³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
09.03.2011 13:47
Zitat von Azala:
Da oben fehlt ein "n"^^
Wow!
Sinnfreie Erkenntnis des Tages:
Man muss kaum Buchstaben wechseln und aus Dschungel wird Duschgel ^^![]()
das wollt ich grade schreiben

09.03.2011 13:47
birgit, wenn du dich entschieden hast, sag mal bescheid. dann kauf ich den auch

09.03.2011 13:52
Ich tendiere ja so oder so zu einem von Römer...
Aber solang Erik net sitzen kann, bringt ja auch das Ausprobieren im Laden net viel *denk*
Es soll aber zudem eine der Gruppe I werden.. Vielleicht gibt es später einen mit Übergang von II auf III, aber erstmal möchte ich für die Altersstufe einen einzelnen.
Somit werde ich mir den King Plus, Eclipse, Duo Plus und evtl auch noch den First Class Plus mal anschauen und mich von der Verkäuferin berieseln lassen
Aber solang Erik net sitzen kann, bringt ja auch das Ausprobieren im Laden net viel *denk*
Es soll aber zudem eine der Gruppe I werden.. Vielleicht gibt es später einen mit Übergang von II auf III, aber erstmal möchte ich für die Altersstufe einen einzelnen.
Somit werde ich mir den King Plus, Eclipse, Duo Plus und evtl auch noch den First Class Plus mal anschauen und mich von der Verkäuferin berieseln lassen

09.03.2011 13:55
Zitat von Azala:
Ich tendiere ja so oder so zu einem von Römer...
Somit werde ich mir den King Plus, Eclipse, Duo Plus und evtl auch noch den First Class Plus mal anschauen und mich von der Verkäuferin berieseln lassen![]()
Also wir hatten unseren Sitz ja bei Bellmann gekauft...ich hatte das Gefühl die waren überfordert..zumindest was das einbauen des Autositzes betrifft

09.03.2011 14:01
Na jaaa...
Die Kompetenzen bei BB lassen manchmal zu wünsche übrig
Ich musste die Verkäuferin auch erst davon überzeugen, dass dieses KiddyGuard Absperrding auch mit einer Hand zu bedienen ist^^
Sie hat es mir dann auch voirgemacht und bla bla.. und als ich darauf beharrte, dass da s auch anders geht und sie es nochmal demonstrativ vorgemacht hat.. Tatttaaa - ging auch mit einer Hand
Na ja.. Aber der Autositzeinbau ist auch manchmal eine Wissenschaft für sich.
ich werde mir definitiv vorher die Produktvideos von Römer nochmal zu Gemüte führen, um solche Reinfälle vor Ort zu vermeiden
Die Kompetenzen bei BB lassen manchmal zu wünsche übrig

Ich musste die Verkäuferin auch erst davon überzeugen, dass dieses KiddyGuard Absperrding auch mit einer Hand zu bedienen ist^^
Sie hat es mir dann auch voirgemacht und bla bla.. und als ich darauf beharrte, dass da s auch anders geht und sie es nochmal demonstrativ vorgemacht hat.. Tatttaaa - ging auch mit einer Hand

Na ja.. Aber der Autositzeinbau ist auch manchmal eine Wissenschaft für sich.
ich werde mir definitiv vorher die Produktvideos von Römer nochmal zu Gemüte führen, um solche Reinfälle vor Ort zu vermeiden

09.03.2011 14:04
Mein Mann hatte auch mit der diskutiert weil so wie sie es gezeigt hatte konnte es nicht sein...das ende vom Lied.."hier ist die gebrauchsanweisung...gucken sie selber"..und was war...wir hatten Recht
09.03.2011 14:17
genau darum bin ich im moment so gefrustet... kenne zwar diesen bellmann nicht, aber offenbar ist das fast überall so...
wir haben gestern, in sachen buggy gedacht, wir lassen uns mal beraten und waren in 4 !!!! geschäften. wenn uns dann mal jemand freiwillig bedient hat hatte sie (es waren nur frauen) nicht wirklich ahnung!!! ist doch mist, da bestell ich echt lieber online... obwohl ich bei so größeren sachen eigentlich immer lieber nen ansprechpartner hab, falls mal was ist...
wir haben gestern, in sachen buggy gedacht, wir lassen uns mal beraten und waren in 4 !!!! geschäften. wenn uns dann mal jemand freiwillig bedient hat hatte sie (es waren nur frauen) nicht wirklich ahnung!!! ist doch mist, da bestell ich echt lieber online... obwohl ich bei so größeren sachen eigentlich immer lieber nen ansprechpartner hab, falls mal was ist...

09.03.2011 14:20
Folgende Situation hatten wir mal bei Babyone
Ich "Guten Tag,wir brauchen einen Autositz...es soll da einen geben der entgegengesetzt der Fahrtrichtung genutzt werden kann???"
Sie " Na es gibt die Babyschale,das ist richtig"
Ich " ne,da haben sie mich falsch verstanden, das ist ein größerer Sitz"
Sie " Ne,sowas gibt es nicht"
Ich "Doch gibt es laut Internet"
Dann ist die Dame für 15 minuten verschwunden, kam wieder mit den Worten
"Ach ja,gibt es wirklich,aber nicht bei uns"

Ich "Guten Tag,wir brauchen einen Autositz...es soll da einen geben der entgegengesetzt der Fahrtrichtung genutzt werden kann???"
Sie " Na es gibt die Babyschale,das ist richtig"
Ich " ne,da haben sie mich falsch verstanden, das ist ein größerer Sitz"
Sie " Ne,sowas gibt es nicht"
Ich "Doch gibt es laut Internet"
Dann ist die Dame für 15 minuten verschwunden, kam wieder mit den Worten
"Ach ja,gibt es wirklich,aber nicht bei uns"

09.03.2011 14:21
boar, ich frag mich echt immer wieder, warum die da dann überhaupt berater haben, wenn sowieso niemand ne Ahnung hat.
Bei uns in den lokalen Geschäften ist es 100% das gleiche.
Bei uns in den lokalen Geschäften ist es 100% das gleiche.
09.03.2011 14:24
Also bei uns wird es aufjedenfall ein Römer
(Mein Mann hat Römer als Kunde und da bekommen wir dann einen Sonderpreis
)
.
Im Moment steht bei mir der Safefix plus TT ganz oben auf der Liste.
Hat den zufällig jemand von euch?
(Mein Mann hat Römer als Kunde und da bekommen wir dann einen Sonderpreis

.
09.03.2011 14:25
Also bei BB gibt es bei Kiwas und Buggys schon einige, die gut Ahnung haben und sich auch wirklich Zeit nehmen.
(Ich bin gestern natürlich an eine geraten, die selten in der Abteilung ist und das "neue" Modell noch nicht kannte.
Zum Glück wusste ich ja, was ich wollte
Ich hatte es aber am Vortag mitbekommen. Da haben wir nämlich bei anderen immer mitgelauscht, weil da drei Beraterinnen in der Buggyabteilung zugange waren und zig Modelle mit den Kunden auch ausprobiert haben.
Mein "Vorteil" war halt immer, dass ich im Netz solange recherchiert hatte bis ich beinahe sicher war, was ich haben wollte. Da mussten die Berater nimmer so viel Ahnung haben
(Ich bin gestern natürlich an eine geraten, die selten in der Abteilung ist und das "neue" Modell noch nicht kannte.
Zum Glück wusste ich ja, was ich wollte

Ich hatte es aber am Vortag mitbekommen. Da haben wir nämlich bei anderen immer mitgelauscht, weil da drei Beraterinnen in der Buggyabteilung zugange waren und zig Modelle mit den Kunden auch ausprobiert haben.
Mein "Vorteil" war halt immer, dass ich im Netz solange recherchiert hatte bis ich beinahe sicher war, was ich haben wollte. Da mussten die Berater nimmer so viel Ahnung haben

09.03.2011 14:32
Zitat von Saniy:Den hatte ich mir im Netz auch angschaut..
(Mein Mann hat Römer als Kunde und da bekommen wir dann einen Sonderpreis)
Der TT ist leider ein reiner Isofix Sitz und für uns nicht zu gebrauchen (Der Kombi meiner Ma hat noch kein Isofix und nachrüsten wollen wa bei der alten Schüssel auch nimmer) Top Tether haben wir zudem erst recht nicht *g*
Und der Safefix plus hat dieses blöde Stützbein - möcht ich auch net.
Wenn ich jedoch Isofix und das nötige Kleingeld hätte, ständ der bei mir auch oben auf der Liste

09.03.2011 16:32
Zitat von Azala:
Zitat von Saniy:Den hatte ich mir im Netz auch angschaut..
(Mein Mann hat Römer als Kunde und da bekommen wir dann einen Sonderpreis)
Der TT ist leider ein reiner Isofix Sitz und für uns nicht zu gebrauchen (Der Kombi meiner Ma hat noch kein Isofix und nachrüsten wollen wa bei der alten Schüssel auch nimmer) Top Tether haben wir zudem erst recht nicht *g*
Und der Safefix plus hat dieses blöde Stützbein - möcht ich auch net.
Wenn ich jedoch Isofix und das nötige Kleingeld hätte, ständ der bei mir auch oben auf der Liste![]()
*hust* habe ich gerade auch gelesen, wir haben auch kein Isofix.... wie peinlich....
Also beginnt die Suche wieder von vorne

09.03.2011 16:48
Den Duo plus finde ich auch nicht schlecht... oder aber den king Plus.. oder oder oder...
Ich muss mir die echt im Laden anschauen...

Ich muss mir die echt im Laden anschauen...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt