³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
23.02.2010 20:08
Konnts nun auch nicht lassen, den "Einkaufs-Zwischenstand" daheim zu dokumentieren.
Noch hält es sich zwar im Rahmen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bis auf den einen Body ist alles vorsorglich schonmal ne Nummer größer. War auch so ein Riesenbaby *lach* Und v´bevor ich nachher alles zu klein da habe... Nachschub kommt aber noch.
Noch hält es sich zwar im Rahmen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bis auf den einen Body ist alles vorsorglich schonmal ne Nummer größer. War auch so ein Riesenbaby *lach* Und v´bevor ich nachher alles zu klein da habe... Nachschub kommt aber noch.
23.02.2010 20:08
Zitat von Schmusi87:
Hummelchen,das mit euch und eurer Diskussion um das Kissen hab ich ihm gerade erzählt.Er hat sich totgelacht.Seit ich das Kissen aufs Sofa gelegt hab hat er es im Arm.Und ich glaube so schnell bekomme ich es auch nicht wieder.Und,meiner ist glaub ich auch mit schwanger.Er hat schon voll die Plautze bekommen![]()
![]()
Und er cremt mir jeden Abend ganz toll den Bauch ein. Voll süß...
haha meiner hat einen festen tag in der woche da muss er den bauch eincremen

und ich glaub er freut sich jedesmal nen keks

23.02.2010 20:14
Wenn wir nicht alle so riesen Babys wie Lilly Becker bekommen 59 cm
da passt größe 50/52 auch nicht mehr. Das ist echt der Hammer wie groß der kleine war.

23.02.2010 20:17
Zitat von JessyKA:
Wenn wir nicht alle so riesen Babys wie Lilly Becker bekommen 59 cmda passt größe 50/52 auch nicht mehr. Das ist echt der Hammer wie groß der kleine war.

23.02.2010 20:21
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von JessyKA:
Wenn wir nicht alle so riesen Babys wie Lilly Becker bekommen 59 cmda passt größe 50/52 auch nicht mehr. Das ist echt der Hammer wie groß der kleine war.
was soo groß war das kind????
Ich sags Dir voll das riesen Baby! Aber vom Bauch her den sie hatte konnte man eigendlich schon ahnen das es ein großes Kind wird aber so groß hätte ich auch nicht gedacht. Deshalb bin ich auch froh das mein Zwerg zeitgemäß entwickelt ist. Von meiner Freundin der ist schon 2 Wochen weiter von der entwicklung und die hat Et 14.07. ihr Fa. meinte das es wohl auch ein großes Kind wird. Das aht mein Arzt noch nicht gesagt.
23.02.2010 20:56
hmmm der computer hatt mein baby auh eien woche weiter ausgerechnet, hoff eichbekomme kein riesen kind
lukas war nur 47 cm klein..... mein mann schmiert mir keinbauch ein muss er auch nicht klar würd eich michfreuen aber naja lukas mein sohn macht e simmer hehe. aber der ist auch schwanger er isst brot mit nutella senf und marmelade wie eckelhaft das ist

23.02.2010 21:01
Ui!
Also an die 59cm kam ich nicht ran. Aber mit 3740g auf 54cm war ich auch ein "kleiner" Wonneproppen. Und das drei Wochen vor eigentlichem ET.. Da hat der Körper meine Ma wohl gesagt: Schluss jetzt mit mietfrei! Raus hier!
Mal schauen, wie sich das so bei meinem Kleinen nun weiterentwickelt.
Also an die 59cm kam ich nicht ran. Aber mit 3740g auf 54cm war ich auch ein "kleiner" Wonneproppen. Und das drei Wochen vor eigentlichem ET.. Da hat der Körper meine Ma wohl gesagt: Schluss jetzt mit mietfrei! Raus hier!

Mal schauen, wie sich das so bei meinem Kleinen nun weiterentwickelt.
24.02.2010 09:40
hab mir nie so den bauch von der lilly angeschaut ....
aber ich war sag mal relativ normal groß aber auch ein moppi
war 51 cm und 3600 nochwas oder so
aber ich war sag mal relativ normal groß aber auch ein moppi

war 51 cm und 3600 nochwas oder so

24.02.2010 09:42
der bauch von der war üüüüübels groooß!!! Ich hb schon viel gesehen, aber als ich das sah......kein wunder das das baby so groß war
aber gewusst hab ichs auch nicht!

25.02.2010 20:07
soooo määädddeeeelllllssss ich hab grade inet shopping gemacht
allsoooooo das ist es was ich gekauft habe
Kirschkerkissen von theraline
schnuffeltuch von sigikid
ja ja Papa ist the best
WM outfit
hab für einiges davon richtig wenig ausgegeben

allsoooooo das ist es was ich gekauft habe

Kirschkerkissen von theraline

schnuffeltuch von sigikid
ja ja Papa ist the best

WM outfit

hab für einiges davon richtig wenig ausgegeben

25.02.2010 20:29
Das WM-Outfit ist cool! Welche Größe hast du da genommen? 50 oder 56? Weil die kleinen kommen ja quasi mitten drin in der WM
25.02.2010 20:30
mädels ich empfehle euch 50 zu kaufen!!
Maya war 52 cm und ist in de n50 sachen trotzdem geschwommen!!
Maya war 52 cm und ist in de n50 sachen trotzdem geschwommen!!
25.02.2010 20:32
also das wm outfit gab es in der kleinsten größe nur 56 ...
hab das genommen ....
ist ja egal wenn es noch größer ist ... soll ja nur mal posieren zur wm
hab das genommen ....
ist ja egal wenn es noch größer ist ... soll ja nur mal posieren zur wm

25.02.2010 20:34
danke danke
und zumal richtig günstig ...
also
stern - 3,99 statt 5,90
löwe - 9,99 statt 15,99
body - 11,95
schnullis 5,99