Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
anja1181
6389 Beiträge
20.03.2010 19:34
Wir haben heute unseren Kinderwagen abgeholt , ist schon ein komisches Gefühl den Wagen durch die Gegend zu schieben...muss aber noch üben wie ich den Wagen auseinander nehme
Lauralu
7563 Beiträge
21.03.2010 20:07

anja1181
6389 Beiträge
21.03.2010 20:14

Der Kinderwagen von unserer kleinen Maus
JessyKA
2302 Beiträge
22.03.2010 09:35
Ohhh sind das süße Sachen Lauri!!!!

Und Anja der Kinderwagen sieht echt toll aus. Die Farben gefallen mir!!!
Sandy10
479 Beiträge
22.03.2010 18:49
Mädels ich war gestern eifrig beim Sonntagsshopping und habe einige Schnäppchen gemacht:
(ich war zu faul selbst die Kamera zu zücken, deshalb nur Bildchens ausm WWW )

Das Angelcare mit Sensormatten für unschlagbare 135€!!!!

Eine super süße Krabbelschnecke mit vielen kleinen Dingen zum entdecken für den Bauchzwerg für 50€ anstatt 90€.
(ich weiß 50€ is immernoch viel, aber die Krabeldecke war einfach zuuuu süß!)

so ist die Krabbeldecke zur Schnecke zusammengerollt

und so ist die Krabbeldecke ausgebreitet

Ein Baby Mäxchen für 40€

Das war ein echt erfolgreicher Shoppingtag und Schatzi ist auch voll bei der Sache und will ganz viele tolle Sachen kaufen - also keine blöden Sprüche ob wir das brauchen sondern schönes zweisames Einkaufen einfach toll!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
22.03.2010 18:51
total süß die krabeldecke!!!!
23.03.2010 15:50
Habt ihr euch eigentlich schon für eine Matratze entschieden? Ich wollte die Alvi Kindermatratze Lena kaufen. Ist laut Ökotest "Sehr gut", aber ich hab jetzt noch keine Erfahrungsberichte im Internet gefunden...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2010 16:06
also wir haben diese matratze ... ist auch von ökotest sehr gut
und tüv geprüft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360241998123&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

23.03.2010 16:31
Zitat von sternenstaub_88:

und tüv geprüft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360241998123&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Also ehrlich gesagt trau ich so günstigen Matratzen irgendwie nicht. Was nicht heißen soll, dass eure Matratze schlecht ist

Ich finde halt die Alvi gut, weil sie viele (meiner Meinung nach) Vorteile gegenüber anderen hat:

"Volllatexmatratze mit rundum trittfester Kante
Klimatisierte weiche Babyseite mit eingearbeiteten Luftkanälen für optimale Luftzirkulation
Kleinkindseite mit geschlossener Latexseite
Einseitiger Nässeschutz
Hoher Liegekomfort durch Punktelastizität
Abnehmbarer Frottierbezug, waschbar und versteppt"

Die kann man halt auch noch nehmen, wenn die Kleine größer und schwerer ist und hat gleich einen Nässeschutz dabei. Und der Bezug ist waschbar, was ich auch wichtig finde.
23.03.2010 16:46
Ich hab hier schon mal einen Flyer der Matratze gepostet, die wir gekauft haben. Ist eine Alvi-Matratze. Die heißt Luftikus Duo oder so ähnlich und hat - glaube - 160 Euro gekostet.
Mal schauen, ob ich den Flyer wiederfinde.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2010 16:48
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von sternenstaub_88:

und tüv geprüft

Also ehrlich gesagt trau ich so günstigen Matratzen irgendwie nicht. Was nicht heißen soll, dass eure Matratze schlecht ist

Ich finde halt die Alvi gut, weil sie viele (meiner Meinung nach) Vorteile gegenüber anderen hat:

"Volllatexmatratze mit rundum trittfester Kante
Klimatisierte weiche Babyseite mit eingearbeiteten Luftkanälen für optimale Luftzirkulation
Kleinkindseite mit geschlossener Latexseite
Einseitiger Nässeschutz
Hoher Liegekomfort durch Punktelastizität
Abnehmbarer Frottierbezug, waschbar und versteppt"

Die kann man halt auch noch nehmen, wenn die Kleine größer und schwerer ist und hat gleich einen Nässeschutz dabei. Und der Bezug ist waschbar, was ich auch wichtig finde.

joar unsere matratze war ja nur runtergesetzt ^^
also meine schwägerin hat die auch .. sie hat schon 2 kinder und meinte die wir jetzt geholt haben ist gut
da steht zwar das man den bezug nicht abnehmen kann .. kann man aber hab ich schon getestet
aber du jeder findet andere sachen wichtig und gut
und mir war halt wichtig das sie schön dick ist und das sie aus kaltschaum ist ... und schadstoffarm
joar hat alles
weil letztendlich muss es eh jeder für sich wissen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2010 16:49
asoo hab grade was bei ebay ersteigert ... ich find es voll tolll

krabbeldecke mit spielbogen
Jules84
1808 Beiträge
23.03.2010 17:47
das ist mia´s erstes kleidchen
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2010 07:40

Habt ihr euch eigentlich schon für eine Matratze entschieden? Ich wollte die Alvi Kindermatratze Lena kaufen. Ist laut Ökotest "Sehr gut", aber ich hab jetzt noch keine Erfahrungsberichte im Internet gefunden...

Wir haben die Matratze "Dornröschen" gekauft. Weiß jetzt nicht wie dick die ist, aber ich hab mich zu Hause mal drauf gesetzt und habe nicht auf dem Boden gesessen, sonder immer noch weich! Die ist Testsieger 2007 und Öko-Test sehr gut. Wurde uns auch im Geschäft empfohlen!
http://www.mfo-ag.biz/produktdetail.php?produkt=Do rnroesschen
24.03.2010 10:22
Zitat von Bettina:

Wir haben die Matratze "Dornröschen" gekauft. Weiß jetzt nicht wie dick die ist, aber ich hab mich zu Hause mal drauf gesetzt und habe nicht auf dem Boden gesessen, sonder immer noch weich! Die ist Testsieger 2007 und Öko-Test sehr gut. Wurde uns auch im Geschäft empfohlen!
http://www.mfo-ag.biz/produktdetail.php?produkt=Do rnroesschen

Hab grad mal den Testbericht gelesen. Wirklich super toll scheint ja keine zu sein.

Wo hast du die denn gekauft?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, welche es werden soll Die Alvi gefällt mir eigentlich immer noch sehr gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt