Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.02.2010 18:03
also will auch gerne 2 farbig streichen ... vielleicht machen wir auch sone bordüre ... aber will erstmal wissen was es wird ....
noahsmom
342 Beiträge
27.02.2010 20:28

Ich habe gerade mal das zimmer meines Sohnes geknipst, ist ein bisschen unscharf geworden, hoffe man kann es trotzdem erkennen.
Ich habe damals meinen Mann das Blau und Grün streichen lassen und haben dann selber die anderen Sachen gemalt. Der Winni Puh ist ein Fensterbild da sind noch mehrere im zimmer verteilt auch so kleine Schmetterlinge und so.
Ich habe jetzt vor ihm ein Autobett zukaufen und die Bilder alle abzunehmen, wir haben schon ein paar Autos gebastelt, dann wird noch ne strasse gemalt und schon sieht das zimmer anders aus.
Michelle
3876 Beiträge
27.02.2010 20:32
Zitat von noahsmom:

Ich habe gerade mal das zimmer meines Sohnes geknipst, ist ein bisschen unscharf geworden, hoffe man kann es trotzdem erkennen.
Ich habe damals meinen Mann das Blau und Grün streichen lassen und haben dann selber die anderen Sachen gemalt. Der Winni Puh ist ein Fensterbild da sind noch mehrere im zimmer verteilt auch so kleine Schmetterlinge und so.
Ich habe jetzt vor ihm ein Autobett zukaufen und die Bilder alle abzunehmen, wir haben schon ein paar Autos gebastelt, dann wird noch ne strasse gemalt und schon sieht das zimmer anders aus.

wow sieht total schön aus.
28.02.2010 10:39
In unseren KiZi wird nicht sehr viel geändert. Das war vorher (ungenutzes) Büro. Da liegt ein blauer Teppich drin und die Wände sind hellgelb gestrichen.
Es kommt eine Bordüre so auf 2/3 Höhe an die Wand:

Die Bettwäsche wird das gleiche Design haben, die Wickelauflage ebenfalls. Außerdem verteile ich noch ein paar der Tierchen in groß an der Wand. Möbel werden diese Ende März das Zimmer schmücken:

JessyKA
2302 Beiträge
28.02.2010 11:24
Zitat von Hummelchen:

In unseren KiZi wird nicht sehr viel geändert. Das war vorher (ungenutzes) Büro. Da liegt ein blauer Teppich drin und die Wände sind hellgelb gestrichen.
Es kommt eine Bordüre so auf 2/3 Höhe an die Wand:

Die Bettwäsche wird das gleiche Design haben, die Wickelauflage ebenfalls. Außerdem verteile ich noch ein paar der Tierchen in groß an der Wand. Möbel werden diese Ende März das Zimmer schmücken:

Oh unsere Bordüre! Ich bin schon so gespannt wie sie ausssieht wenn sie fertig ist .
Unser Zimmer wird fast so aussehn wie Hummelchens haben ja die glaeichen sachen. Nur unser Kinderzimmer ist in Buche und die Wänder werden wir zur hälfte in einem hellen gelb tapezieren und der untere Teil wird in einem hellen braun tapeziert. Und die Bordüre wird dann mittig gesetzt. Teppich mal schauen vielleicht auch in einem Gelbton. Werden so ende April daamit anfangen.
anja1181
6389 Beiträge
28.02.2010 19:09
Wir haben gestern von Freunden einen ganzen Eimer voll mit Babysachen bekommen...u.a. der Badeeimer , ne latzhose,sweatshirt,ganz viele spucktücker...schuhe...usw...herrlich...
Lydi2508
781 Beiträge
01.03.2010 01:23
Also zum Thema Kinderzimmer: ich möchte es auch gern zweifarbig streichen....oben gelb unten grün und in der mitte ne bordüre oder evtl auch wandsticker, hab auch schon die hier ausgesucht....
http://www.daliono.de/Mein-Teddy-Baer-Wandsticker- Decofun::2034.html
oder vielleicht auch kein Teddy sondern "Baby-Zoo":
http://www.daliono.de/Baby-Zoo-Wandsticker-Decofun ::2539.html
da bin ich noch unentschlossen, wobei ich denke den Teddy nehmen werde!
JessyKA
2302 Beiträge
01.03.2010 08:51
Die 2. Bordüre gefällt mir besser!!!
01.03.2010 11:27
die zweite ist irgendwie süßer
Lauralu
7563 Beiträge
01.03.2010 11:34
die 2. passt besser zu denen farben!
Ich glaub die hellbraunen teddys würde in dem gelb etwas untergehen!!
01.03.2010 11:37
Hab von meinem Schwager zum Geburtstag "Kinderzimmer neu tapezieren" bekommen Wir haben noch nicht geguckt, aber ich stelle mir eine vor die unten hell gelb und oben weiß ist, in der Mitte auch eine Bodüre, aber nicht so babyhaft, weil ich doch sehr faul bin was renovieren angeht, also muss das ein paar Jahre halten
Lauralu
7563 Beiträge
01.03.2010 11:42
also ich habe raufaser tapete in mayas zimer! Die haben wir ( also mein daddy und mein freund) vanille gestrichen und die bodüre ist pink mit verschiedenfarbigen gummibärchen drauf
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.03.2010 11:51
Zitat von Lauralu:

also ich habe raufaser tapete in mayas zimer! Die haben wir ( also mein daddy und mein freund) vanille gestrichen und die bodüre ist pink mit verschiedenfarbigen gummibärchen drauf

hey laurii kannst nicht mal ein foto machen ???
Lauralu
7563 Beiträge
01.03.2010 11:56
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

ja mach ich später, die kliene schläft grad sonst würde ichs gleich machen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.03.2010 11:59
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

ja mach ich später, die kliene schläft grad sonst würde ichs gleich machen

okiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt