³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
23.02.2010 00:28
So Mädels,
hier auch endlich mal n paar Bilder meiner Ausbeute der letzten drei Wochen!
noch ein Wickelbody- da erkennt man unsere Leidenschaft
die Babydecke
Badetuch, Pflegeset und Thermometer
Fläschchen und Zubehör
SChnullerkette
hier auch endlich mal n paar Bilder meiner Ausbeute der letzten drei Wochen!

noch ein Wickelbody- da erkennt man unsere Leidenschaft
die Babydecke
Badetuch, Pflegeset und Thermometer
Fläschchen und Zubehör
SChnullerkette
23.02.2010 00:35
Es geht noch weiter:
2 Bodys und 2 Schnuller
die Babyschale
die Ausfahrganitur
Mützchen
ne coole Minilatzhose
ne coole Minijeans
Hab heute schon wieder zugeschlagen, beim REAL gabs das Robabettchen im Angebot für 129,-, hab dann auch nochmal Bodys und nen Still-BH mitgenommen. Außerdem hab ich heute meine Spieluhr und nen Teddy bestellt......
Jetzt ist erstmal wieder gut
2 Bodys und 2 Schnuller
die Babyschale
die Ausfahrganitur
Mützchen
ne coole Minilatzhose
ne coole Minijeans
Hab heute schon wieder zugeschlagen, beim REAL gabs das Robabettchen im Angebot für 129,-, hab dann auch nochmal Bodys und nen Still-BH mitgenommen. Außerdem hab ich heute meine Spieluhr und nen Teddy bestellt......
Jetzt ist erstmal wieder gut

23.02.2010 01:00
Zitat von Azala:
Zitat von Lauralu:
Ich hab einfach vom normalen kinderbett das eine gitter weggemacht und dauf meine höhe gemacht dann hat man genau das gleiche nur das das bett nach 6 monaten immernoch passt und nicht zu klein wird![]()
Kurze Frage dazu nochmal: Kann man bei dem Kinderbett den Boden stufenlos verstellen oder nur auf zwei bzw drei verschiedene Höhen?
Mein Bett hat irgendwie so ne blöde Höhe....
hmmm also meins kann man schon auf so 6, 7 höhen verstellen! Es muss janicht genau die gleiche höhe sein, es muss halt so sein dass es nicht rauskullern kann, wenn deine matraze oder seine ein stück höher ist macht das ja auch nichts

23.02.2010 14:49
Bei mir ist halt bloß blöd, dass ich so einen ca. 10cm breiten Metallrahmen ums Bett drumrum hab. Ist ein bissl ungünstig..
23.02.2010 14:53
Welche Größen kauft ihr denn? Gibt ja nur 50/56 und dann 62/68. Ich hab jetzt von meiner Schwägerin 2 Kartons mit Kleidung bekommen, da sind wirklich schöne Sachen dabei. Allerdings hat sie die Kleine im Winter bekommen.
Ah ich krieg schon voll die Panik... Welche Klamotten und wie groß, kurz oder langärmelig... Wer weiß wie das Wetter diesen Sommer ist... Und wie ich mich kenne kaufe ich wieder viel zu viel
Sorry das musste mal raus... Hab ja eigentlich noch so viel Zeit, aber manchmal kann ich mich schon ganz gut verrückt machen
Ah ich krieg schon voll die Panik... Welche Klamotten und wie groß, kurz oder langärmelig... Wer weiß wie das Wetter diesen Sommer ist... Und wie ich mich kenne kaufe ich wieder viel zu viel

23.02.2010 14:58
meien schwiegermutter sagte wir können den babys nicht nru ein t.shirt anzeihen kleine baby kühlen schnell aus, ich habe auch keien ahrnung wa sman so anzieht habe lukas im september bekommen, aber ich denke wir werden mal sehen was der sommer so bringt

23.02.2010 15:01
Huhu. Hab euren Thread grad zufällig endeckt. Habt ja schon schöne Sachen geshoppt.
Ich bin eine August 09 Mami und kann aus Erfahrung sagen, holt jetzt nicht soviel zum Anziehen. Die Sachen sind dann nämlich zu warm. Wir haben die ersten 4 Wochen Gr. 50 gehabt und da hatte ich fast nur Nikki Strampler, und der Sommer war ja warm und daher waren die Sachen auch etliche viel zu warm. Die sind jetzt alle noch unbenutzt. Genauso LangarmBodys braucht man im Sommer auch nicht. Ach ja und am Besten sind die Wickelbodys die benutzen wir nur, da muß man dann nämlich die Kacke nicht mit übern Kopf ziehen.
Ist nur als Tipp gemeint.
Liebe Grüße
Ich bin eine August 09 Mami und kann aus Erfahrung sagen, holt jetzt nicht soviel zum Anziehen. Die Sachen sind dann nämlich zu warm. Wir haben die ersten 4 Wochen Gr. 50 gehabt und da hatte ich fast nur Nikki Strampler, und der Sommer war ja warm und daher waren die Sachen auch etliche viel zu warm. Die sind jetzt alle noch unbenutzt. Genauso LangarmBodys braucht man im Sommer auch nicht. Ach ja und am Besten sind die Wickelbodys die benutzen wir nur, da muß man dann nämlich die Kacke nicht mit übern Kopf ziehen.
Ist nur als Tipp gemeint.
Liebe Grüße
23.02.2010 18:01
den tipp mit den wickelbodys hab ich auch von meiner besten freundin bekommen
werde auch den ein oder anderen wickelbody holen

werde auch den ein oder anderen wickelbody holen

23.02.2010 18:14
Echt schöne Sachen habt ihr da geshoppt! Ja mit dem anziehen ist echt doof. Aber ich denke das wird man sehen wenn die kleinen denn da sind und wie das wetter dann ist. Aber ich denke wenn die kleinen jetzt die ganze SS in 37 Grad warmen Wasser schwimmen und dann auf der Welt sind und da vielleicht nur 20 oder 25 Grad sind dann ist das schon echt nen Unterschied. Gut es kann auch wärmer oder auch kälter sein Hellsehen können wir ja leider nicht. Ich werde auf jedenfall noch dünnere Hemdchen kaufen das geht denke ich mal. Niki sachen habe ich auch nicht so viele. Und die Sommermode kommt ja denke ich ab März in die Läden dann kann man immer noch was kaufen.
Sonntag fahre ich mit meiner Schweter zu einem Kinder Basar mal schauen ob ich da was finde. Bin eigendlich nicht der Typ der dort kauft. aber gucken kann man ja mal. Und die kleinen wachsen ja in den ersten Wochen auch so schnell das man garn nicht so viel kleine Sachen kaufen muss.

Sonntag fahre ich mit meiner Schweter zu einem Kinder Basar mal schauen ob ich da was finde. Bin eigendlich nicht der Typ der dort kauft. aber gucken kann man ja mal. Und die kleinen wachsen ja in den ersten Wochen auch so schnell das man garn nicht so viel kleine Sachen kaufen muss.
23.02.2010 19:35
Huhu,
bin seit heute stolze Besitzerin eines 180cm langen Stillkissen.Mit hellblauem Bezug und kleinen Zebras und Wolken druaf.Total süß.Und mein zukünftiger Ehegatte liegt nun auf dem Sofa und spielt damit ..."Guck mal Schatz,ich hab den längsten Schnipi der Welt"
Zum brüllen..
Liebe Grüße Danni
bin seit heute stolze Besitzerin eines 180cm langen Stillkissen.Mit hellblauem Bezug und kleinen Zebras und Wolken druaf.Total süß.Und mein zukünftiger Ehegatte liegt nun auf dem Sofa und spielt damit ..."Guck mal Schatz,ich hab den längsten Schnipi der Welt"

Liebe Grüße Danni
23.02.2010 19:44
Haha
Mein Freund fand das Kissen so toll, dass es Streit drum gab. Das Ende vom Lied: Er hat sich auch eins gekauft

Mein Freund fand das Kissen so toll, dass es Streit drum gab. Das Ende vom Lied: Er hat sich auch eins gekauft

23.02.2010 19:46

männer haben manchmal nen knall ...
glaube die sind auch mit ss hormonen benetzt

23.02.2010 19:53
Zitat von sternenstaub_88:
glaube die sind auch mit ss hormonen benetzt![]()
Du, sag nichts! Das ist tatsächlich so!

Mein Freund ist glaub ich sogar "schwangerer" als ich - hab ich zumindest manchmal so im Gefühl..
23.02.2010 19:56
Zitat von Azala:
Zitat von sternenstaub_88:
glaube die sind auch mit ss hormonen benetzt![]()
Du, sag nichts! Das ist tatsächlich so!![]()
Mein Freund ist glaub ich sogar "schwangerer" als ich - hab ich zumindest manchmal so im Gefühl..
haha

das gefühl hab ich manchmal auch .. bis auf das ich immer fetter werde und er sooo bleibt wie er ist

23.02.2010 20:05
Hummelchen,das mit euch und eurer Diskussion um das Kissen hab ich ihm gerade erzählt.Er hat sich totgelacht.Seit ich das Kissen aufs Sofa gelegt hab hat er es im Arm.Und ich glaube so schnell bekomme ich es auch nicht wieder.Und,meiner ist glaub ich auch mit schwanger.Er hat schon voll die Plautze bekommen
Und er cremt mir jeden Abend ganz toll den Bauch ein. Voll süß...

Und er cremt mir jeden Abend ganz toll den Bauch ein. Voll süß...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt