aber da waren wir irgendwie überfordert und personal war da mangelware. und einen 2. sitzverkleiner für den hochstuhl gabs nur in blöden farben.
römer king plus bellybutton ocean blue

ich hatte mich ja eigentlich von vorne herein auf den maxi cosi tobi festgelegt... aber da saß lasse nicht so optimal drin. dann saß er in einem anderen römer king plus, aber da waren die kopfstützen nicht so dick. deshalb hatten wir uns dann für den da oben entschieden, weil die kopfstütze schön dick war. wir hatten auch noch einen von 9-36kg von römer im auto, aber der war irgendwie was blöd. in die liegeposition konnte man den sitz nur ohne kind stellen und lasse saß da so gerade drin. sah irgendwie ungesund aus.
.
...
dann gabs noch holzklötzchen.

11.03.2011 19:32
ahja, das war übrigens der evolva den wir getestet haben. aber wie gesagt der war nicht so gut.
11.03.2011 20:36
Wir haben den Evolva plus gekauft. Aber ja auch mehr oder weniger "nur" als ersatz sitz für die Autos in unserer Familie ohne Isofix, also wenn er mal mit Opa fährt oder bei meiner Mutter ist oder so.
Weil hauptsächlich wird er bei uns im MaxiCosi Pearl fahren, aber der ist ja ziemlich doof umzubauen.
Weil hauptsächlich wird er bei uns im MaxiCosi Pearl fahren, aber der ist ja ziemlich doof umzubauen.
11.03.2011 20:48
Wir haben auch den Maxi Cosi Pearl und sind super zufrieden. Der geht ja auch gar nicht ohne Isofix.
Aber ich finde, die Isofix-Basis ist auch schnell aus- und eingebaut. Müssen wir morgen auch machen, weil wir mit den Schwiegereltern wegfahren und das Auto größer ist. Ist eine Sache von 2 Minuten.
Aber ich finde, die Isofix-Basis ist auch schnell aus- und eingebaut. Müssen wir morgen auch machen, weil wir mit den Schwiegereltern wegfahren und das Auto größer ist. Ist eine Sache von 2 Minuten.
11.03.2011 21:09
das mag sein, aber meine Mutter und mein Schwiegerpapa haben leider nur Autos ohne Isofix.
und in nen 2er Golf das nachrüsten zu lassen, wäre lachhaft.
deshalb haben wir dann einen der bis zum schluss geht gekauft, der ohne Isofix ist.
Weil das Isofix ist schon wesentlich besser bzw. Sicherer. Aber so haben wir halt ne Alternative, damit die den kleinen in Zukunft auch mal mit nehmen können.
deshalb haben wir dann einen der bis zum schluss geht gekauft, der ohne Isofix ist.
Weil das Isofix ist schon wesentlich besser bzw. Sicherer. Aber so haben wir halt ne Alternative, damit die den kleinen in Zukunft auch mal mit nehmen können.
11.03.2011 21:11
Zitat von Michelle:
das mag sein, aber meine Mutter und mein Schwiegerpapa haben leider nur Autos ohne Isofix.
Ja klar, das macht echt keinen Sinn.
11.03.2011 21:37
Zitat von willmamasein:
für den evolva war unser gurt auch fast zu kurz
Boar echt?!?
Wir haben das ja noch gar nicht in den Autos ausprobiert.
Oh je...
11.03.2011 21:52
Zitat von willmamasein:Ja, in dem 2011er Modell wurde die Kopfstütze verändert.
römer king plus bellybutton ocean blue![]()
Finde die "alte" auch besser...
Aber eine sehr schöne Wahl habt ihr da getroffen!
11.03.2011 22:16
Zitat von willmamasein:
römer king plus bellybutton ocean blue![]()
.
...
dann gabs noch holzklötzchen.ein treppenschutzgitter wollten wir eigentlich auch noch kaufen aber da waren wir irgendwie überfordert und personal war da mangelware. und einen 2. sitzverkleiner für den hochstuhl gabs nur in blöden farben.
den Autositz haben wir auch

Und das Sandkasten-Häuschen ist ja super klasse

12.03.2011 08:40
@ michelle: die verkäuferin hat uns bei dem evolva schon gefragt ob wir eine lange gurtführung am auto haben. und wir haben einen skoda octavia kombi. da ist die gurtführung eigentlich schon lang. zumindestens länger als bei meinem 2004er ford fiesta. ich sag mal es HAT gepasst, aber wirklich seeeeh knapp und dadurch stand dann der sitz auch total komisch dadrin. sowohl in liegeposition als auch in der normalen position.
...
@isabell: ich find das design auch schön. meinem mann hats nicht so gefallen. aber was anderes hatten die mit der alten kopfstütze auch noch nicht da.
...
was ich gestern im internet noch entdeckt habe zu dem sitz ist, das man die kopfstützte wohl gar nicht rausnehmen kan...
... NOCH passt lasses dickkopf darein und ist gut geschützt... aber ich hoffe das passt nächstes jahr auch noch...
...
@isabell: ich find das design auch schön. meinem mann hats nicht so gefallen. aber was anderes hatten die mit der alten kopfstütze auch noch nicht da.
...
was ich gestern im internet noch entdeckt habe zu dem sitz ist, das man die kopfstützte wohl gar nicht rausnehmen kan...

12.03.2011 09:10
wow na super...
Also wir haben auch nen Octavia Kombi.
ABER eigentlich soll der sitz in nen 2er Golf und in nen Astra Kombi (älteres Modell ohne Isofix) na das ist ja dann prima. Ich liebe dies unfähigen Verkäufer, die einen auf NIX hinweisen.
Was mach ich jetzt mit dem Sitz.... steht noch nagelneu und OVP im Keller, da Philipp gerade noch so in MaxiCosi geht.
Also wir haben auch nen Octavia Kombi.
ABER eigentlich soll der sitz in nen 2er Golf und in nen Astra Kombi (älteres Modell ohne Isofix) na das ist ja dann prima. Ich liebe dies unfähigen Verkäufer, die einen auf NIX hinweisen.
Was mach ich jetzt mit dem Sitz.... steht noch nagelneu und OVP im Keller, da Philipp gerade noch so in MaxiCosi geht.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt